Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 20:07

Der Bär ist tot

Es ist schon merkwürdig, die ganze Zeit findet ihn niemand, in dem Moment, wo scharfe Munition erlaubt wird, isses auch schon um ihn geschehen. :rolleyes:

Weiss nicht, wie Ihr darüber denkt, aber mir tut es leid. :angry: da hätte man auch ne bessere Lösung finden können . . .

-> Link
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2

Montag, 26. Juni 2006, 20:09

ha, das sehe ich genau so wie du !!!!!
Wochenlang mit Betäubungsgewehren und Fotoapparaten bewaffnet und außer ein paar schlechten Fotos nix vom lebenden Bär gesehen. Und dann, sobald mit scharfer Munition geschossen werden darf, ist der Bär binnen Stunden tot...
ich glaub, das mit den finnischen Hunden war überhaupt eine Geldwäscheaktion !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Juni 2006, 20:11

Da gings nicht mit rechten Dingen zu..warscheinlich haben die den schon vor Tagen erwischt und jetzt da es erlaubt war kamen die damit raus... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Juni 2006, 20:12

Jap, kam auch in den Nachrichten...
Ich fand den Namen so cool "Bruno" ...mir tuts richtig leid, ich denke auch das man das anders Regeln hätte können :rolleyes:

@ Geridane: Glückwunsch zum 1000 Beitrag :laola:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

5

Montag, 26. Juni 2006, 20:22

Danke für die Glückwünsche zum 1.000, der gerade zu diesem tragischen Thema entstanden ist.
Also dass der Bär schon länger tot ist glaub ich nicht, aber dass die Hunde ihn in die Enge getrieben haben und die Jäger ihn nun leichter killen konnten glaub ich auf jeden Fall.
Eigentlich ist es ja paradox: der Mensch schützt seltene Tierarten und verdammt die Waljäger und Robbenmörder. Doch dann kommt einmal ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seltenes Tier und totet ANGEBLICH reihenweise Schafe und Hühner (was der Mensch ja auch tut!) und dann wird das Tier erschossen. "Zum Wohle der Menschheit". Ich mein, wenn JJ1 wenigstens einen Menschen getötet hätte. Oder angegriffen hätte.

Übrigens bin ich mir auch nicht sicher, ob wirklich alle Schafe und Hühner vom Bären getötet wurden. Eines ist klar: Versicherungen zahlen bei Viehtod NUR wenn der "Mörder" kein Hund war. In diesem Fall war es natürlich sehr einfach für die Bauern zu fetten Moneten zu kommen, denn der "Bär war ja los". Das würde auch erklären, warum der Bruno ständig zwischen Tirol und Bayern herumgewandert ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Montag, 26. Juni 2006, 20:22

das arme bärlein :( ;(wieso er,wieso errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;(

Byblos

Forenfuchs

  • »Byblos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Juni 2006, 20:38

Zitat

Original von geridane
Eigentlich ist es ja paradox: der Mensch schützt seltene Tierarten und verdammt die Waljäger und Robbenmörder. Doch dann kommt einmal ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seltenes Tier und totet ANGEBLICH reihenweise Schafe und Hühner (was der Mensch ja auch tut!) und dann wird das Tier erschossen. "Zum Wohle der Menschheit". Ich mein, wenn JJ1 wenigstens einen Menschen getötet hätte. Oder angegriffen hätte.


Das habe ich mir auch gedacht, aber ich weiß leider nicht, wie gefährlich so ein Bär für den Menschen ist. Solange er nur Hühner tötet ist es ja gut, aber wenn er Menschen anfällt, dann denken viele anders darüber. Dennoch hätte man ihn nicht töten müssen! Ist ja nicht der letzte Bär der in Freiheit gelebt hat. Man hätte ihn z.B. umsiedeln können.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 26. Juni 2006, 20:38

Naja... ich denke mal da haben so ziemlich alle bayrischen Kleinjäger drauf gewartet das endlich scharfe Munition erlaubt wird.

Aber ich glaube auch nciht das die Finnen hergeholt wurden, nur damit sie so tun als wären die auf Bärenjagd. Dazu waren die zu teuer.

Sei es wie es sei: etwas eigenartig lief es, aber wenn selbst der WWF sagt das es "ok" war, dann kanns nciht komplett falsch gewesen sein... auch wenn ich eine nicht tödliche Lösung auch besser gefunden hätte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Montag, 26. Juni 2006, 21:01

Finde ich echt schade . Die hätten ihn doch fangen können und im Wald aussetzen können :( X(

<<<<<ich konnte ihn auch nicht mehr retten :sorry: :))


ooo, schon 2 Beiträge hier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Juni 2006, 21:02)


10

Montag, 26. Juni 2006, 21:04

echt schade.ich finde auch den hätte man umsiedeln können :(

ää Superman Supermann schreibt man mit 2 n.komischer satz


11

Montag, 26. Juni 2006, 21:05

Zitat

Original von fabian
echt schade.ich finde auch den hätte man umsiedeln können :(

ää Superman Supermann schreibt man mit 2 n.komischer satz


ja schon, aber es soll Englisch sein ( ups :P ) und unten steht es ja auch in Englisch ;) ( puh, nochmal gerettet XD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Juni 2006, 21:05)


12

Montag, 26. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von Superman
Finde ich echt schade . Die hätten ihn doch fangen können und im Wald aussetzen können :( X(

<<<<<ich konnte ihn auch nicht mehr retten :sorry: :))


ooo, schon 2 Beiträge hier^^



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:jeztz hab ichs gecheckt ,wie du das meinst das du ihn acuh nicht mehr retten könnest!!!!!!!!!superman :biglaugh:

13

Montag, 26. Juni 2006, 21:08

Zitat

Original von timbbb

Zitat

Original von Superman
Finde ich echt schade . Die hätten ihn doch fangen können und im Wald aussetzen können :( X(

<<<<<ich konnte ihn auch nicht mehr retten :sorry: :))


ooo, schon 2 Beiträge hier^^



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:jeztz hab ichs gecheckt ,wie du das meinst das du ihn acuh nicht mehr retten könnest!!!!!!!!!superman :biglaugh:


lol, vielleicht sollte ich mich das nächstemal klarrer ausdrücken, ( obwohl das nicht geht XD )

14

Montag, 26. Juni 2006, 21:14

echt traurig, dass der gute jj1 sterben musste ;( :( ich hatte den schon echt ins herz geschlossen.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

15

Montag, 26. Juni 2006, 21:17

Zitat

Original von YyB
echt traurig, dass der gute jj1 sterben musste ;( :( ich hatte den schon echt ins herz geschlossen.


und die haben ihm wohl ins Herz geschossen :( :( , was haben die sich dabei gedacht? Mensch :(

16

Montag, 26. Juni 2006, 21:24

ich hab den typ, der den angeblich erschossen hat eben bei rtl exclusiv gesehen. so ein vogel. kommt aus seiner komischen hütte und meinte, er könne nichts dazu sagen :( :colere: :angry:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

17

Montag, 26. Juni 2006, 21:52

der letzte revolutionär der noch dazu stand das er war wie er war, ein bär !! ein Bär der sich das besorgte was er essen wollte.

JJ1 isch danke dir :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

18

Montag, 26. Juni 2006, 21:55

Er soll jetz in einem Münchner Museum ausgestellt werden :(

19

Montag, 26. Juni 2006, 21:55

;( R.I.P. JJ1 alias Bruno ;(


ich seh grad, dass der bär nu präperiert wird und ins münchner mensch und natur museum kommt :(

€:
da war wohl jmd schneller

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (26. Juni 2006, 21:55)


20

Montag, 26. Juni 2006, 21:56

@YyB

langsam reichts mit dem " 2 dumme ein gedanke" :colere:

:biglaugh: ;)

Thema bewerten