Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. November 2012, 12:57

Verdammt, ich könnte heulen.... aber gut dann freu ich mich umso mehr auf nächsten Montag :thumbsup:

22

Dienstag, 27. November 2012, 14:09

Hi Jungs!

Das freut mich!

Ich hab gestern gesehen, dass ihr gefahren seid....aber ich bin momentan F1 Süchtig...
Ich komme davon einfach nicht weg.

Werft mich aber bitte nicht aus der FL.
Der F1 Virus wird nachlassen und dann bin ich bei Forza auch wieder konsequenter dabei.

Wahrscheinlich seid ihr dann alle so schnell unterwegs, dass ich nach kürzester Zeit überrundet werde.... :S

23

Dienstag, 27. November 2012, 14:31

... wobei du uns in F1 überrunden wirst ... :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

24

Dienstag, 27. November 2012, 16:04

Verdammt, ich könnte heulen.... aber gut dann freu ich mich umso mehr auf nächsten Montag :thumbsup:


:D



@ Manu
wir erwarten dich und Tank mit offenen armen

ich kauf mir F1 alleine deswegen nicht um mir die schmach der überrundung zu ersparen die ich über mich ergehn lassen müsste :biglaugh:

25

Montag, 3. Dezember 2012, 11:37

HEUTE ABEND WIEDER AM START DIE MONDAY NIGHT CHALLENGE LOBBY AB 20.45 OFFEN



erfahrungs gemäss haltet euch den Seat Cupra SC auf A600 und einen Lotus Exige ebenfalls auf A600 bereit ;)

26

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:19

war wieder ein recht erfolgreicher montag abend mit reger beteiligung......
waren tolle spannende rennen wieder.....

ein dank an alle teilnehmer :thumbup:

bis zum nächsten montag

27

Montag, 10. Dezember 2012, 14:34

auch heute wieder....die Monday Night Challenges am start ab 20.45

schwerpunkt heute sind die Klassen A S und R1
schaut vorbei wenn ihr Lust zum Racen habt!!

28

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:00

Wieder ein Toller Raceabend

wart gestern abend wieder seht gut!! Tolle beteiligung der leute,bis zu 14 leute waren dabei!!
ein dankeschön an alle teilnehmer die zur guten stimmung beigetragen haben :thumbsup:

29

Montag, 17. Dezember 2012, 15:32

Hallo an alle

die Heutige Monday Night Challenge soll ganz im Rahmen des "Classic" Deutschen Touren und Sportwagens stehen

BMW Audi VW Opel in der Klasse A LI zwischen 580 - 600

wer mitmachen will soll sich die Fahrzeuge zurecht scharauben!!



Gruss

30

Montag, 17. Dezember 2012, 15:41

Super, heute bin ich auch mit dabei....

...würde zu diesem Thema nicht auch noch Mercedes passen?....

31

Montag, 17. Dezember 2012, 15:47

Super, heute bin ich auch mit dabei....

...würde zu diesem Thema nicht auch noch Mercedes passen?....



schande über mich...vergess ich doch glatt die Taxis :pinch:
und natürlich Mercedes!!




Offtopic: lief ja überaus gut für dich gestern im ECCS Cup :thumbup:
hab nicht schlecht staunen müssen.... :D

32

Dienstag, 18. Dezember 2012, 00:28

Ein totaler erfolg der heutige abend,volle lobby!! Und noch mehr wollten rein....ganz im rahmen des deutschen sportwagens.....ein riesen danke an euch alle die teilgenommen
Und so schnell reagiert haben mit den autos....vertreten waren bmw mercedes ford lotus und alfa, und alle mit ner spitzenlackierung :thumbup:

Das war ein absolut gellungener abend, :danke: und bis nächsten montag

Gruss

33

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:21

Ich fand es gestern Abend auch super, wobei ich wieder merken müsste, dass Heckschleudern mir nicht so recht liegen... oder (und das wird es wohl sein) mein Setup war für'n Ar***. Egal wie sanft und rund ich die Kurven angefahren bin, die Karre ist ausgebrochen und dazu war mein Getriebe viel zu lang übersetzt, so dass ich auf den langen Geraden erst kurz vor dem Bremspunkt in den fünften schalten musste... somit keine Chance. Egal, wie gesagt, es hat trotzdem gefetzt!

Was mir nur aufgefallen ist, waren die Verbindungsprobleme die einige hatten und auch ich hatte des Öfteren Lags. Das fing ja schon damit an, dass viele Probleme hatte überhaupt in die Lobby zu kommen. Bei den XBR Sessions gab es diese Probleme dich eher nicht, obwohl die Lobbys auch voll waren, sprich 14, 15 oder 16 Fahrer. Ich denke das liegt an einzelnen Spielern, die keinen offenen NAT haben, also Port-Probleme. Sollte man nicht auch hier überlegen, ob man einen Verbindungsnachweis vorlegen muss, um teilnehmen zu können? Ich mein jetzt auch nicht speziell nur für die MNC, sondern generell... würde auf Dauer sicherlich das Matchmaking einfacher gestalten und die Rennen stabiler ablaufen lassen und so ein riesen Aufwand ist es ja nun auch nicht ein Screenshot seiner Verbindung zu posten... aber das ist nur meine Meinung und hat auch nix mit Deiner Orga zu tun!

34

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:02

Moin.......
Eventuell könnte es daran liegen das dein setup zu hart eingestellt war...durch den fehlenden einstellbaren heckspoiler fehlt es an anpressdruck und der wagen hat hinten zu wenig haftung,mach mal den test mit verbautem forza flügel......ohne den flügel ist es wichtig nicht zu schnell in die kurve rein sonst bricht er aus....die fahrweise sollte wie
Bei den eccs fahrzeugen sein.....ich schick dir mal eine einstellung für den benz und bmw.....


Zu den verbindungsproblemen gestern,eigentlich war das dass erste mal das es im spiel selber zu so starken lags kam,kein plan wieso
Beim joinen bin ich sicher dass es an dem lag das mehrere gleichzeitig rein wollten....ansonsten waren dass alles leute mit denen ich schon in lobbys war.....

35

Montag, 7. Januar 2013, 10:01

sooo...nach einer kleinen Pause kehrt wieder die Monday Night Challenge für alle die Spass an Virtuellen Motorsport haben.... ;)

nachdem wir beim letzten mal die Deutschen Sportwagen gehuldigt haben wechseln wir Region und gehen nach Italien und jagen das springende Pferd und den
kraftvollen Stier auf die Piste!!

Fahrzeuge sind der
Ferrari F355 Challenge LI S700 und der
Lamborghini Diablo GTR LI R3 713


zusätzlich in der kleinenren Klasse B fahren wir einen
Trofeo Abarth mit dem 500
LI B500


ich hoffe ihr erscheint wieder zahlreich :!:

36

Montag, 7. Januar 2013, 16:26

...ist der Abarth ein DLC?

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 7. Januar 2013, 20:08

Nope.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

38

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:37

So, ich möchte hier mal ein kurzes Feedback zum gestrigen Abend geben. Die Rennen die stattgefunden haben, fand ich gut und teilweise auch sehr spannend. Aber bei "stattgefunden" bin ich auch schon am richtigen Punkt. Ich finde es unbefriedigend, wenn in zweieinhalb Stunden gefühlte fünf oder sechs Rennen über sieben Runden, teilweise auf Kurzstrecken, stattfinden. Geschuldet war das sicher nicht der Organisation, sondern durch die Teilnehmer, die obwohl bekannt gegeben, die entsprechenden Autos nicht verfügbar hatten. Warum mich das ein wenig ärgert? Nun, ich wusste, dass diesen Montag wieder eine MNC geplant war und habe mit hier im Forum den Thread durchgelesen. Das war nachmittags. Als ich gesehen hatte, das ich die Wagen nicht in meinem Bestand hatte, habe ich etwas früher Feierabend gemacht, mir die Autos gekauft, aufgebaut und neben dem Abendbrot noch ein wenig die Setups bearbeitet.
So, nun hatten gestern aber einige weder den Thread gelesen noch sich in irgendeiner Art und Weise vorbereitet. Ich bin dann also gegen schwarze Boras gefahren (nein, ich habe den Porsche DLC nicht), konnte meine Setups nicht fahren, weil auf einmal "Serie erzwungen" eingestellt wurde, wegen Rücksicht auf die, die sich keine Zeit ans Bein gebunden hatten und nicht vorbereitet waren usw.. Mal ganz davon abgesehen, dass man mehr Zeit in der Lobby als auf der Strecke verbracht hat.
Ich möchte hier keinen angreifen, sondern wie gesagt nur ein Feedback geben und ich war halt ein wenig verärgert und angefressen...
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass zwei oder drei Teilnehmer, die im übrigen auch vorbereitet waren, irgendwann die Lobby auch einfach verlassen haben, weil sie keine Lust mehr auf den Hickhack hatten...
Ich würde es einfach nur fair allen gegenüber finden, wenn man sich entweder vorbereitet oder für sich halt sagt, das man es zeitlich nicht schafft und dann eben nicht teilnehmen kann... meine Meinung.

39

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:38

Guten morgen.....

ich den unmut gut verstehen und nachvollziehen.Ich habe von einigen aus meiner FL ein gutes Feedback über diese MNC bekommen.Deshalb versuche ich jeden Montag
etwas neues um ein klein wenig abwechslung reun zu bekommen.Ich versuche rücksicht auf die Leute zu nehmen und überleg mir welche Klassen wir
fahren sollen da ich weiss dass die mehrheit meiner FL eher die Klassen bis max S fahren.DLC Autos nehm ich prinzipell nicht aus bekannten gründen ;)
Ich weiss nicht ob das gut ankommt wenn ich 1 -2 Fahrzeuge vorgebe aber dadurch möchte ich an dem abend allen das gleiche auto geben um ein wenig ausgleich zu schaffen
mit dem Abarth hatte das glaub ich gut geklappt von den zeiten her......

Leider ist das problem das zb gesten 2-3 neue rein kamen welche nicht auf meiner FL sind und ich die nicht informieren konnte auch glaube ich nicht das sie im Forum hier nachlesen.Ich denk das war das problem gestern.....zukünftig werd ichs so machen das wer die Autos nicht hat welche vorgegeben sind entweder sich das Auto aufbauen oder
leider nicht mitfahren können.....

Ich hoffe Ihr seid nicht allzu vergrault ;( und nächsten Montag wieder dabei....... :sorry:

40

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:03

War nicht mal die rede das dein Event ohne zwang sein soll? Wir hatten doch bei meisterschaften immer das problem das nur wenige mitgefahren sind. Eigentlich ist dein Event Aufwändiger als ne WM, da jeden Montag neue Autos vorbereitet sein müssen. :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten