Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:15

Werden eigentlich auch Nicht-Ranglisten-Spiele im Battlelog geführt? Also inklusive Auszeichnungen.

282

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:18

heute abend wird blei verteilt :D

283

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:21

Mh, das ist eigentlich gar keine so schlechte Frage. :whistling: Weiß da jemand etwas? Da ich battlelog für die Auswertung brauche, fänd ich es natürlich sehr hübsch wenn auch die privaten Matches aufgelistet werden würden. Ansonsten bräuchte ich einen Plan B. :S


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:22

Ich befürchte nicht... ich weiss es aber nicht genau. Man bekommt nichts, keine Bänder, Medallien nichts...

285

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:17

Das ist vielleicht mal ein Käse. :S

Da würd ich sagen:

Plan B = Server bleibt PRIVAT und ich mach danach von den Rundenständen Bilder (können gerne zu Sicherheit auch mehrerer machen) - NACHTEIL: Man kann die Klassenwahl nicht mehr nachvollziehen.

Plan C = Server wird ranked und ich schreibe in die Server--Beschreibung, dass nur Event-Teilnehmer joinen sollen - NACHTEIL: ich muss immer ein Auge darauf haben, das auch tatsächlich kein externer Spieler joint und falls doch muss ich oder ein anderer Admin die Kandidaten kicken - LÖSUNG: auf beiden Seiten gibt es jeweils zwei Admins die kucken das ihre Seite von Externen frei bleibt???


?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. Dezember 2012, 13:24)


286

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:19

Also ich traue den Spielern hier genug Ehrlichkeit zu, sich an die Klassenauswahl zu halten. Und willst du wirklich im BL bei jedem einzelnen für jede Runde nachschauen, ob er sich an die Klasse gehalten hat?

287

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:24

Ich trau das auch jedem zu und nein, ich würde nicht bei jemandem kucken, sondern vielmehr stichprobenartig bzw. beim ersten Event war es so, dass ich auf Klassenwechsel von Teilnehmern hingewiesen wurde und das über Battlelog nachvollziehen konnte.

Das erste Event ist absolut fair abgelaufen, was diese tolle Truppe hier auch auszeichnet. :thumbup:


288

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:25

beim ersten Event war es so, dass ich auf Klassenwechsel von Teilnehmern hingewiesen wurde und das über Battlelog nachvollziehen konnte.


Wenn es da doch ein paar schwarze Schafe gab, sollten wir vielleicht doch auf Ranked stellen.

Alternativ könnte vielleicht jemand vorher testen, ob private Spiele im BL geführt werden. Dann wäre diese Diskussion überflüssig :)

289

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:29

Wenn es da doch ein paar schwarze Schafe gab, sollten wir vielleicht doch auf Ranked stellen
Die wenigen Klassenwechsel die es gab waren unbeabsichtigt. Kurz vorm Respwan schnell verklickt und schon ists dann passiert. Das ist aber nichts was groß diskutiert werden muss bzw. musste.

Allerdings trau ich Anwälten einfach nicht über den Weg..... ;) :D


290

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:34

Allerdings trau ich Anwälten einfach nicht über den Weg.....


Absolut nachvollziehbar!

291

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:44

im ready :D



292

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:49

Plan B = Server bleibt PRIVAT und ich mach danach von den Rundenständen Bilder (können gerne zu Sicherheit auch mehrerer machen) - NACHTEIL: Man kann die Klassenwahl nicht mehr nachvollziehen.
Ich sag mal so:
Wir vertrauen alle auf unsere Ehrlichkeit.

Falls aber z. B. Mr. X von Mr. Y einmal als Pio und einmal als Sani umgedonnert wird, sollte er das melden....

Wie schon besprochen:
Wenn jemand aus Versehen die falsche Klasse wählt, Selbstmord machen.

293

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:04

Squad 3, wer macht bei uns den Squadleader? Falls keiner möchte, würde ich die Rolle übernehmen ;).


294

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:13

im ready :D






ich auch...... :P ;)


295

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:25

@Flash

Mir ist das egal, kannst du gerne machen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

296

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:31

Er spielt auf unserer Seite :D


297

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:41

ALARM bei Squad 6:

Unser Sani "Roter Oktober76" fällt aus. :(

Wir brauchen dringend einen Ersatzmann.

Hat jemand noch einen BF3-Zocker am Start der uns aushelfen könnte?

:help:

298

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:44

ALARM bei Squad 6:

Unser Sani "Roter Oktober76" fällt aus. :(

Wir brauchen dringend einen Ersatzmann.

Hat jemand noch einen BF3-Zocker am Start der uns aushelfen könnte?

:help:


Auf Anhieb nicht. Aber frag doch auch mal im Off Topic nach. Hier schauen doch in der Regel nur die rein, die eh mitspielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 14. Dezember 2012, 14:56

Ich frag mal.

EDIT: Fipsyking checkt das mit seiner Lady und gibt dann bescheid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. Dezember 2012, 14:56)


300

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:00

Danke Sub.

Wenn keiner was dagegen hat würden wir zu dritt antreten.

In diesen Fall fällt bei uns der Sniper weg und ich nehme den Sani.
Wir würden dann auf die Spawn-Bake verzichten...

Thema bewerten