Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2012, 17:17

Forza 4-Monday Night Challenges

Datum: ab dem 26.11. Jeden Montag Abend
Spielname: Forza Motorsport 4
Beschreibung: Monday Night Challenges
Uhrzeit: ab 20.45
Veranstalter: Roter Oktober76
Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.

Hallo Racefreunde

dies ist die Einladung zur "MONDAY NIGHT Challenge"
Die Monday Night Challenge wird von mir ins Leben erweckt und soll Freunde des Rennsports zusammen führen.Sinn davon ist ein paar
spontane Rennen auszuführen ganz ohne Druck der Platzierung oder Punkte.
[b]Es kann jeder Mitmachen der einfach Freude am Rennsport hat faire und spannende Rennen fahren will.

Das Ziel ist eine möglichst grosse Spielergemeinschaft zu erschaffen,also erzählst es euren Freunden!

Die Lobby wird ab 20.45 Uhr unter dem namen "Monday Night Challenge" eröffnet
Gefahren wird jede Klasse auf jeder strecke,hier werden eure wünsche erfüllt!
[/b]

hoffe ihr erscheint Zahlreich :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (20. November 2012, 17:17)


2

Dienstag, 20. November 2012, 18:06

Da werde ich wohl oft dabei sein... nur gleich am 26.11. hab ich leider keine Zeit.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2012, 18:29

Veranstaltung nicht vorhanden???

4

Dienstag, 20. November 2012, 19:56

Veranstaltung nicht vorhanden???


Hol ich noch nach..... :D

MD6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

  • MD6
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 20:45

Klingt super ---> bin dabei....dann können wir uns wieder duellieren hyper (so wie gestern)

6

Dienstag, 20. November 2012, 21:05

Ja suer sowas hat gefehlt wieder diese 1 Rennen Events:)

Da werde ich auch wieder dabei sein aber nicht am 26.11 da fahre ich woanders.
Problem kann sein das es ja mit der F1 2012 auch etwas kollidieren wird am Montag:(

7

Dienstag, 20. November 2012, 21:34

Sollte man nicht für diese Veranstaltungen 3 -4 Autos ( ink. Tuning )vorgeben damit man dann nicht erst an dem Abend mit basteln anfangen muss. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HM315« (21. November 2012, 11:16)


8

Mittwoch, 21. November 2012, 10:56

Klingt super ---> bin dabei....dann können wir uns wieder duellieren hyper (so wie gestern)



unbedingt!! das waren echt tolle zweikämpfe....hab mir das rennen in mugello zigmal anschauen müssen... :thumbup:

9

Mittwoch, 21. November 2012, 11:00

Ja suer sowas hat gefehlt wieder diese 1 Rennen Events:)

Da werde ich auch wieder dabei sein aber nicht am 26.11 da fahre ich woanders.
Problem kann sein das es ja mit der F1 2012 auch etwas kollidieren wird am Montag:(



ist kein problem......die Monday Night Challenge soll solangwiemöglich bestehen bleiben und soll einfach eine anlaufstelle werden
fürjedermann der schönen sauberen spannenden Motorsport haben will...egal ob an der spitze im Mittelfeld oder hinten :)

10

Mittwoch, 21. November 2012, 12:33

Das ist bestimmt eine gute Trainingsmöglichkeit, bin von der Idee auch echt begeistert!

11

Mittwoch, 21. November 2012, 14:08

Sollte man nicht für diese Veranstaltungen 3 -4 Autos ( ink. Tuning )vorgeben damit man dann nicht erst an dem Abend mit basteln anfangen muss. :D



Sehr gut das du das ansprichst.....
Ihr habt ne kiste die ihr gern mal fahren wollt aber esnie irgendwie die passende möglichkeit gab?
Schreibt es HIER rein.....

Zb. Hey leute macht euch mal für montag folgende autos parat......
Klasse b, leistung xxx,kw xxx,nm xxx
Klasse a usw
Klasse s usw

Erwähnt die wichtigsten eckdatenund los gehts.... :)

12

Mittwoch, 21. November 2012, 16:01

Fahrzeugauswahl für Monday 26.11.

ich mal hier den Anfang,macht euch für kommenden Montag folgende Autos bereit...

Klasse B500 Classic DTM

BMW M3 E30
Audi S4 von 2000
VW Golf Mk2

Klasse A600

Seat LeonSC
Tourenwagen der Marken,Opel(Vauxhall) AlfaRomeo,Renault,BMW,Chevrolet,Seat Leon,Honda,VW Golf
maxLI ist 585

Klasse S600
ein Fahrzeug eurer Wahl

13

Mittwoch, 21. November 2012, 17:46

RE: Fahrzeugauswahl für Monday 26.11.


Klasse A600

Tourenwagen der Marken,Opel(Vauxhall) AlfaRomeo,Renault,BMW,Chevrolet,Seat Leon,Honda,VW Golf
maxLI ist 585


Kannst Du die Autos bitte genauer beschreiben ! ?(

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. November 2012, 17:53

Monday - Event

@ Hyper

Tolle Idee...... :thumbsup:

Ich gebe mein Bestes um dabei zu sein. 8o
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

15

Mittwoch, 21. November 2012, 18:32

RE: RE: Fahrzeugauswahl für Monday 26.11.


Klasse A600

Tourenwagen der Marken,Opel(Vauxhall) AlfaRomeo,Renault,BMW,Chevrolet,Seat Leon,Honda,VW Golf
maxLI ist 585


Kannst Du die Autos bitte genauer beschreiben ! ?(


Ja klar....alle haben 4 räder und ein lenkrad :schmeissweg: :cheers:

Ne spass bei seite......ich werd bis montag eine teile liste für die tourenwagen der klasse A erstellen

16

Montag, 26. November 2012, 11:07

RE: RE: Fahrzeugauswahl für Monday 26.11.


Klasse A600

Tourenwagen der Marken,Opel(Vauxhall) AlfaRomeo,Renault,BMW,Chevrolet,Seat Leon,Honda,VW Golf
maxLI ist 585


Kannst Du die Autos bitte genauer beschreiben ! ?(


FAHRZEUGE FÜR DIE TOURENWAGEN CHALLENGE

Honda Civic A573 215kw 1134 kg Sportgewichtreduzierung ist pflicht,Rest kann Renn sein

Renault Megane A575 209kw 1151 kg

Alfa Romeo Giuglietta A575 208kw 1109kg

Golf Gti Mk6 A579 216kw 1218kg

Opel Astra A573 217kw 1169kg

Seat Leon Cupra A581 224kw 1150kg

seht zu dass ihr an die LI rankommt,solltet eigentlich schon,wichtig KW und KG beibehalten dann sind die Autos auf gleicher höhe

17

Dienstag, 27. November 2012, 09:44

Schade wäre gerne gestern mitgefahren, aber wusste nichts von dem Event, da ich mehr auf der XboxFront Veranstaltungsseite schaue ;(

18

Dienstag, 27. November 2012, 11:12

ich hab letztens wieder probiert die Veranstaltung zu erstellen....mir fehlt dann aber die schaltfläche um die Veranstaltung zu speichern...... :dunno:


nächsten Montag sind wir ja wieder am start......

19

Dienstag, 27. November 2012, 11:42

...und wie war es gestern so? Waren es spannende Rennen und eine gute Beteiligung?... ich konnte ja leider nicht, aber der nächste Montag ist gebucht! :D

20

Dienstag, 27. November 2012, 11:48

hi Dodger.....überraschenderweise waren wir zeitweise bis 11 leute und es wären mehr gewesen wenn die nicht Netzwerkprobleme gehabt hätten...
"kämpfe" gab es forne sowie auch hinten :D wir sind bis ca.23.30 gefahren...... B und A klasse hauptsächlich.....
freu mich schon auf nächsten Montag mit euch...... :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten