Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 10. Dezember 2012, 12:00

Mal sehen, ob es "geschickte" Squads gibt, die den Sniper zum Leader küren :whistling:
:biglaugh:

@ Sub
Ben hat das nicht wirklich ernst gemeint....glaub ich.


DOOOCH! COD Ben hat das Ernst gemeint...

182

Montag, 10. Dezember 2012, 12:20

:rolleyes2:


BTW:
Ich denke, als Ösi sollte Andi unser Squad Leader sein!

183

Montag, 10. Dezember 2012, 12:33

hm.....


hab ich da dann iwelche zusatzpflichten oder dergleichen? ^^

184

Montag, 10. Dezember 2012, 12:43

hab ich da dann iwelche zusatzpflichten oder dergleichen? ^^
Grundsätzlich nur, dass du als Squadleader darauf achten musst bzw. dafür verantwortlich bis, dass alle aus deinem Squad brav bis 21:30 Uhr in der Base bleiben und in den Runden die Klassenverteilung funktioniert. :thumbup:



@ALL
:!: Ich bitte auch die restlichen Squads noch ihre Teamleader und ihre Klassenverteilung bekannt zu geben! :!:


185

Montag, 10. Dezember 2012, 12:50

glaube dass krieg ich hin.......

186

Montag, 10. Dezember 2012, 13:19

Soooo ich muss mich leider für Freitag abmelden, muss Samstag arbeiten, werde nicht mitmachen können ;(

Allen anderen wünsche ich viel Spaß. :)

187

Montag, 10. Dezember 2012, 14:19

Soooo ich muss mich leider für Freitag abmelden, muss Samstag arbeiten, werde nicht mitmachen können ;(
Schade.

Wer rückt als Ersatzmann nach?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 10. Dezember 2012, 16:12

Ich werde wenn es okay ist für mein Squad Sturmsoldat spielen, wenn jemand an der Klasse aus meinem Squad interessiert ist kein Problem ich kann auch alles andere spielen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

189

Montag, 10. Dezember 2012, 17:57

@Querbrain
Hab dich als Sturmsoldat eingetragen.

:!: Da KLEINundUnwichtig leider absagen musste, fehlen Team 2 zwei Mitspieler. Wer hat noch Kandidaten die einspringen können????????


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 10. Dezember 2012, 20:18

@ALL
Ich bitte auch die restlichen Squads noch ihre Teamleader und ihre Klassenverteilung bekannt zu geben!


wer ist denn bei uns squadleader?
Long Days and Pleasant Nights.

191

Montag, 10. Dezember 2012, 21:49

Da es momentan leider (noch) so aussieht, als wären wir keine 24 Spieler – hier mein Plan B:

Squad 1:
- Menggae
- Ollinger80
- brichie1982
- Banshee3773

Squad 2:
- Marcel112
- Hansihammerhart
- Insane D Joker

Squad 3:

- Tuhnafisch
- BG7BULLS (Flash_)
- Jackie
- xXFatalithyXx

Squad 4:
- Querbrain
- Chief Reynolds
- chris1987lpz
- xXFatalithyXx

Squad 5:
- Subtrendence
- Shmoo41
- I Lille I
- surmann

Squad 6:

- TankJr360
- Manu360
- Roter Oktober76
- JAEGER1984


Änderungen erfolgen demnach in Squad 3 und Squad 4. xXFatalithyXx würde von Squad 3 in Squad 4 wechseln. Somit wäre auf beiden Seiten ein 3-Mann-Squad. Für die betroffenen Squads gilt trotzdem, dass Ausrüstungsklassen nur einmal vertreten sein dürfen. Sollte es zu dieser Konstellation kommen, werde ich die Regelung „Spawn nur beim Squadleader“ für die Veranstaltung deaktivieren. Denn für die 3-Mann-Squads wird es vermutlich am effektivsten sein, den Sniper wegzulassen. Somit würde ihnen die Möglichkeit eines 2 Spwanpunktes genommen. Da die Lösung mit den 3-Mann-Squad ohnehin schon suboptimal ist, würde die Geschichte damit doch noch ein recht faires Ende nehmen.

Sollte es zu weiteren Verschiebungen, Absagen etc. kommen muss eben ein Plan C oder ggf. D und E her. Zum Glück hat das Alphabet 26 Buchstaben.
:D


Das ALLES gilt NUR für den Fall, dass KEINE 24 Spieler an den Start gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (10. Dezember 2012, 21:48)


192

Dienstag, 11. Dezember 2012, 01:06

Würde gern den Versorger übernehmen. Zur Not auch den Sniper. Wie siehts bei dir aus chris1987lpz?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 11. Dezember 2012, 08:39

Wenn wir nicht 24 werden sollten, müssen wir den Server dicht machen, sonst biste nur am Kicken...

194

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:06

Tank und ich überlegen gerade, ob wir den Server nicht grundsätzlich privat mit PW machen sollten.

Er wäre dann zwar kein Ranglistenserver mehr aber ich denke damit könnten wir alle leben.

Das Passwort schreiben wir in Post 1 dieses Threads und gut is.

So müssen wir im "Normalfall" gar nicht kicken und haben direkt am Start nur die mit "Berechtigung" dabei.

195

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:53

Tank und ich überlegen gerade, ob wir den Server nicht grundsätzlich privat mit PW machen sollten.
Darauf wird es wohl hinaus laufen. Mir ist es auch relativ schnuppe ob ranked oder nicht. Das Event soll einfach nur Spaß machen, der Rest ist nebensächlich.

Ich werde es allerdings mit dem Passwort dann so machen, dass ich es auch nochmal per PN via Xbox Live jedem Teilnehmer zusenden werde.


196

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:46

Bin doch dabei

197

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:55

@Luetze
Sehr schön. :thumbsup: Hab dich in Squad 4 eingetragen.


Jetzt fehlt nur noch in Squad 2 ein Spieler.


@Hansi
Kannst du für dein Squad noch jemanden auftreiben??


198

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:56

Genau Hansi, lass mal ein par Einberufungsbescheide los.... :D

199

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:12

Kann ich in meinem squad den Versorger Mimen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (11. Dezember 2012, 12:37)


200

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:38

Fruchtlose Diskussion durch mich.. Sorry ich bin dabei aber sowas von... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (11. Dezember 2012, 12:38)


Thema bewerten