Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:04

War nicht mal die rede das dein Event ohne zwang sein soll? Wir hatten doch bei meisterschaften immer das problem das nur wenige mitgefahren sind. Eigentlich ist dein Event Aufwändiger als ne WM, da jeden Montag neue Autos vorbereitet sein müssen. :D



das ist richtig.....es soll auch kein zwang sein,deswegen schreib ich immer in den mails "wer lust hat darf gerne kommen"
ich denk so ein grosser aufwand ist es nicht 1 -2 karren zu erstellen sofern es einem nur um den Spass geht,ok gestern hatte ich 3 autos angekündigt
aber auch nur um mehrere klassen zu fahren den leuten wegen....der grund ist auch der das in den üblichen abenden wenn sich per zufall ne Lobby bildet unter Freunden der ein oder andere mal mit ner LB karre kommt und allen davon fährt.....ich versuch nur an dem abend ne linie zu geben......wenn das weniger gut ankommt sagt bescheid,es soll allen einfach spass machen.... :)


Edit: das wichtigste hab ich vergessen zu erwähnen, WIR ALLE können den Abend gestalten,also wenn jemand gerne ein auto fährt oder neu testen möchte
kann mann es hier mitteilen um gemeinsam die Kiste zu fahren und vergleichen usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (8. Januar 2013, 15:04)


42

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:36

Du gestaltetest die Veranstaltungen wirklich gut und dem ganzen einen kleinen Rahmen zu geben finde ich auch klasse. Deshalb sollte die Unterhaltung auch bitte bei Dir keinen negativen Beigeschmack hinterlassen. Das hier ist einfach konstruktives Feedback bzw. Gedankenaustausch, um die gelungenen Veranstaltungen einfach noch hier und da ein wenig zu verbessern. :D
Ich denke die Vorgabe von zwei oder drei Wagen ist schon gut. Nun kann man sich vielleicht darüber unterhalten, ob man nur Seriensetup fährt. Das wiederum würde bei einigen Wagen vielleicht nicht soviel Spass machen (ich denke mal der Abarth hätte als Serienwagen nicht so gerockt)... vielleicht macht es auch Sinn einfach nur ein, zwei oder drei Homologationen vorzugeben und jeder kann sich seine Wagen dafür aufbauen, die er dann jeden Montag wieder nimmt oder halt sich neue aufbaut, wenn er auf die Semmel kein Bock mehr hat...
...ach und entschuldigen brauchst Du Dich hier mal garnicht, Du bist es schließlich der sich hier die Arbeit ans Bein nagelt! :thumb:

43

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:56

dank dir dodger.....eure meinung ist mir wichtig um das ganze fortzuführen und ob ich auf dem richtigen weg bin oder nicht....
ich fahr gerne Forza und am liebsten mit gleichgesinnten und guten Leuten wie ihr es seid.... :thumbup:

44

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:07

Okay, das nächste mal machen wir uns einen Schwarzen Bora zurecht (der wird eigentlich sehr selten benutzt) :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

45

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:54

Der Ursprung war ja wirklich mal ohne Vorbereitung, um mitzumachen. Nun hat es sich anscheinend gekippt und man kann nicht mehr spontan dabei sein. Tja, wie so vieles wird hier etwas verändert : )

Bei meiner Freundschaftsliste spielen noch immer viele Forza, joinen oft in die Lobby,wo ich bin. Dreiviertel aller Spieler,die ich in meiner Liste habe, hat aber nicht der Rote Oktober. Und nein,die werde ich nicht alle nerven ,um extra hier auf diesem Forum anchzuschauen,wen nsie sehen,wenn der ronnypony Montags Abend in ner Lobby ist,von wegen "ahhh,da kann ich aber nicht mitmachen,da gibts komische Regeln"

Damit die Leute sich nicht ärgern,die ihre Autos für Montag vorbereitet haben, meide ich einfach diese Montags Challenge und dann habt ihr euren Spaß. Schließlich bin ich ja dazu nicht gezwungen hier mitzumachen ,wa :)
Und ja, ich habe auch nicht das Porsche Paket, sehe so oder so oft genug Boras,wenn ich mit meinen Leute fahre, aber finde ich nicht schlimm,fahre ich dann den richtigen Bora : )

46

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:44

Der Ursprung war ja wirklich mal ohne Vorbereitung, um mitzumachen. Nun hat es sich anscheinend gekippt und man kann nicht mehr spontan dabei sein. Tja, wie so vieles wird hier etwas verändert : )

Bei meiner Freundschaftsliste spielen noch immer viele Forza, joinen oft in die Lobby,wo ich bin. Dreiviertel aller Spieler,die ich in meiner Liste habe, hat aber nicht der Rote Oktober. Und nein,die werde ich nicht alle nerven ,um extra hier auf diesem Forum anchzuschauen,wen nsie sehen,wenn der ronnypony Montags Abend in ner Lobby ist,von wegen "ahhh,da kann ich aber nicht mitmachen,da gibts komische Regeln"

Damit die Leute sich nicht ärgern,die ihre Autos für Montag vorbereitet haben, meide ich einfach diese Montags Challenge und dann habt ihr euren Spaß. Schließlich bin ich ja dazu nicht gezwungen hier mitzumachen ,wa :)
Und ja, ich habe auch nicht das Porsche Paket, sehe so oder so oft genug Boras,wenn ich mit meinen Leute fahre, aber finde ich nicht schlimm,fahre ich dann den richtigen Bora : )



Nee ronny.....komm schon,nicht so agro sein ;)
Ich hab nichts gekippt oder veränder gar nichts.....ich hab ja schon immer klassen angesagt und manchmal auch autos
Einfach weil ich gern die kiste fahren würde....mir macht es überhaupt nichts aus wenn jemand in die lobby kommt und das speziefische auto nicht hat
Nicht jeder ist in meiner fl und nicht alle tummeln sich hier im forum.....
Also ich hoff du bleibst mir treu so wie ich dir treu bleibe ;) :drink:


Nächsten montag gibets wieder die mnc in alt bekannter manier.....

47

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:01

Nun, ich dachte die MNC wurde hier im Forum eröffnet um gemeinsam Spass zu haben und sich ein wenig abzustimmen was man gerne mal fahren möchte, da man öffentliche online Rennen wegen der ganzen Rambo Vollpfosten meiner Meinung nach nicht fahren kann. Außerdem, kann ich für mich sagen, dass ich auch sehr gerne mit Euch Rennen fahre, weil Ihr äußerst angenehme Zeitgenossen seid. Mir machen auch nicht nur die Rennen ansich Spass, sondern auch die Unterhaltungen in der Lobby.

Wenn ich genau drüber nachdenke, hat Ronny wohl auch Recht... man sollte nicht nur alles mit Vorgaben und Regeln belasten. Primär geht's ja um den Spass und ich erinnere mich noch an den ersten Montag an dem wir uns zufällig online getroffen hatten und woraus die Idee der MNC entstanden ist. Da hatten wir auch keine abgestimmten, 100%ig gleichen Autos... aber es war ne mords Gaudi!

Ich fasse mich da mal an meine eigene Nase und muss wohl zugeben, dass ich auch oft zu dieser es-muss-alles-festgehalten-und-bestimmt-werden Fraktion gehöre... Im Grunde gibt es für diese Rennen ja die Meisterschaften. Somit lasst uns für die MNC doch alles offen belassen, so können auch kurzfristig Leute noch dazukommen und mitfahren.

Ergo: SPASS vor REGELN!

48

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:14

Ronny, Dodger ihr habt beide recht und stimme euch zu.....ich wollt einfachmal was anderes an dem montag machen,das ist alles...
die ursprungsidee ist und bleibt die alte....kein zwang zu nichts und kein zwang zu autos oder klassen....

49

Montag, 14. Januar 2013, 10:31

HEUTE ABEND WIEDER AM START DIE MNC

wir fahren quer durch die klassen C B A S

bis heut abend :!:

50

Montag, 14. Januar 2013, 17:41

Hab da zwar keine konkurrenzfähigen Wagen, aber ein wenig Fahrpraxis wird schon nicht schaden... bin dabei :D

51

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:22

Danke an alle teilnehmer von gestern,wurde doch eingelunbener abend mit toller beteiligung......war schön den hansi wieder mal zu sehen... ;)

52

Montag, 28. Januar 2013, 14:35

Auch heute wieder am start.......die MONDAY NIGHT CHALLENGE


heute sind wir zu gast im Land der aufgehenden Sonne ;) Asia by Night

53

Montag, 4. Februar 2013, 14:21

Wer mag ist heute wieder gerne willkommen für die Montag Nacht Rennen !!


Heute heisst es VOLKSWAGEN MOTORSPORT Klasse B500 !!

54

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:56

Trofeo abarth 500 MNC

Hallo motorsportfreunde...

Für die morgige MNC hab ich mir eine kleine sprintserie mit dem 500 abarth ausgedacht

Wer lust hat kann sich einen abarth 500 folgendermassen aufbauen

Fahrzeug: fiat 500 abarth ss
Li b450
Kw 144
925 kg
Hubraum 1,4
Rennluftfilter
Rennauspuffanlage
Rennladeluftkühler

Abarth stosstange vorne und hinten
Abarth heckflügel und motorhaube

Hoffe ihr erscheint zahlreich.....

55

Montag, 4. März 2013, 11:07

Monday Night Challenge mit Lotus

Hallo treue Forza und MNC Freunde

heute abend steht die Lotus Elise 111s undder Exige Cup im vordergrund für einige spannende Rennen

Fahrzeuge sind folgendermassen aufgebaut

Lotus Elise 111s B500

Pflichtteile: FORZA Front und Hechflügel,Sportreifen,keine Hubraumveränderung rest frei wählbar auf LI B500


Lotus Exige Cup A600

Pflichtteile: NUR Forza Frontflügel!! und Rennreifen keine Hubraumveränderung rest freiwählbar auf LI A600

gruss

Thema bewerten