Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 461

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:10

Zitat

Original von ShagGy
....
Vergewaltigungsklagen gehen an Vamp bitte. :D


Nicht mal das kann er... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 462

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:23

Zitat

Original von SniKKaz
Trozdem sollte man nicht behaupten das hier nichts gelöscht wurde, wenn wirklich ein Beitrag von mir oder von mehreren fehlt. Warscheinlich spielt hier irgend ein etwas neuerer möchtegern Mod den obermacker hier :rolleyes:



Ich habe dir im besten Gewissen geantwortet und kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das irgendein Moderator dies getan haben könnte.
Desweiteren haben wir schonmal gar keine "möchtegern Mods" oder "Obermacker" im Team - unser Team besteht aus erfahrenen Moderatoren und unser neuestes Mitglied ist nun auch schon seit über 4 Monaten dabei...diese Ausdrucksweise hast du eigentlich nicht nötig, schade.

Ich werde aber nochmal versuchen diesen Vorfall zu regeln und überprüfe ihn - jedoch lege ich für alle Moderatoren meine Hand ins Feuer das keiner hier einfach einen Beitrag verschwinden lässt ohne vorher Rücksprache zu halten (alle Moderatoren wissen das wir keine Beiträge oder Themen löschen sondern archivieren) und ohne mit den anderen zu diskutieren.

Vielleicht liegt dies aber auch an deiner Seite, zicken vom Browser (alles schon vorgekommen), aber Hauptsache erstmal so richtig rummotzen und denken man kann sich als Stammuser alles erlauben...eigentlich sehr sehr schade.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 463

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:32

Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.

4 464

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:34

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.


Die Überprüfung läuft - sollte ein Moderator dafür verantwortlich sein - wovon ich noch immer nicht überzeugt bin - dann wird sich das herausstellen.

4 465

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:53

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.


Was war es denn ?

4 466

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:58

so ,jetzt mal BTT ,please !!!

wer will nochmal ,wer hat noch nicht ...
Lass das mal den Papa machen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 467

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:06

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.


Was war es denn ?


berserker hat seinen bösen Blick geposted und SniKKaz daraufhin:"sieht nuttig aus". Den Rest weiß ich nicht mehr.

4 468

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:08

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.


Was war es denn ?


berserker hat seinen bösen Blick geposted und SniKKaz daraufhin:"sieht nuttig aus". Den Rest weiß ich nicht mehr.



Oha, welch großer Verlust an geistigem Erguß, in Form eines Posts :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 469

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:09

Mag der Post noch so bescheuert gewesen sein, er wurde trotzdem kommentarlos gelöscht ;)

4 470

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:10

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SniKKaz
Trozdem sollte man nicht behaupten das hier nichts gelöscht wurde, wenn wirklich ein Beitrag von mir oder von mehreren fehlt. Warscheinlich spielt hier irgend ein etwas neuerer möchtegern Mod den obermacker hier :rolleyes:



Ich habe dir im besten Gewissen geantwortet und kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen das irgendein Moderator dies getan haben könnte.
Desweiteren haben wir schonmal gar keine "möchtegern Mods" oder "Obermacker" im Team - unser Team besteht aus erfahrenen Moderatoren und unser neuestes Mitglied ist nun auch schon seit über 4 Monaten dabei...diese Ausdrucksweise hast du eigentlich nicht nötig, schade.

Ich werde aber nochmal versuchen diesen Vorfall zu regeln und überprüfe ihn - jedoch lege ich für alle Moderatoren meine Hand ins Feuer das keiner hier einfach einen Beitrag verschwinden lässt ohne vorher Rücksprache zu halten (alle Moderatoren wissen das wir keine Beiträge oder Themen löschen sondern archivieren) und ohne mit den anderen zu diskutieren.

Vielleicht liegt dies aber auch an deiner Seite, zicken vom Browser (alles schon vorgekommen), aber Hauptsache erstmal so richtig rummotzen und denken man kann sich als Stammuser alles erlauben...eigentlich sehr sehr schade.



Ich erlaube mir hier garnichts. Es ist einfach so das der Post verschwunden ist. Bersi hat mich bei MSN noch darauf angesprochen :rolleyes: und gelacht. Naja wayne

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Masterpiece
Ich habe den Post von SniKKaz gestern auch gesehen. Habe mich heute gewundert, als ich hier wieder reingeschaut habe, dass er nicht mehr da war.


Was war es denn ?


berserker hat seinen bösen Blick geposted und SniKKaz daraufhin:"sieht nuttig aus". Den Rest weiß ich nicht mehr.



Oha, welch großer Verlust an geistigem Erguß, in Form eines Posts :biglaugh:


Hab einfach nur zitiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. Juni 2008, 22:13)


4 471

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:11

Zitat

Original von Masterpiece
Mag der Post noch so bescheuert gewesen sein, er wurde trotzdem kommentarlos gelöscht ;)



:wall:

Dafür gibt es noch keinen Beweis - ich kann dir min. 3 weitere Dinge nennen die mit dem Post passiert sein können, daher Füße still halten solange nicht klar ist ob da überhaupt nen Moderator zu Gange war ;)


EDIT:

Zitat

Original von SniKKaz

Ich erlaube mir hier garnichts. Es ist einfach so das der Post verschwunden ist. Bersi hat mich bei MSN noch darauf angesprochen :rolleyes: und gelacht. Naja wayne


Der Ton macht die Musik - und dieser war bei dir sehr weit vom guten Ton entfernt...und ein Stammuser wie du sollte sich mittlerweile besser maßregeln können als ein neuer User der keine Erfahrung im Umgang mit Foren besitzt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 472

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:13

Ok, hätte das "kommentarlos" gegen verschwunden ersetzen sollen :biglaugh:.

4 473

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:17

vergessen wir die sache einfach und kehren BTT zurück....

ich rege mich einfach nur darüber auf das der eine typ so einen kommentar ablässt, der beleidigend ist und nichtmal ne ermahung erhält....


vergessen wirs einfach

4 474

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:42

Zitat

Original von SniKKaz

ich rege mich einfach nur darüber auf das der eine typ so einen kommentar ablässt, der beleidigend ist und nichtmal ne ermahung erhält....


LESEN :rolleyes:

Du kannst gar nicht wissen wie er gemaßregelt wurde, da wir seit Dezember 2007 auf öffentliche Brandmarkungen verzichten...habe ich heute geschrieben, gestern, vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern...ja sogar am Jahresanfang groß Angekündigt.

Demnach weißt du absolut nichts darüber welche Strafe er erhalten hat... :rolleyes:

4 475

Freitag, 6. Juni 2008, 02:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SniKKaz

ich rege mich einfach nur darüber auf das der eine typ so einen kommentar ablässt, der beleidigend ist und nichtmal ne ermahung erhält....


LESEN :rolleyes:

Du kannst gar nicht wissen wie er gemaßregelt wurde, da wir seit Dezember 2007 auf öffentliche Brandmarkungen verzichten...habe ich heute geschrieben, gestern, vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern...ja sogar am Jahresanfang groß Angekündigt.



Langsam fange ich an zu verstehen


Zitat

Original von Yildirim
Aber auch du SniKKaz solltest dich in solchen Situationen zurücknehmen und nicht persönlich werden - deswegen bekommst du dafür eine Ermahnung


oder auch nicht

4 476

Freitag, 6. Juni 2008, 06:07

Ermahnungen und Verwarnungen sind 2 Paar Schuhe ;)

4 477

Freitag, 6. Juni 2008, 06:57

Eben, außerdem mal im übertragenen Sinne.

Der Lehrer stellt sich mal vor die Klasse und ermahnt einzelne Schüler und schaut manche mal böse an, er wird sich jedoch nie hinstellen und vor der Klasse mit den Eltern eines Kindes reden weil es gegen Regeln verstoßen hat.

Wenn du nun aber immernoch meinst das derjenige wegen dem du dich so aufgeregt hast nicht bestraft wurde bzw. denkst wir hätten nichts unternommen ... tja, mehr als meine sehr eindeutigen Beiträge wirst du dazu nicht bekommen...


BTW: Aber auch das stand in der Ankündigung zu Änderung unserers Verwarnssystems vor über 6 Monaten...

4 478

Freitag, 6. Juni 2008, 07:20

Zitat

Original von SniKKaz
Trozdem sollte man nicht behaupten das hier nichts gelöscht wurde, wenn wirklich ein Beitrag von mir oder von mehreren fehlt. Warscheinlich spielt hier irgend ein etwas neuerer möchtegern Mod den obermacker hier :rolleyes:


hmm also ich mecker mal nicht denn mein bild ist urplötzlich wieder da....aliens vielleicht?! o.O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 479

Freitag, 6. Juni 2008, 08:19

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich hab übrigens noch nicht erwähnt gehabt das ich mal ewiglange haare hatte bis letzten sommer^^



Oh, schönes Bild, gefällt mir gut! :]
rülps!

4 480

Freitag, 6. Juni 2008, 13:11

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von SniKKaz
Trozdem sollte man nicht behaupten das hier nichts gelöscht wurde, wenn wirklich ein Beitrag von mir oder von mehreren fehlt. Warscheinlich spielt hier irgend ein etwas neuerer möchtegern Mod den obermacker hier :rolleyes:


hmm also ich mecker mal nicht denn mein bild ist urplötzlich wieder da....aliens vielleicht?! o.O


Tja, es kann eventuell auch ein Problem mit der Forensoftware aufgetreten sein denn wie wir wissen ist keine Software vollkommen fehlerfrei.

Ebenso kann durch das Internet auch mal Infos verloren gehen. Beispielsweise sah ich mal beim Antworten in der Antworthistorie einen Beitrag der mir so im normalen Lesezugriff nicht angezeigt wurde...wie gesagt, so wie es aussieht hat dort kein Moderator Hand an gelegt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten