Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:34

Muahahahahaaa, wenig spielen zahlt sich aus ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:38

Also dafür das Luetze so wenig Punkte haben soll, fand ich ihn extrem gut in unserem Squad :!:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

403

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:47

Punkte Schmunkte. Der Wert alleine sagt nicht alles, rede ich mir gerade zumindest ein ;)

404

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:58

Nein, das ist definitv so. Natürlich soll man die Gegener auch treffen aber letztlich sagt der Wert absolut nichts darüber aus, ob einer sieht wo es brennt und ob er im Team zusammenspielen kann. Letztlich ist es ein Richtwert der allerdings nicht wirklich aussagekräftig ist.


405

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:02

Da es mich beim Wählen träfe, würde ich mich dagegen aussprechen. Wäre zwar irgendwie witzig, wie in der Schule. Aber irgendwie finde ich, man sollte eingespielte Squads nicht auseinander reißen.

406

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:05

Naja, letztlich wäre es ein Versuch. Ich würde auch lieber mit meinem Squad spielen. ;(


407

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:06

Aber würde natürlich die Fähigkeiten und vor allem die Anpassungsfähigkeit auf die Probe stellen

408

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:20

Aber irgendwie finde ich, man sollte eingespielte Squads nicht auseinander reißen.
Dito.

Ich würde auch lieber mit meinem Squad spielen. ;(
Dito.


Ich würde schon gerne mit Leuten aus dem KLSP Squad spielen weil wir uns kennen und wirklich ziemlich gut eingespielt sind.

Auf der anderen Seite hat das mit Fipsyking in unserem Sqaud auch extrem gut funktioniert... :thumbup:

Hm, also doch mal versuchen... ?(

Wichtig ist wirklich, dass man sich im Squad einig ist und jeder weiß was zu tun ist.
Dann muss es auch einen im Squad geben, der in Grenzfällen das Sagen hat.
Ob das dann auch der Squadleader ist entscheidet das Squad individuell und intern.

409

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:42

Aber sehr interessant. Also m.M.n. ist der Wert aussagekräftig! Sieht man ja auch am Ergebnis ;). Das Team mit den höheren Wert (mit Abstand) hat gewonnen. Man müsste für ein Gleichgewicht auch nicht gleich Squads zerreissen ;). Man könnte das auch mit Squad/Teamverteilung hinkriegen.

410

Dienstag, 18. Dezember 2012, 23:45

Ich war zwar neu aber dennoch war es sehr gut. Und ich würde jederzeit gerne wieder mitmachen.

Denke auch das es mit Punkten mehr Spaß bringt.

Ein bisschen schade finde ich persönlich die Emotionalitäten bei einem Videospiel....

Nichts anderes ist es..... Das könnte auf Dauer ein Bissl anstrengend sein... Und ein Grund auszusteigen...

Aber erst mal abwarten und Tee trinken.

Im Grunde wollen doch ausnahmsweise mal alle das gleiche... Zocken.

411

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 08:41

Aber sehr interessant. Also m.M.n. ist der Wert aussagekräftig! Sieht man ja auch am Ergebnis ;). Das Team mit den höheren Wert (mit Abstand) hat gewonnen. Man müsste für ein Gleichgewicht auch nicht gleich Squads zerreissen ;). Man könnte das auch mit Squad/Teamverteilung hinkriegen.


Jooooooa, ich sehe das eher als Richtwert. Ich will jetzt gar nicht auf meinem "Skill" rumreiten. Aber wenn ich mir ansehe, dass Daniel nur ca. 250 Pts hat, kann das nicht ganz richtig sein.

Schau dir mal im Vergleich den Wert von Andi an!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:02

Ja Ben ich bin halt einfach schlecht. Schau Dir Olli das Tier an mit 450! Eine Maschine der Kerl!

413

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:17

So schauts!
We suck hard!

414

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:24

Ja Ben ich bin halt einfach schlecht. Schau Dir Olli das Tier an mit 450! Eine Maschine der Kerl!
Danke für die Blumen, sehe ich zwar anders aber Zahlen lügen ja bekanntlich nicht :biglaugh:


415

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:16

Aber irgendwie finde ich, man sollte eingespielte Squads nicht auseinander reißen.
Dito.

Ich würde auch lieber mit meinem Squad spielen. ;(
Dito.


Ich würde schon gerne mit Leuten aus dem KLSP Squad spielen weil wir uns kennen und wirklich ziemlich gut eingespielt sind.

Auf der anderen Seite hat das mit Fipsyking in unserem Sqaud auch extrem gut funktioniert... :thumbup:

Hm, also doch mal versuchen... ?(

Wichtig ist wirklich, dass man sich im Squad einig ist und jeder weiß was zu tun ist.
Dann muss es auch einen im Squad geben, der in Grenzfällen das Sagen hat.
Ob das dann auch der Squadleader ist entscheidet das Squad individuell und intern.





Na super......da binich einmal verhindert gewesen und schon werd ich ersetzt....... :S



:D

416

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:44

Der Freitag wird mir lange positiv in Erinnerung bleiben.
Auch wenn die Spiele mit euch Profis einen nicht gut aussehen lassen.
Die Aufteilung nach einem Schulwahl-System find ich gut, und kann ja mal hier durchgespielt werden.
... Auch wenn evtl. Uneinigkeiten aufgedeckt/besprochen und vllt aber auch geklärt werden können.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 05:49

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

418

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:28

also wenn die aufteilung nach dem schulwahlsystem das nächste mal abläuft dann bin ich leider raus.......

darauf hab ich keinen bock.......

419

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:36

Du wirst nicht als Letzter gewählt, versprochen :knuddel:

420

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:44



darauf hab ich keinen bock.......

Thema bewerten