Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:45

Als erster?


:P

422

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:19

weder noch.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:27

Also Andi es ist relativ unwahrscheinlich, das Du in einem Team aus 12 Leuten dann keine 3 anderen findest, mit denen Du gerne im Squad zusammenspielst. Die Sprachbarriere ist jetzt auch gar nicht mal sooo groß würde ich sagen :P

424

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:43

Die Sprachbarriere ist jetzt auch gar nicht mal sooo groß würde ich sagen


Dann spiel mal mit ihm und seinem Cousin zusammen ;)

425

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:51

bitte nicht selbst gründe finden warum ich darauf keinen bock habe......


fakt ist für mich halt, dass ich auf diese art der teambildung keine lust habe und da auch nicht mitmachen werde......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:29

Du starrsinniger Alpenbewohner. Du hast auch nicht so richtig übverrissen das es nich ab jetzt so laufen soll, sondern das es mal probiert wird um zu sehen ob so mehr ausgleich besteht.

Team = nicht Squad.

427

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:37



:cheers:
...it´s a thin line between love and hate!

428

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:38

HIER BLEIBT ALLES, WIE ES IST! ES WIRD HIER NICHTS VERÄNDERT! DU OBERZICKE!

429

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:00

Du starrsinniger Alpenbewohner. Du hast auch nicht so richtig übverrissen das es nich ab jetzt so laufen soll, sondern das es mal probiert wird um zu sehen ob so mehr ausgleich besteht.

Team = nicht Squad.



daniel lass mal gut sein.....


hast ja immer noch shmoo und co mit denen du das "perfekte" squad bilden kannst...... :P

war mir by the way letztes mal gegen ende so schon fast nen tick zu fanatisch.......nix gegen dich, aber da leute "anzumachen" sie sollen die fresse halten oder wie der shmoo von wegen man würde nur in ecken sitzen und keine flaggen einnehmen......sorry, aber jungs da bin ich raus......dafür bin ich zu "noobig" .......zum glück


so, hoffe wir hätten das jetzt geklärt und müssen uns nicht noch länger darüber unterhalten, warum ich bei so nem system nicht mitmachen will......

ihr habt auch ohne mich spass.......ganz sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. Dezember 2012, 10:59)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:08

Also, erstens hab ich mich bei Benny entschuldigt. Die Beleidigung war meiner eigenen schlechten Laune geschuldet. Da zieht es mich eben nur noch mehr runter wenn andere Leute dann jammern. Is wie ein scheiss Tag im Büro... alle um Dich rum sagen Sie haben keinen Bock mehr, und das macht es nur noch schlimmer.

BENNY! ECHT ES TUT MIR LEID! Ganz ehrlich!

Und das mit dem perfekten Squad is ja mal voller Mist den Du da erzählst. Ich spiele eben öfters mit Lille und Shmoo. Da Matze und Fipsy nicht da waren, musste ich Doch auch irgrendwo einsteigen. Das is echt net fair was Du da erzählst!

Wir haben nie Spass ohne Dich! Man braucht den Ösi! Was würde wohl zwischen 1932 und 1945 sonst in den Geschichtsbüchern stehen??? :knuddel:

431

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:16

Ach Andi, ich glaube du nimmst die Sticheleien vom Daniel etwas zu ernst. Der Gute hat wahrscheinlich nur vergessen Smilies unter seinen Post zu setzen. ;)

Auch wenn ich Daniels Ton auch nicht gerade überragend fand, nehme ich sowas nicht sofort persönlich. Ich kann auch etwas übereagieren, wenn es gerade mal nicht läuft. Dennoch richte ich dann meine Aggressionen meist gegen Alltagsgegenstände. :D

Zudem muss ich zugeben, dass das ständige Kommentieren des eigenen Ablebens etc. nicht unbedingt förderlich für die Verständigung innerhalb des Teams war. ;)

Soviel dazu…

Zum anderen war/ist dieses Wahlsystem immer noch NUR ein Vorschlag und keineswegs beschlossene Sache. Ich bin wäre auch kein Freund von so was.

432

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:19

@daniel:

das mit dem perfekten squad war auch eher als "diabolisches spässchen" zu sehen..... :bääh: ;)


und dass du dich entschuldigt hast passt ja auch.....die, die dich vom zoggen her kennen, wissen ja dass du normalerweise nicht so bist.......

finde halt nur, dass so etwas deshalb passsieren konnte, weil die ganze situation so dermassen angespannt war........und sowas finde ich beim zoggen eben nicht gut


thatz it

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:26

Ich weiss was der Fehler war. Wir hätten uns vorher einfach mal abprechen sollen was man tatktisch so machen könnte, wie es der Gegner gemacht hat. Wir waren alle einfach unkoordiniert, und deshalb gabs voll auf die Nüsse. Dein spä0ßchen hat mich aber getroffen ;( , so bin ich nämlich nicht drauf.

Ich richte da meinen Frust nicht gegen Alltagsgegenstände sonst würde meine Frau mir was erzählen ;) . Ich sag aber viel zu oft einfach das was ich mir grad denke, dafür bin ich da relativ ehrlich. Hat alles seine Vor und Nachteile. Is aber nicht meine Art meine Spielkameraden zu beschimpfen, es sei denn im Spass.

Und klar gehört zu dem Event auch n bisschen Ehrgeiz was zu reissen. Wäre es nicht so ein Brett gewesen hätt ich mich bei den Gegenern auch nicht so geärgert.

434

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:30

Da die Wunden der Niederlage wohl doch tiefer sind, als wir im ersten Moment gedacht hatten, könnten wir auch einfach eine Revanche fordern. Erheblich weniger Orga Aufwand für Tankiline

435

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:40

also von mir aus muss man da gar nichts wiederholen...haben klar gewonnen und waren besser....keine frage

gebe da auch daniel recht dass eine bessere absprache sicher gut gewesen wäre

und dass man gewillt ist was zu reissen ist auch klar, dennoch müssen so sprüche wie eben teilweise zuletzt kamen, nicht sein.......


da schwillt mir halt schnell mal der kamm......

436

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:42

Ich kann die Aufregung um die Niederlage nicht recht nachvollziehen. Wenn man mal als Vergleich das 1. Event nimmt, waren die Teams im Groben gleich zusammengesetz. Da gab es für Team 2 (also für die jetzigen Gewinner) auch richtig was auf die Fresse (entschuldigt den Ausdruck) aber danach hat keiner irgendwie das Team in Frage gestellt oder ist verbal ausfällig geworden. Letztlich ist es nur ein Spiel. Natürlich möchte man bei einem Event gewinnen, sonst würden wir es ja nicht machen, aber trotzdem muss das alles in einem gewissen Rahmen ablaufen. :dunno:

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass man immer nur dann was zu bemängeln hat, wenn man verliert. Allerdings muss man einfach auch mal den Grund hinterfragen. Ich denke die vorherige Absprache ist sehr wichtig, das hatte Team 2 im 1. Event komplett gefehlt - Resultat: wir sind mit Sang und Klang untergegangen. Dieses Mal haben wir es besser gemacht. Ich muss ehrlich zugegeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Geschichte so eindeutig wird. Denn ich für meinen Teil finde, dass die Teams "relativ" ausgeglichen waren. Ich hatte deswegen die Teams auf Wunsch einzelner Teilnehmer auch nochmal angepasst und danach kamen keine Bedenken von eurer Seite aus. Also geh ich einfach mal davon aus, dass nach der Umstellung keiner mehr der Meinung war, die Teams seinen nicht gerecht verteilt. Evtl. könnte man aber an der Verteitlung nochmal ansetzten und ggf. etwas nachbessern. ?(

Ich bin auch keine besonders große Anhängerin der "Wunschvariante", würde mich aber der Mehrheit anpassen.

Ich hätte allerdings auch noch einen weiteren Vorschlag: Jeder der mitmachen möchte, meldet sich an - ich zieh mir aus Battlelog die Sikll-Daten - erstelle eine Ranking-Liste - danach werden die Teams nach dem Snake-Verfahren erstellt- anschließend werden die Squads nach Rücksparache eingeteilt.

Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich in dem Team, dem man zugeteilt wird, keine Spieler finden lassen, mit denen man noch nie gespielt hat.

Wir können das nächste Event aber gerne auch als Revanche ansetzten. Vorausgesetzt es müssen alle Teilnehmer des 2. Events auch wieder mitmachen, was automatisch alle Anderen ausschließen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (20. Dezember 2012, 12:51)


437

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:45

Lass einfach mal die Festtage abwarten und schauen, wie es der Motivation dann geht.

438

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:55

joah guter vorschlag.......


erst mal weihnachten und neujahr.......


momentan kann ich eh nicht on gehen da iwas mit meinem router nicht funzt ;(

439

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:16

mensch leute.....regt euch nicht auf,obwohl ich vollstes verständniss dafür habe.....mein KLSP TEAM ist auch schon im Genuss meines
Unmuts gekommen wenns mal nicht so läuft.....auch beim ersten Event war ich da mächtig gefrustet da hatten wir deftig einen auf den sack bekommen....

zur Teambildung denke ich und stimme eigentlich dem Andex zu,bei so einem "Wahlverfahren" würde ich mich nicht unbedingt anmelden wollen

wenn ich BF spiele dann möcht ich das in dem Squad tun oder mit denen Leuten tun welche ich virtuell kenne und länger zusammen spiele
einfach weil ich die abläufe und spielweise der einzelnen Leute kenne,ich verlier mit meinem Squad und gewinn mit meinem Squad....
aber das allerwichtigste ist bei dem ganzen der SPASS Faktor,das Event von Tank soll in erster Linie Spass machen und uns BF Fans in einer geselligen Runde
zusammenführen......egal ob Rang ü100 oder noob oder skill hohe werte oder ne K/D ratio hat von 1000/1....denn diese Zahlen sagen nichts darüber aus ob einer das Spiel verstanden hat oder nicht und ein TEAMplayer ist.....

in diesem sinne wünsch ich allen eine bessinliche Weihnachtszeit

:cheers:

440

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 15:22


Wir können das nächste Event aber gerne auch als Revanche ansetzten. Vorausgesetzt es müssen alle Teilnehmer des 2. Events auch wieder mitmachen, was automatisch alle Anderen ausschließen würde.
Den Wunsch nach Rache kann ich ja gut nachvollziehen, aber wie Du schon geschrieben hast... es würde einige Leute, z.B mich ;( ausschließen. Und da ich nach euren Videos und Berichten heiß wie Frittenfett bin und schon Event 1 eine Gaudi war, wäre ich bei einer Unmöglichkeit zur Teilnahme an Event 3 untröstlich. Wird Zeit für mehr als 24 Leute pro Server :thumbsup:

btw. finde ich den Vorschlag von Shmoo eigentlich ganz dufte. Zum Probieren doch ok und von zerissenen Squads kann doch bei einem Probeevent keine Rede sein. Ihr sollt ja nicht dauerhaft ohne euer geliebtes Squad spielen. Auf der anderen Seite fällt es mir vielleicht so leicht, weil ich ohnehin meistens gegen Luetze spiele. 8) Dem nehme ich zu jeder Zeit die Hundemarke ab...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten