Du bist nicht angemeldet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:28

Ich will auch mitmachen! :D

442

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:03

Vorsicht benuts.... Dünnes Eis ..... :huh:

443

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:14

Ich nehme im übrigen gerne an jedem Event teil.. Egal welche Teams...egal welche Durchmischung.

Ich bin dankbar für jedes Event und die Organisatoren :thumbsup:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

444

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:05

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

445

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:08

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

446

Samstag, 22. Dezember 2012, 16:20

Und hier nun der letzte Part des Events

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

447

Montag, 24. Dezember 2012, 14:17

Danke für die Organisation des Events und Bereitstellung des Servers von den KSLP Leuten.
Nun meine 2 cents zum Event selbst:
Was ich anfangs sehr irritierend fand, war die Zusammenstellung der Teams, die nicht ganz mit dem im Einklang war mit dem was ich im Forum hier gelesen habe.
Anschließend festzustellen, dass der Server auf "private" war und ich keine Informationen hatte, ob der Gegner den ich angeschossen habe, hinter der Ecke von meinem Kollegen gekillt wurde oder nicht. Anderes Beispiel in dem Zusammenhang ist wohl die Frage, die ich mir im Heli gestellt habe, ist der Tank kampfunfähig oder nicht??? Sehr irritierend.
Anfangs des Events habe ich Sub gefragt, ob man Fahrzeugen klauen kann, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass man unter dem Gentlemen Agreement hier spielt. Naja. Das würde wahrscheinlich dann vergessen von dem Spieler, der sich nach 2min den russischen Tank genommen hat als Amerikaner.
Zu meinem Team selbst: Das war wohl nix. Angefangen mit Kharg Island, wo ich meinem Team nach der ersten Runde sagen muss doch bitte die Tanks aus der Basis zu nehmen und sie nicht dort stehen zu lassen.
Weiter gings auf Seine Crossing, wo ich zeitweise mit meinem Squad alleine versucht habe eine andere Flagge als C einzunehmen, während der Rest um C herumverteilt war, nur um diese nicht einzunehmen. Da habe ich definitiv meine Coolness verloren und klar und deutlich meine Meinung mitgeteilt. Wie ich hier gelesen habe bin ich wohl auf ein paar Schlipse getreten. Ist halt so Mädels.
Und nochmal zur Kommunikation:
Das war ein Gejaule, was seines Gleichen sucht. "OH! Dieser Arsch! Hat der mich schon wieder erwischt!". Das tut mir sehr leid für dich. Aber dein Team würde lieber wissen, von wo er geschossen hatte.
"HAHAHA! Alter hab ich den fertig gemacht!" Toll, für dich. Jetzt hör auf mir das Ohr abzunuckeln mit deiner selbstbeweihräucherung und sag uns lieber wo der nächste gegner ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 24. Dezember 2012, 15:19

Das ist glaube ich Geschmackssache. Mich würde es z.B. nerven, wenn ich während eines Matches kein Bullshit labern darf und nur Kommandos und Anweisungen geben soll. Der Spaß sollte da eindeutig im Vordergrund stehen, was natürlich nicht heißt, dass man sein Squad überhaupt nix erzählt ;)

449

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:37

sehe ich ähnlich wie rez.....


manchen leuten geht es anscheinend nur darum, das match zu dominieren und zu gewinnen

läuft alles so wie sie es sich vorstellen dann is alles "smooth".......

sobald aber vielleicht auch mal etwas "schlechtere" spieler mitmachen, die halt mal auch schei**e ins HS labern

und etwas quatschen dann is bei solchen leuten anscheinend gleich mal der ofen aus......


vielleicht ist der ein oder andere auch mit zu grossen erwartungen an das match rangegangen.......die meisten von den teilnehmern sind halt mal gelegenheitsspieler und keine "pros"..........

so wie ich das dann zb aus shmoos post rauslese, waren wir einfach zu schlecht bzw unorganisiert für ihn......ob er sich dann "diesen qualen" noch ein weiteres mal aussetzen möchte wäre hier gut zu überlegen......


wie auch immer, mir hat der event gefallen obwohl wir aufs maul bekommen haben;

und was sich tank da immer für mühe gibt um solche events überhaupt zu ermöglichen sollte meiner meinung nach auch nochmals positiv erwähnt werden....

danke dafür :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. Dezember 2012, 09:37)


450

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:57

Was ich anfangs sehr irritierend fand, war die Zusammenstellung der Teams, die nicht ganz mit dem im Einklang war mit dem was ich im Forum hier gelesen habe.
Ich habe nachdem alle auf dem Server waren, die Teams so eingeteilt, wie sie hier im 1. Post des Threads nachzulesen waren. Zwischenzeitlich hab ich auf Wunsch eines Spielers, diesen auf die andere Seite verschoben - Teambalance!


Anschließend festzustellen, dass der Server auf "private" war und ich keine Informationen hatte, ob der Gegner den ich angeschossen habe, hinter der Ecke von meinem Kollegen gekillt wurde oder nicht. Anderes Beispiel in dem Zusammenhang ist wohl die Frage, die ich mir im Heli gestellt habe, ist der Tank kampfunfähig oder nicht??? Sehr irritierend.
Das der Server privat läuft, wurde hier im Thread glaube ich auch ausführlich diskutiert. Aber ich muss dir Recht geben. Das auf Servern die privat laufen kein Feedback gegeben wird über Hilfe bei Kill oder ob eine Heli, Tank usw. kampunfähig ist oder nicht, wurde nicht sonderlich gut gelöst.


Anfangs des Events habe ich Sub gefragt, ob man Fahrzeugen klauen kann, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass man unter dem Gentlemen Agreement hier spielt. Naja. Das würde wahrscheinlich dann vergessen von dem Spieler, der sich nach 2min den russischen Tank genommen hat als Amerikaner.
Ich weiß leider nicht genau, welche Situation du meinst aber sollte es die Map Karkand betreffen hatten wir hier auch schon darüber diskutiert ob der Panzer bei Flagge C Freiwild ist oder nicht. Ich für meinen Teil halte ihn für Freiwild, da er in keiner Base gespwant wird. Im Nachhinein wäre es vorteilhaft gewesen, dies vorher explizit festzulegen. Sollte es ein 3. Event geben, wird dies auf jedenfall so gemacht, damit es anschließend gar nicht erst zu Diskussionen kommen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke man sollte das Event nicht zu ernst nehmen. In den Teams war alle Spielertypen vertreten und damit muss sich jeder arrangieren. Wer das nicht kann bzw. möchte, sollte ggf. nicht an so einem "Fun"-Event teilnehmen. Ich spiele sicherlich auch um zu gewinnen aber trotzdem steht der Spaß an 1. Stelle.

:thumbup:


Thema bewerten