Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. November 2012, 20:37

Mir ist es egal, Hauptsache ich kann die Strecke üben.

ABER, Brasilien fände ich am Besten da wir dann das FINALE nachspielen können ;)

Die Entscheidung liegt beim Veranstalter ;)

Fetschii

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Laufenburg

  • Fetschii
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. November 2012, 18:59

Also ich wäre auch dabei und würde gern in nem Sauber mitfahren.

Zur Strecke: ich wäre auch für Australien, ist für den Anfang ne einfache Strecke

43

Freitag, 30. November 2012, 10:11

Ist der Große Preis von Australien jetzt fest?
Dann könnte ich mich ans Setup für den Ferrari machen und schon ein wenig üben:)

44

Freitag, 30. November 2012, 10:20

Streckenauswahl getroffen:

Wir fahren Australien !

Auf geht's :)

45

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:50

Und Manu hast dein Spiel wieder? Morgen solls ja soweit sein :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

46

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:12

Das Rennen steht aber noch wenn Manu das Spiel nicht hat?

Ich muss ja gestehen das ich das We nicht zum üben gekommen bin,habe nur das Karriere Rennen in Montreal mit meinen Caterham gemacht:)

47

Montag, 10. Dezember 2012, 09:33

Und Manu hast dein Spiel wieder? Morgen solls ja soweit sein :D
Sicher, sicher!

Hab's ihm nur bis zum SA ausgeliehen.
Ich kann doch mein F1 nicht länger als 5 Tage ausleihen....das würde ich nicht aushalten.

Hab gestern noch ein par Runden gedreht.

--------------------------------------
Rennen heute Abend:

Für heute Abend alle startklar?

Diejenigen die noch nicht in meiner Freundesliste sind, schicken mir bitte noch eine Anfrage, damit ich euch heute Abend auch einladen kann.

48

Montag, 10. Dezember 2012, 10:22

Schade wäre auch gerne dabei, nur heute kann ich ausgerechnet nicht. Vielleicht lässt sich in den nächsten Tagen ja noch mal sowas organisieren.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 10. Dezember 2012, 12:05

1. Termin --> Heute Abend

@ Manu


Ich werde versuchen es heute abend zu schaffen...kann aber nicht zu 100 % zusagen .

Grund: Umzug und Einzug ins neue Heim und parallel noch arbeiten am Haus
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 10. Dezember 2012, 13:51

Freu mich schon. :bounce:

Ich lass den Ferrari dann schon mal warm laufen. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

51

Montag, 10. Dezember 2012, 14:15

Mein McLaren steht auch schon in der Box.

Ich habe noch ein par Probleme mit der Zeitverschiebung.....Australien..... ^^

52

Dienstag, 11. Dezember 2012, 08:57

Das waren doch gestern zwei schöne Rennen.

Wie immer hatten wir auch hier wieder Leute, die zwar angemeldet waren - dann aber "unentschuldigt" fern geblieben sind.

An Dankeschön an das SM24-Team, die kurzfristig mit (ziemlich) guten Fahrern "ausgeholfen" haben. :thumbup:

Aus technischer Sicht ist alles wirklich prima gelaufen.
Lobby beitritt absolut problemlos, fast keine Lags, keine Disconnects und der Lobby/Spielchat funktioniert tadelos.

Aus fahrerischer Sicht verlief das Australien Rennen für mich nicht gut.
Hab mich leider beim ersten Stopp verzockt als ich viel zu früh auf Regenreifen gewechselt habe.
Die hatten null Grip und ich bin eine Runde ganz übel rumgeeiert...
In der Box angekommen hab ich dann blöderweise vergessen wieder die INT einzustellen - Folge: ich kriege wieder WET :(
Wie ich schon geschrieben habe: ich bin mit der Zeitverschiebung nicht klar gekommen :biglaugh:

Also wieder eine Runde das Auto auf der Strecke halten und wieder in die Box - diesmal aber INT drauf.
Fast aussichtslos zurückliegend hab ich dann versucht an Tuhnafisch ranzufahren, was mir auch gelungen ist.
In der letzten Runde wurde es dann noch mal eng aber ich bin an Fisch nicht mehr vorbei gekommen.
Ich hätte wenigstens nicht eine Runde gebraucht....

Das Brasilien Rennen verlief besser.
Hatte ein schönes Duell mit Liebschy der hinter mir liegend mega Druck gemacht hat.

Der Druck auf meiner Seite lies etwas nach als mir mein Renning. per Funk mitgeteilt hat, dass mein Hintermann evtl. gegen Ende des Rennens Benzinprobleme kriegen könnte....

Wie sich dann später rausgestellt hatte, lag mein Ingenieur richtig - gell Liebschy :D

Die Parc Fermé Regel hat gestern doch für kleine Überraschungen gesorgt. :)
Diese Regel bedeutet - wie auch in der echten F1 - dass man, sobald man mit dem Auto im Qual. aus der Box gefahren ist, nix mehr dran verändern darf! Das Setup muss ab jetzt so gefahren werden.

Auch für den Reifensatz gilt: der Satz mit dem im Quali die schnellste Runde gefahren wurde, muss am Start auf dem Auto sein.

Ich finde, dass diese Spiel eine kleine WM hier auf Xboxfront verdient hätte:
Also, Interesse bekunden: => F1 2012 - Wer hat Interesse an einer kleinen F1 2012 Weltmeisterschaft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Dezember 2012, 08:49)


53

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:19

Ja war Super gestern.
Hab viel gelernt (einmal nicht aufs Wetter geschaut und schon ist das Rennen Futsch)
Macht mit bei der WM - wird Sahne.

Ich hoffe das ich zum Start der WM an Manu dran bleiben kann (auf Standard Drehzahl). Wird Spannend.
Schade das es vom Spiel her keine Aufzeichnung gibt....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

54

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:56

Ja war echt cool gestern und hat mir auch wieder aufgezeigt warum ich FM4 zurzeit so fade finde.
Wetter,Reifenverschleiss,Strafsystem und zu guter letzt der Renningenieur der auch im MP extrem zum Feeling beiträgt.

Ich hatte echt Glück mit mein Setup das sehr universell und zum Glück gut im Regen lag.
Durch das Wetter und die Probleme der anderen Fahrer könnte ich wenigsten mein Ziel erfüllen(mindst 8 von 9).

Im Quali hab ich mir 2 den Frontspoiler abgefahren und deswegen hab ich nur 1 gezeitet Runde fahren können.
Brasilien wäre ich gerne noch mitgefahren aber musste dann weg:)

Bin bei der Wm sowieso und bei Rennen auch dabei.

Der RI sagt dir doch wenn dein Sprit knapp wird;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (11. Dezember 2012, 09:56)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 11. Dezember 2012, 10:20

@ Manu

Hallo F1 Community,

wie ich im Vorfeld erwähnte wurde es bei mir doch später als erwartet ....
Ich war leider erst um 21:30 Uhr zu Hause.
Schade und ich hatte mich so auf geile Fights gefreut.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

56

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:05

Ja war Super gestern.
Hab viel gelernt (einmal nicht aufs Wetter geschaut und schon ist das Rennen Futsch)
Macht mit bei der WM - wird Sahne.

Ich hoffe das ich zum Start der WM an Manu dran bleiben kann (auf Standard Drehzahl). Wird Spannend.
Schade das es vom Spiel her keine Aufzeichnung gibt....




Klasse das alles geklappt hat..... :thumbsup:


@Liebschy, hatte gerade eine besprechung mit unserem Sponsor,der sieht es nicht gern dass du in anderen Rennfahrzeugen Rennen fährst...verletzungsgefahr
(siehe Robert Kubica) ....... :schmeissweg:

57

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:17

....stell dir vor es gäbe beim Pad Force Feedback, dann wären meine Daumen jetzt wirklich im A.... :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

58

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:49

Hallo F1 Community,

wie ich im Vorfeld erwähnte wurde es bei mir doch später als erwartet ....
Ich war leider erst um 21:30 Uhr zu Hause.
Schade und ich hatte mich so auf geile Fights gefreut.
Kein Thema.
Frontprayer und du waren ja beide abgemeldet.

Das nächste mal fahrt ihr mit :thumbup:

59

Dienstag, 11. Dezember 2012, 11:50

....stell dir vor es gäbe beim Pad Force Feedback, dann wären meine Daumen jetzt wirklich im A.... :D



:biglaugh:

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:21

Die Rennen waren wirklich super! :thumbup:

Im 1. Rennen hat mich der Regen wirklich sehr überrascht. War nur mit Trockensetup unterwegs, welches schwere Folgen hatte. 2 abgefahrene Nasen und unzählige Dreher. Das Wheel hatte auch kurzzeitige Aussätzer. (Da scheint die neue Firmware noch nicht so ganz zu funktionieren GT2-->756B)
Aber nichts desto trotz habe ich mich immer wieder vorgearbeitet. Nach dem 1. Reifenwechsel nahm der Speed auf einmal extrem zu. Die eigene Beste Runde gleich mal um 1 Sekunde verbessert. Zum schluss wurde es dann Platz 5. Bin zufrieden. Mehr war mit dem Setup einfach nicht drinn.

In Sao Paulo wurde ich gleich mal 10 Plätze im Quali zurückgerreicht weil ich die weiße Linie an der Boxenausfahrt übersehen habe. :D Das Rennen selbst lief bis zum Schluss sehr gut. Am Start konnte ich gleich Positionen wieder gut machen. Auf Platz 3 liegend ging ich dann in Runde 8 in die Box, da die Reifen schon abgebaut haben. (Quali sei Dank) Aber durch einen fantastischen Boxenstop (2,8sek, danke Ferrari-Crew) konnte ich mich auf Platz 2 vorarbeiten.
Leider hat es mich in der vorletzten Runde dann gedreht. Aber so ist nun mal MOTORSPORT.

Freu mich schon wieder aufs nächste mal. :danke:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Thema bewerten