Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:26

Zitat

Original von coeur du lion

Zitat

Original von ltl.vamp
(laß Dich nicht einschüchtern: immer locker bleiben) :drink:


Ich nehm dich beim Wort, Kumpel :knuddel:


Japp :cheers:

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:41

zum bär:

ein mitschüler (bruno) hat heute in der schule ein teelicht angezündet und sagt so zum lehrer als er sie aus machen sollte:"ja berührt sie sowas nicht?" :)) :))

43

Dienstag, 27. Juni 2006, 14:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
zum bär:

ein mitschüler (bruno) hat heute in der schule ein teelicht angezündet und sagt so zum lehrer als er sie aus machen sollte:"ja berührt sie sowas nicht?" :)) :))


Coole Aktion, hätte von mir kommen können wenn ich noch in der Schule wäre *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

44

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:21

PROTESTAKTION:

wir stürmen das Museum und rasieren den Bären 8o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:31

Um nen Bären zu rasieren brauch ich nicht ins Museum :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

46

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:32

Jetzt wirds unappetitlich

47

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:38

Spaaaaaß. Vielleicht mach ich ma Pilgerfahrt und guck ihn mir an o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:03

Zitat

Original von Reznor
Jetzt wirds unappetitlich


*sorry* kommt nicht mehr vor . . . lösch es bitte :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

49

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:05

Ach was... so schlimm fand ich es nicht. Hätte auch von mir kommen können. :biglaugh:

50

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:10

Ich liebe ehrliche Mods *sich hier jetz schon wohl fühlt* *fg*

€: @topic wie kann man nur auf sowas schiessen? o.o Erinnert mich an die Jagd bei South Parc: ES KOMMT AUF MICH ZU!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. Juni 2006, 16:15)


51

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:32

naja vieleicht war das Bild im Funny Fred nicht richtig aufgehoben, lieber hier rein!



;( :( ;(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

52

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:39

ach hört doch auf, langsam nervts aber..
ich wette wenn der bär einen aus eurer familie angegriffen hätte o.ä. dann würdet ihr ihn nicht für einen teddy halten..!!
02.07.2006

53

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:10

wäre wenn hätte ist nunmal so das der bär mehr angst vor menschen als wir vor ihn haben ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (29. Juni 2006, 13:15)


54

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:12

Zitat

Original von chepONx
wäre wenn hätte ist nunmal so das der bär mehr angst vor menschen als wir vor ihn hat ...


vernünftige rechtschreibung, oder zumindest grammatikalisch korrekter satzbau bewirken viel :thumb:
02.07.2006

55

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:15

achso dann würd der bär angreifen ... wenn man keine argumente findet persöhnlich werden ... :-* :rulez: :rulez: :rulez:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

56

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:15

Zitat

Original von chepONx
wäre wenn hätte ist nunmal so das der bär mehr angst vor menschen als wir vor ihn hat ...


?( ?( ?( No comprende Amigo

57

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:16

Zitat

Original von chepONx
achso dann würd der bär angreifen ... wenn man keine argumente findet persöhnlich werden ... :-* :rulez: :rulez: :rulez:


tut mir leid aber ich versteh dich immernoch nicht ?(
02.07.2006

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:17

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von chepONx
wäre wenn hätte ist nunmal so das der bär mehr angst vor menschen als wir vor ihn hat ...


?( ?( ?( No comprende Amigo


Er will damit sagen, die ganzen Konjunktive (wäre, wenn, hätte) zählen nix . . . es zählen nur die Tatsachen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

59

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:23

Also noch einmal mit mehr Zeit... Du begründest, dass es richtig war „Bruno“ zu töten, da Du und deine Familie sich durch einen Bären einer massiven Gefahr ausgesetzt gefühlt habt! Mein gegen Argument ist, das der Bär es doch wochenlang vorgezogen hat den Jägersmännern aus dem Weg zu gehen da er Angst vor ihnen hatte!

Vielleicht war der Bär natürlich auch so schlau und unterschied zwischen Jäger und wehrlosen Touristen welche er ohne weiteres dann abschlachten kann…? Wer weiß… dann möchte ich nichts gesagt haben.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (29. Juni 2006, 13:25)


60

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:36

Es war natürlich falsch das tier zu töten. Das bezwiefle ich nicht. ich habe nur den Satz nicht kegnissen (oder gekneißt wie man in Österreich sagt)

Für alle Teutonen und andere Nichtösterreicher: kneissen = kapieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. Juni 2006, 13:37)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten