Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2005, 16:42

Werbung die bewegt

Werbung ist eigentlich ziemlich öde.
Doch ab und zu schafft es dann doch ein äußerst gelungener Werbestreifen, mich zum Lachen zu animieren oder in Wut versetzt.
Vielleicht kennt das der Ein oder Andere.
Das Hier soll sowas wie ne "Hall of Fame" dafür werden.
Vielleicht wird das aber auch nur ein Flop, mal sehen.

Heute früh erst gesehen:
Dieser "Citroentransformer", der so absolut genial abgeht,
nach dem er sich transformiert hat. (Pro7)
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (22. April 2005, 08:40)


2

Donnerstag, 21. April 2005, 18:07

Ich fand die Joghurt Werbung mit dem kleinen blonden Mädchen total SÜÜÜÜÜÜßßßß^^

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2005, 18:53

Ich freue mich immer wieder über diese Weihenstephan-reinste-Alpenmilch-Werbung... Wunderbares Alpenpanorama, reine saftige Wiesen, glückliche Kühe, die mit fröhlichen Menschen zusammen auf der Alm leben.
Wenn die ganzen Käufer wüssten, dass die Kühe da Gentech-Futter vorgesetzt kriegen...

Ansonsten - jetzt im Ernst - finde ich die McDonald's-Werbung wirklich sehr gut gemacht. Wunderbare eingängige Melodie je nach beworbenem Produkt angepasst. Und es nervt erstaunlicherweise nicht. Und es müsste sogar von einer deutschen Werbeagentur gemacht worden sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

4

Donnerstag, 21. April 2005, 18:59

Zitat

Original von Dominik R.
Ich fand die Joghurt Werbung mit dem kleinen blonden Mädchen total SÜÜÜÜÜÜßßßß^^


Ja, ich find die Werung absolut genial... aber weniger wegen dem kleinen Mädchen, sondern mehr, weil n Kumpel von mir exakt die gleiche Mimik hat, des is so lustig!

achja, vor allem wenn sie sagt: "da sind milliiiiooonen drin!" :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nibbler« (21. April 2005, 19:00)


5

Donnerstag, 21. April 2005, 19:14

Ich hasse das Mädchen...

Das musste raus! Die schafft das in unter ner halben Minute so rum zu stressen und dann noch die Mutter zu belügen, einfach nur Horror die kleine.

Muss die Werbung hier gelaufen sein? Wenn nein, dann halte ich die Reebokwerbung mit Terry Tate - office Linebacker für die genialste.

6

Donnerstag, 21. April 2005, 19:17

Zitat

Original von Reznor
Ich hasse das Mädchen...

Das musste raus! Die schafft das in unter ner halben Minute so rum zu stressen und dann noch die Mutter zu belügen, einfach nur Horror die kleine.

Muss die Werbung hier gelaufen sein? Wenn nein, dann halte ich die Reebokwerbung mit Terry Tate - office Linebacker für die genialste.


Mir isses auch nich sympathisch ;)

Erklär mal die Werbung! Kenn ich glaub nich...
Ich find die Adidas Werbung auch cool, wo der Kerl nur in so nem Lichtkegel rumläuft! Aber die Schuhe schaun heftigst scheisse aus!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. April 2005, 19:17

Zitat

Original von Reznor
Ich hasse das Mädchen...

Kann ich nachvollziehen, mir geht es so mit dieser komischen Kinder Schoko Fresh-Werbung, in der dieses vorlaute Gör den Verkäufer beleidigt... :colere:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8

Donnerstag, 21. April 2005, 19:19

Ich hasse kleine Kinder im Allgemeinen!

9

Donnerstag, 21. April 2005, 19:38

Zitat

Original von nibbler


Mir isses auch nich sympathisch ;)

Erklär mal die Werbung! Kenn ich glaub nich...
Ich find die Adidas Werbung auch cool, wo der Kerl nur in so nem Lichtkegel rumläuft! Aber die Schuhe schaun heftigst scheisse aus!


Terry Tate ist das hier:


Er ist in der Werbung als Office Linebacker angestellt und sorgt dafür, dass die Leute ihre arbeit ordentlich machen. Wenn nicht passiert sowas:




10

Donnerstag, 21. April 2005, 19:45

ich fand die snickers werbung mit dem football spieler genial der platt gehauen wurde und später denkt er wäre batman XD

11

Donnerstag, 21. April 2005, 19:49

Ich hab nen Clip von Reebok gefunden... unbedingt mal anschauen:

http://daemlich.net/r5198

12

Donnerstag, 21. April 2005, 19:54

Es gab mal vor ein paar Jahren in Amiland (glaub ich) 'ne DURACELL Werbung, wo das Duracell-Häschen mit einem Lichtschwert gegen Darth Vader kämpft. Die Szene aus dem zweiten Teil mit Luke und Daddy in Cloud City kurz vor Bekanntgabe des schrecklichen Geheimnisses nachgespielt. ;)
Natürlich war Häschens Lightsaber mit Duracell geladen und hat Darthy ganz schon alt aussehen lassen, nachdem seine Batterien den Geist aufgegeben haben. Was hat der geschimpft!!!!

:)) Hab ich gelacht. :))

Hier noch was:

13

Donnerstag, 21. April 2005, 23:13

Zitat

Original von Reznor
Ich hasse das Mädchen...

Das musste raus! Die schafft das in unter ner halben Minute so rum zu stressen und dann noch die Mutter zu belügen, einfach nur Horror die kleine.

Muss die Werbung hier gelaufen sein? Wenn nein, dann halte ich die Reebokwerbung mit Terry Tate - office Linebacker für die genialste.




Raus muss dieses kleine blone Mädchen aus der Ferrrero Werbung.

"Gib mir ein ... sonnst schubs ich dein Regal um"

So ein kleines Kotz kind^^

14

Freitag, 22. April 2005, 00:15

Gibt ne Opelwerbung die ziemlich cool ist... Läuft aber irgendwie nur im Stadion und is auch nicht so leicht zu beschreiben...

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. April 2005, 08:39

Was auch ultra schlecht ist, ist die Werbung mit
"Haben denn heute alle Gemüse satt? Ja Gemüsesattsuppe von Knorr"
Die Werbung ist sowas von gestellt, dass es schon weh tut.:(
Halo2-SwissTeam

16

Freitag, 22. April 2005, 08:55

Zitat

Original von Tails
Was auch ultra schlecht ist, ist die Werbung mit
"Haben denn heute alle Gemüse satt? Ja Gemüsesattsuppe von Knorr"
Die Werbung ist sowas von gestellt, dass es schon weh tut.:(



genauso wie diese ganzen Knopers Werbungen... :rolleyes:

17

Freitag, 22. April 2005, 11:05

Ja, stimmt Werbund die im Kino oder im Stadio läuft ist meistens am coolsten!

18

Freitag, 22. April 2005, 11:29

Ich habe eine starke Abneigung gegen Werbung. Gerade originelle oder richtig dämliche Werbespots nerven mich besonders, da diese ihre gewollte Wirkung entfalten: Man spricht über den Spot und damit auch über das Produkt.

Darum schaue ich auch so selten sog. "Free-TV" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 22. April 2005, 11:34

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, stimmt Werbund die im Kino oder im Stadio läuft ist meistens am coolsten!


Genau, ich erinnere mich an so eine Langnesewerbung, in der ein Pärchen
Langneseeis isst und ihre Haare eine Laolawelle vollführen.:laola:
Halo2-SwissTeam

20

Freitag, 22. April 2005, 23:27

Was ich am besten fand in der Werbung, waren die NIKE-Werbungen. Die eine zum Beispiel:
Ein Strichmännchen spielt nem haufen Frisbee-Pros
Frisbee und die machen dabei übelst geniales Zeug.

Thema bewerten