Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:05

Tja Olli, wir sind ins richtige Team gekommen :S

@Daniel:
Egal ob ich gewinne oder verliere: Ich hole mir dein DogTag! Sei dir dessen gewiss!


BTW:
Ich spiele mit Query in einem Team? FF ist an, oder?

122

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:07

klasseneinteilung für squad 1 beim 2ten BF3 event:

Squad 1:
- Menggae .......... Versorger
- Ollinger80 .......... Pionier
- brichie1982 ........ Sturmsoldat
- Banshee3773 ....... Scharfschütze



damit wenigstens mal ein squad seine aufstellung bekannt gibt ^^


das bitte so übernehmen optimus.......


danke

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:09

Ja mit Dogtags hab ich es persönlich nicht so, aber ich werde mal den Surmann auf Deins ansetzten. Der macht das für mich. Willst Du das wirklich? Surmann ist da sehr beharrlich!

124

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:11

Ja mit Dogtags hab ich es persönlich nicht so, aber ich werde mal den Surmann auf Deins ansetzten. Der macht das für mich. Willst Du das wirklich? Surmann ist da sehr beharrlich!
Viel schlimmer als Prenzlauer wird er nicht sein :biglaugh:

@ Ben Irgendein Squad muss ja den Schädel hinhalten, sonst hauen die Gegner ja wegen Erfolglosigkeit ab :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:12

Surmann is da Män!

126

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:28

Soll er nur kommen! Sein (Ihr?) Togtag habe ich auch noch nicht!

127

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:29

Ja mit Dogtags hab ich es persönlich nicht so, aber ich werde mal den Surmann auf Deins ansetzten. Der macht das für mich. Willst Du das wirklich? Surmann ist da sehr beharrlich!
Viel schlimmer als Prenzlauer wird er nicht sein :biglaugh:

@ Ben Irgendein Squad muss ja den Schädel hinhalten, sonst hauen die Gegner ja wegen Erfolglosigkeit ab :P


wer weiss olli...vielleicht ises ja auchn anderes squad ^^

ich glaube wenn unsere tagesverfassung gut ist, dann hauen wir auch was wech...... 8)

und dann hat sichs doch bereits gelohnt...... :P

128

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:42

Diese Tagesverfassung muss für mich noch erfunden werden :P


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:45

Ich würde euch raten lieber den XBOW für die Veranstaltung zu sperren oder das ihn nur einer im Sqad ausgerüstet haben darf sonst wird das Event glaube ich nicht all zu spaßig weil wenn mans kanns holt man jeden 1 Hit weg.

das selbe gilt für sniper rifles, oder nicht? außerdem ist die reload zeit für den bogen enorm lang. ich habe gestern ausschließlich mit dem ding gespielt und habe in ca. 7 oder 8 runden 39 kills geschafft. der xbow ist alles andere als overpowered. außerdem finde ich zensur auch immer scheiße. ich bin dafür, dass jeder spielt, wie er will.

und im gegenteil: ich wäre für eine runde nur xbow. das würde freude machen. oder aber pistols only. möchte ich gern in die wishlist fürs nächste community event aufnehmen...

Der Versorger kann das Teil übrigens nicht nehmen.

der versorger kann das teil auch nehmen, sub. liegt aber logischerweise auf dem c4-slot. btw. william tell ist nicht mehr weit weg. i'll beat you to that dog-tag! ;)
Long Days and Pleasant Nights.

130

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:48

moment...versorger kann es also auch nehmen lille?


auf dem c4 slot kann man dann den bogen reinmachen, oder?


danke

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:53

Ja das wirst Du locker schaffen, denn ich bin ein lausiger Armbrustschütze!

Hatte ich das richtig verstranden Lille Du machst den Versorger am 14.? Ich dachte wir hatten da mal kurz drüber gesprcohen mit Shmoo...

Lille Versoger
Schmoo Sturmsoldat
Surmann Scharfschütze
Sub T Pionier

Ich glaub das kommt ganz anständig. Semper Fi!

132

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:03

Wie sieht es bei mein Squad aus?
Ich würde alle Klassen spielen denn Sniper aber nur mit MP auf Nahkampf ausgelegt:)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:46

BTW:
Ich spiele mit Query in einem Team? FF ist an, oder?
Wenn du mich mit Query meinst kann ich dich beruhigen wir sind nicht in einem Team.

Und wenn du mich wirklich meinen solltest:
Schaffst du das den um 21:20 da zu sein weil ich hab gehört du hast einen harten Job und musst lange arbeiten?

sorry aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen, ist mir auch egal was die anderen jetzt wieder schreiben!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (5. Dezember 2012, 19:46)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:35

Jungs jetzt ist aber mal Schluss mit dem Beef! Wir können alle ganz entspannt miteinander zocken! Also, jetzt reißt euch beide am Riemen, ja auch Du, des Teufels Advokat, ich bitte euch drum! :pray:

Ich bin der ältere ich hab Recht! :base:

135

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:51

Zu den Keilereien hier: Jungs immer locker durch die Hose atmen (ist ja echt ein scheiß Spruch :rolleyes2: naja) - tragt das Ganze am 14. Dez. auf dem Schlachtfeld aus, der Rest ist Kindergeburtstag.

Es soll hier welche geben, die kein Premium haben ;)

Wenn ihr DLCs mit reinnehmt, wäre ich notgedrungen draußen.
Bis auf B2K sind keine DLC Maps für dieses Event vorgesehen, siehe Mapwahl im ersten Post. Kann also jeder mit an Bord bleiben. :thumbup:


@TANK:
Ich würde da mal ein Extra Event veranstalten. Wär doch Klasse wenn wir mal eine Karte aus jedem Kartenpaket mit rein nehmen! Wenns nicht genug Spieler werden, dann eben hatl mal unranked und nur 8 vs. 8 oder so.
Darüber könnte man fürs neue Jahr nachdenken. Wäre bestimmt auch mal lustig und 8 vs. 8 müsste immer zu schaffen sein. Wird auf jedenfall mal auf den Notizzettel geschrieben. :]


Zum Thema Armbrust:

Ich bin genau wie Sub der Auffassung, dass wir alle soweit mündige Spieler sind und demnach jeder selbst entscheiden kann welche Waffe er nimmt. (....sollte mich einer 2x hintereinander mit der Armbrust killen, behalte ich mir vor diesen vom Server zu schmeißen..... ;) -------> "ERGÄNZT: :schmeissweg: :biglaugh: ;) :drink: ) - aber Squadeinteilung beachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. Dezember 2012, 10:41)


136

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:28

Jungs jetzt ist aber mal Schluss mit dem Beef! Wir können alle ganz entspannt miteinander zocken! Also, jetzt reißt euch beide am Riemen, ja auch Du, des Teufels Advokat, ich bitte euch drum! :pray:

Ich bin der ältere ich hab Recht! :base:


Hab den auf der Ignore-List. Muss also einer seinen "Post" zitieren. Außer, da steht nichts drin, auf das geantwortet werden muss.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:39


Zum Thema Armbrust:

Ich bin genau wie Sub der Auffassung, dass wir alle soweit mündige Spieler sind und demnach jeder selbst entscheiden kann welche Waffe er nimmt. (....sollte mich einer 2x hintereinander mit der Armbrust killen, behalte ich mir vor diesen vom Server zu schmeißen..... ;) ) - aber Squadeinteilung beachten.[/quote]


Da sind wir ja schon beim Thema wenn dich einer 2 mal hintereinander mit Armbrust tötet und du ihn dann runter schmeißt ist das auch nicht gerade fair weil ja die Waffe deiner aussage nach eigentlich erlaubt ist und hinterher zu noch mehr Streiterei führen wird. (Also nicht gerade logisch diene Aussage)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 23:32

Ich würde sagen, Tank hat da n Späßchen gemacht...

139

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 08:46

ja sehe ich auch eher als spass.......immer genau auf den da achten -----> ;)




@armbrust: ok, dann lassen wir sie halt gelten....ich mäh mit meiner vial eh alles wech 8) ;)

140

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:28

Klar war das bei Tank Spaß.

Aber wehe, einer von euch killt mich 2x hintereinander...dann kick ich euch :P
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D :D :D


Beim KLSP-Squad wird's wohl so ausshen:

TankJ360: Pionier
JAEGER1984: Versorger
Roter Oktober76: Sturmsoldat
Manu360: Scharfschütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Dezember 2012, 09:39)


Thema bewerten