Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:22

Windows Phone auf einem iPhone installieren?! o.O

Moinsen,

so langsam schwirren mir komische Gedanken durch den Kopf, von einem Jailbreak bin ich aufgrund diverser netter Gimmicks eh nicht mehr weit entfernt.
Aber ich würde vielleicht gerne noch viel weiter gehen, wie es der Threadtitel ja schon andeutet:

Geht das? Wenn ja, wie?

Ich werde mal zwischenzeitlich ein wenig googeln und die Frage auch in einer Applecommunity stellen, allerdings weiss ich schon wie die ersten Antworten aussehen werden :D

edit & by the way dann gleich: http://aka.ms/wpdemo mit dem Smartphone ansteuern, dann kommt man in den Genuss einer Demo von Windows Phone.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:48

ist mit nix bekannt

auch nicht das an solch einem Custom Rom gearbeitet wird

es wäre aber in der Regel leichter Android Phones so umzubauen
als Iphones

aber auch hier ist da nichts bekannt (warum auch, jedes OS hat seine vor un nachteile und sind auf die jeweilige Hardware angepasst oder umgekehrt, daher ist es extrem schwer hier kompatibelitäten hinzubekommen oder überhaupt treiber für die einzelnen komponenten nachzuprogrammieren)

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:28

Da müsste sich schon ein Modderteam intensiv mit befassen, aber der Gedanke hat schon seinen Reiz, weil ich Windows Phone schon alleine wegen der Liveanbindung sehr interessant finde.

Ich bin ja auch der Meinung, dass es keine bessere Hardware für 'n Windows 7/8 gibt, als ein Macbook ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten