Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:42

ehm wie sieht es eigentlich Waffen aus, sind alle erlaubt? Damit ich weiß womit ich evtl. rechnen muss!
Alles erlaubt, darfst aus der ganze Palette deiner Klasse wählen.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:58

ehm wie sieht es eigentlich Waffen aus, sind alle erlaubt? Damit ich weiß womit ich evtl. rechnen muss!
Alles erlaubt, darfst aus der ganze Palette deiner Klasse wählen.
Alles klar, danke ;) Freue mich schon richtig!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

223

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:58

Squad 3 Klassenverteilung

Jackie: Sturmsoldat
Flash: Versorger
Fathility: Sniper
Tuhna: Pio

224

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:18

Freue mich schon richtig!
Aber Hallo, das wird ein Fest zum Fest. ;) :D


225

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:22

Schützen-Fest :D

226

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:19

Wenn alle da sind wird das eine legendäre Schiesserei! Der Hansi soll was aufnhemen!

Ich werd King of the Hill bei Kaspian Border nie im Leben vergessen! Wie es da geknallt hat!

Das werden wir noch sehen Hyper... :base:


:help:

Nach dem event darfs wieder so weiter gehen......

:drink:

227

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 01:47

@Squad 4 und Tank:
Ok dann übernehm ich den Pio. Bin allerdings sehr schlecht in Fahrzeugzerstörung!
Da muss mir der Versorger unbedingt helfen...

228

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:51

Hallo alle zusammen,
ich habe erst jetzt mitbekommen was am Freitag abgehen soll.
Wenn noch Platz ist, wäre ich auch gern dabei.
Die Runden gestern waren ein ordentlicher "heißmacher"
...und bis dahin habe ich auch ein funktionierendes HeadSet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:12

Dann sind wir vollzählig! :laola:

Lies Dir die Regeln auf Seite 1 durch. Du bist dann wohl bei Hansi im Squad. Schreib Ihn mal an was für eine Klasse noch übrig ist.

Wer Wind säht wird Sturm ernten!

230

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:13

Ringelpietz mit Anfassen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:17

Ben der Freakhouse steht auf Hardcore Setting mit den ensprechenden Maps. Haste heute Abend n bisschen Zeit zum einschiessen? War gestern schon ganz lustig. Die KLSP kann einem ganz schön aufn Sack gehen. Aber euren Jäger, den hab ich echt super erwischt. Ich würde Ihm nicht ständig zu dauerfeuer raten. Auf Seine hört man die M249 schon 2 Strassen weiter. :D

232

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:24

Wollte in der Tat heute mal zocken. Gestern hatte ich Baby-Dienst. Da unsere kleine Zahnt und Fieber hat, musste sie dauerhaft betüddelt werden :love:

233

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:02

War gestern schon ganz lustig.
Jepp, stimmt. Das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns alle am Freitag erwartet.

Als von Hansi gestern die Einladung kam lief das so ab:
"Hansi hat mir ne Einladung geschickt".
"Steht Freakhouse auf HC?"
"Check"
"Kartenrotation?"
"Event!"
"Check"
"Beitreten?"
"Check"
"Einladungen an KLSP raus!"
"Check"
:D

Aber euren Jäger, den hab ich echt super erwischt. Ich würde Ihm nicht ständig zu dauerfeuer raten. Auf Seine hört man die M249 schon 2 Strassen weiter. :D
Jäger ist unser Rambo.
Wir haben es mittlerweile aufgegeben, ihm zum schießen in kurzen Feuerstößen zu raten....
Hilft nix mehr.... :D

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf Freitag freue! :thumbsup:

@ heute Abend:
Wenn nix dazwischen kommt sind wir heute auch wieder komplett am Start.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Dezember 2012, 14:13)


234

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:07

joah werd dann auch mal versuchen heute abend mitzumachen.........ben würde die ein oder andere rundem auch nicht schaden, ja :P

mal sehn ob ich olli und benny noch dazubekomme

235

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:21

Welch Frage, bin am Start :thumbup:


236

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:30

Sollte klappen. :thumbsup:

237

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:35

nice


dann bis heute abend, werd so ab ca 21.30 on sein.......

238

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:51

Lies Dir die Regeln auf Seite 1 durch. Du bist dann wohl bei Hansi im Squad. Schreib Ihn mal an was für eine Klasse noch übrig ist.
Regeln auf Seite 1 durchlesen

Gut das du das noch mal ansprichst, Sub.:
Lest euch bitte noch mal alles durch, damit das Event reibungslos abläuft.
Vor allem die "neuen" Teilnehmer des Events, bzw. auch die, die beim letzten mal nicht dabei waren, sollten 2 wichitge Regeln verinnerlichen:

1) Regelung - Serverbeitritt:
Serverbeitritt bitte bis spätestens 21:20 Uhr – danach werde ich die Teams einteilen – das Spiel beginnt um 21:30 Uhr – solange warten beide Teams in der jeweiligen Base. Die Squadleader sind dafür verantwortlich, dass dies eingehalten wird. An dieser Stelle möchte ich die Squadleader darum bitten, diese Regelung noch einmal für alle an diesem Abend zu verdeutlichen – nur so kann die Runde bei 0 beginnen.

ACHTUNG: Startet ein Team zu früh wird dies am Ende im Rahmen der Auswertung mit 500 Straftickets geahndet.


Diese Regel ist extrem wichitig. Nur dadurch können wir einen sauberen Start gewährleisten.
Bitte daran halten, damit Tank und ich die Zeit haben euch einzuteilen.


2) Klassenwahl:
- festgesetzt ist; jede Klasse muss 1x innerhalt eines Squads vertreten sein

- diese Festlegung zählt für beide Runden einer Map, d. h. es wird nicht durchgetauscht - ist man in Runde 1 (Kharg Island) Pio ist man dies auch für die 2. Runde (Kharg Island) - danach kann für die nächsten 2 Runden getauscht werden.

ACHTUNG: Wird doch durchgetauscht zählen die Punkte des jeweiligen Squads nicht.


Auch diese Regel bitte einhalten.
Da ich aber weiß, dass ihr alle faire Spieler seid, mach ich mir da wenig Gedanken.
Beim 1. Event lief alles abolut klasse ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Dezember 2012, 15:22)


239

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:21

....und überaus kompetente squadleader sorgen für den rest :biglaugh: :P

240

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 15:30

Wenn noch Platz ist, wäre ich auch gern dabei.
Dann wären wir vollzählig. :cheers:

Bitte noch schnell die Klassenverteilung klar machen und dann kann ich die Liste abschließen.

Ich bin am überlegen, ob ich den Server am Freitag trotz Vollzählickeit auf Privat mit Passwort stelle. So könnte selbst wenn einer zwischendurch raus muss kein externer Spieler in das Geschehen mit eingreifen.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten