Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 17. Dezember 2012, 09:04

Das stimmt natürlich. Ich habe mich leider selber viel zu oft beim Fluchen (aber auch beim Abfeiern :P) erwischt. Ein wirklicher Plan war selten vorhanden. Aber Fehler sind nur schlimm, wenn man nicht aus ihnen lernt :lehr:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

362

Montag, 17. Dezember 2012, 09:15

Gibt es denn schon Überlegungen für's nächste Event? :)

Zwischen dem 1. und dem 2. lag ja doch viel Zeit....

363

Montag, 17. Dezember 2012, 09:44

Fipsy hat mir erzählt das Hansi und Co. ganz genau gesagt haben was zu tun ist und wie gespielt werden soll.
Jepp.

Wir haben vor Start des Events in einer Party besprochen welches Squad was macht und wie wir taktisch vorgehen.

Während dem Spiel waren immer nur die 4 Squadteilnehmer im Chat um nicht die Übersicht zu verlieren.

Aber wie ich schon geschrieben habe:
bei uns hat während des Events jedes Squad absolut klug und mit viel Übersicht gehandelt und das alles ohne Teamspeak.

Ich kann auch nur sagen wie es bei uns im Squad #6 war.
Wir haben viele Informationen ausgetauscht und wirklich versucht jeden aus unserem Squad, was Feindinfos betrifft, auf dem laufenden zu halten.

Beim Flaggen erobern bin ich als Sniper öfter im Hintergrund geblieben und habe das Gelände beobachtet um gleich Feindbewegungen an meine Squadmember an der Flagge weiter geben zu könenn.
Solche Infos sind nicht ganz unwichitg.

Bei Seine Crossing war ich als Sniper auch mal mit anderen Squads als zusätzliches Backup und Spotter für unser Squad unterwegs.
Wir waren da ja hauptsächlich bei und um Punkt C anzutreffen.

Natürlich haben wir auch gelacht und ein par Späße gemacht.
Ich fand die Stimmung in unserer Squad-Party echt gut.

@ Sub
Ich hoffe Fipsy hat nix gegenteiliges berichtet.... :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

364

Montag, 17. Dezember 2012, 09:55

Originalton Fipsyking, gestern Nachmittag bei einem entspoannten Kaffee:

"Die sind ja zu krass! Ich hab gedacht wir machen ein lockeres Spielchen, und wurde gleich mit Anweisungen zugetextet. Da hab ich kapiert, die meinen das Ernst!"

365

Montag, 17. Dezember 2012, 10:30

Gibt es denn schon Überlegungen für's nächste Event? :)

Zwischen dem 1. und dem 2. lag ja doch viel Zeit....
Ich hatte an Ende Februar oder so gedacht. Ich denke, wenn man so ein Event zu oft wiederholt verliert es seinen Reiz und die Teilnahme schwindet. Siehe z. B. Forza 4. :S


@Teamplay
Man muss wirklich sagen, dass bei uns alle Sqauds super miteinander gespielt haben. Das war sicherlich auch das A und O für den Sieg. Beim ersten Event war das noch anders und damals gab es richtig Haue. Ich hab mir das Ganze mit Skill-Wert usw. mal angesehen und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass diesbezüglich auf beiden Seiten eigentlich sehr ausgeglichene Squads vorhanden waren. Ich denke einfach, dass für dieses Event die Absprache vorher ausschlaggebend waren. Anhand von Skill-Werten möchte ich nur sehr ungern Squads einteilen, denn der Wert sag für mich letztlich nicht wirklich etwas über tacktisches Verständnis und Teamplay aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. Dezember 2012, 10:36)


366

Montag, 17. Dezember 2012, 10:34

"Die sind ja zu krass! Ich hab gedacht wir machen ein lockeres Spielchen, und wurde gleich mit Anweisungen zugetextet. Da hab ich kapiert, die meinen das Ernst!"
Oh, S O R R Y ;( .
Wir wollten ihn gleich voll in unser Squad integrieren und vermeiden, dass er sich wie ein "Ersatzmann" fühlt....
Er war aber wirklich ein TOP Sani.

Ich hoffe ihm hat es trotzdem ein wenig Spaß gemacht.
Wir hatten mal den Eindruck, dass es so wahr.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (17. Dezember 2012, 11:14)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 17. Dezember 2012, 10:41

Ich möchte auch noch ein paar Vorschläge einbringen. Es wäre auch mal interessant, es so zu machen wie Shmoo vorgeschlagen hat. 2 Team Kaptains und dann wird gewählt wie im Schulsport. Klar kann mna dann nicht vorher üben, wäre aber durchaus mal witzig. Einfach mal als überlegung im Hinterkopf behalten.

Auch interessant wär mal eine kleine Squad Rush Meisterschaft. Auf dem nächsten Event muss definitiv Basar gezockt werden. Operation Firestorm ebenfalls.
Man sollte auch mal checken ob man nicht einen Premium Event mit der jeweils beliebtesten Map aus jedem Kartenpaket macht. Das sind so meine überlegungen.

Achja warum haben wir eigentlich die kleine Karkand Variante mit 3 Flaggen gespielt? 5 wären besser gewesen wie ich finde, aber welche ist die richtige. Ich glaube Tag 2 sind 3 Flaggen.

EDIT@ Manu:
Das hat Fipsy absolut positiv gemeint und er hatte auch ne Menge Spass. Früher hab ich nur mit DRMB gespielt, aber Fipsy arbeitet Schicht, Jeropac studiert in Abendschulke nach der Arbeit, da fällt das leider auseinander.

Ich hätte Ihm vielleicht vorher sagen sollen das alle schon Schaum vor dem Mund haben und seit Wochen mit den Hufen scharren...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

368

Montag, 17. Dezember 2012, 10:42

Gibt es denn schon Überlegungen für's nächste Event? :)

Zwischen dem 1. und dem 2. lag ja doch viel Zeit....
Ich hatte an Ende Februar oder so gedacht. Ich denke, wenn man so ein Event zu oft wiederholt verliert es seinen Reiz und die Teilnahme schwindet. Siehe z. B. Forza 4. :S


Gut, da hast du wohl Recht.Ich drängel halt etwas, weil ich nicht dabei war :)

369

Montag, 17. Dezember 2012, 10:45

Achja warum haben wir eigentlich die kleine Karkand Variante mit 3 Flaggen gespielt? 5 wären besser gewesen wie ich finde, aber welche ist die richtige. Ich glaube Tag 2 sind 3 Flaggen.
Mir schwebte auch die große Variante der Karakand Map vor. Aber nachdem wir auf Freakhouse die Kartenrotation mal durchgespielt hatten, war die kleine Karkand Map eingestellt und da dachte ich mir so gut, der Großteil ist wohl für die 3 Flaggen Variante. Nachdem dann auch keine Bedenken geäußert wurden, bin ich einfach davon ausgegangen dass die Kleine bevorzugt wird. :dunno:

Zu dem nächsten Event:
Da sind Operation Firestrom, Basar und Oman meine Favoriten. :]

Zum Premium Event:
Da könnte man evtl. ja ein kleines Event dazwischen schieben. Die Aftermath Maps sind wirklich hammermäßig und machen richtig viel Laune. Für mich bis jetzt die beste DLC.


370

Montag, 17. Dezember 2012, 10:45

Man kann ja mal die Übrigen aus dem Event in seine FL packen und einfach mal zwischendurch in größeren Runden zocken. Fördert sicher das Teamplay :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

371

Montag, 17. Dezember 2012, 10:48

Ja Ben aber hier wird viel DLC gespielt und da Du Dich Premium verweigert hast, ist das immer schwierig. Guck doch mal wo Du so günstig wie möglich MS Points bekommst und hol Dir das noch. Ich kann sagen das für die Zeit die ich da schon investiert habe mir das Geld nicht leid tut. Und es steht uns ja in 3 Monmaten Endgame noch bevor!

372

Montag, 17. Dezember 2012, 10:59

Ja Ben aber hier wird viel DLC gespielt und da Du Dich Premium verweigert hast, ist das immer schwierig. Guck doch mal wo Du so günstig wie möglich MS Points bekommst und hol Dir das noch. Ich kann sagen das für die Zeit die ich da schon investiert habe mir das Geld nicht leid tut. Und es steht uns ja in 3 Monmaten Endgame noch bevor!


Aus meiner Sicht (FL) sieht das immer so aus:
In den ersten 2-3 Wochen wird fast ausschließlich der DLC gezockt. Dann trudeln immer mehr zu ganz anderen Spielen. Und dann wird zwischendurch das "klassische" BF3 gezockt.

Außerdem habe ich noch drei SP Spiele, die gezockt werden wollen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

373

Montag, 17. Dezember 2012, 11:07

Naja Ben, Du musst Nur die FL entsprechend erweitern. Schmoo z.B. spielt ausschließlich BF. Lille spielt viel, JR Ewingston, ect.

Natürlich spielt man auch mal was anderes, aber zu BF kehrtt man immer wieder zurück!

374

Montag, 17. Dezember 2012, 11:21

Ich hab mir im Laufe meiner Xbox-Online-Karriere ( ;) ) auch schon das ein oder andere DLC gezogen. Die Schwachsinnigste war vermutlich das Map-Pack für CoD 3. Aber mit Premium kann man für das Geld zufrieden sein. Aus meiner FL zockt eigentlich immer jemand BF und die neuen Karten sind für Abwechslung immer gut. Ich hab, seit Aftermath draußen ist fast nur noch diese Maps gespielt und daneben immermal wieder zu Armored Kill und den Classic Maps gewechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. Dezember 2012, 11:30)


375

Montag, 17. Dezember 2012, 11:24

so, spät aber doch auch von mir ein grosses DANKE an die veranstalterin......


auch an mein squad grosses lob......auch wenn wir nicht immer so die oberhand behalten haben :whistling: ^^

376

Montag, 17. Dezember 2012, 11:28

Natürlich spielt man auch mal was anderes, aber zu BF kehrtt man immer wieder zurück!
Das stimmt.
Wir spielen eigentlich sehr, sehr oft BF.

Unter der Woche werden öfter SP-Games gezockt, aber am WE ist immer ne Runde BF drin.

Zu unseren Karten zählen Klassik, B2K, Armored Kill und natürlich Aftermath.
Wir spielen nur Eroberung bzw. Eroberung Sturmangriff.

Die Aftermath-Karten sind aber wirklich gelungen!

Wenn der erste DLC-Hype vorbei ist kucken wir immer nach Servern die eine gute Mischung bieten. :thumbsup:
In unserem Squad hat aber jeder Premium.

EDIT@ Manu:
Das hat Fipsy absolut positiv gemeint und er hatte auch ne Menge Spass.
Ok, da bin ich beruhigt. :)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

377

Montag, 17. Dezember 2012, 17:45

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 17. Dezember 2012, 17:54

ehh muss mir auch mal wieder eine HDPVR oder eine Elegato zulegen :) Immer wenn ich das sehe hab ich auch bock was aufzunehmen! :D

Und damit ich natürlich krass rumprollen kann wie enorm krass ich bin wie Hypermonster festgestellt hat :jump:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

379

Montag, 17. Dezember 2012, 18:07

Und damit ich natürlich krass rumprollen kann wie enorm krass ich bin wie Hypermonster festgestellt hat
Es wäre schön, wenn wir hier "ALLE" solche Anspielungen und Sticheleien sein lassen würden. Das passt hier einfach nicht her. Ich weiß nicht was dich dazu veranlasst hat eine solche Sig zu gestalten bzw. warum anderer eine differenzierte Meinung von dir haben und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, aber solche Posts sind komplett unnötig.

Ich für meinen Teil freue mich über jedes Video. Ich selbst habe nicht die Möglichkeit eins aufzunehmen. Also an alle die Videos machen können, her damit. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (17. Dezember 2012, 19:55)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

380

Montag, 17. Dezember 2012, 18:50

Und damit ich natürlich krass rumprollen kann wie enorm krass ich bin wie Hypermonster festgestellt hat
Es wäre schön, wenn wir hier "ALLE" solche Anspielungen und Sticheleien sein lassen würden. Das passt hier einfach nicht her. Ich weiß nicht was dich dazu veranlasst hat eine solche Sig zu gestalten bzw. warum anderer eine differenzierte Meinung von dir haben und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, aber solche Posts sind komplett unnötig.

Ich für meinen Teil freue mich über jedes Video. Ich selbst habe nicht die Möglichkeit selbst eins aufzunehmen. Also an alle die Videos machen können, her damit. :D
Es sollte eigentlich ironisch sein aber naja, ich hab ihn Privat schon gefragt was sein Problem ist, keine Antwort leider...

Und das es nicht hier reingehört weiß ich selber ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten