Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:40

Wirklich interessant wird der erst, wenn der direkt aus Deutschland vertrieben wird. Aber ansonsten hört sich das echt töfte an

42

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:46

Wirklich interessant wird der erst, wenn der direkt aus Deutschland vertrieben wird. Aber ansonsten hört sich das echt töfte an


Läuft doch an. Den werde ich auch mal testen.
http://www.roxxgames.de/equipment/razer/…r-xbox-360.html
...it´s a thin line between love and hate!

43

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:46

Cooles Teil. Der wäre echt ma was.
Ich bin mit Razer Produkten bis jetzt immer sehr zufrieden.
Egal ob Maus oder Kopfhörer. Alles gute Produkte...

44

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:52

uft doch an. Den werde ich auch mal testen.
http://www.roxxgames.de/equipment/razer/…r-xbox-360.html


Ah cool!
Wie gut, dass ich mir gerade einen neuen Controller gegönnt habe :[

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:58

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

46

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:13

Liest sich alles sehr gut bisher.

Bin eher gespannt, ob das Ding bei mir die ersten 2 Wochen, die kritische Phase, überlebt.

Das MW2-Pad von MC hab ich nach 1h ausgestöpselt, bin damit in den Keller und hab es auf dem Betonboden bearbeitet, bis mir die Form gefallen hat :)

Besonders das sie bei den RT u. LT in Richtung original gegangen sind, ist wohl die beste Info für mich.
...it´s a thin line between love and hate!

47

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:43



Das MW2-Pad von MC hab ich nach 1h ausgestöpselt, bin damit in den Keller und hab es auf dem Betonboden bearbeitet, bis mir die Form gefallen hat



:schmeissweg: :schmeissweg:

denn warte ich auf dein kritisches review :lehr:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:05

Liest sich alles sehr gut bisher.

Bin eher gespannt, ob das Ding bei mir die ersten 2 Wochen, die kritische Phase, überlebt.

Das MW2-Pad von MC hab ich nach 1h ausgestöpselt, bin damit in den Keller und hab es auf dem Betonboden bearbeitet, bis mir die Form gefallen hat :)


Besonders das sie bei den RT u. LT in Richtung original gegangen sind, ist wohl die beste Info für mich.


Solche Aktionen schreien geradezu :thumbsup: danach, gefilmt zu werden!!!

49

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:55

Was ich halt doof finde is das es ihn nur mit Kabel gibt, genauso wie den Razer Onza.

50

Freitag, 4. Januar 2013, 00:19


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 4. Januar 2013, 02:22

Nehmt das lächerliche Display raus, stellt sicher dass die Sticks net brechen (das hab ich bei Razr Controllern schon 2 mal gesehen bei unterschiedlichen Freunden) und klebt nen gescheiten Preis drauf! :colere:

52

Mittwoch, 8. April 2015, 15:56

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, nachdem ich heute meinen Scuf-Controller für die One bekommen habe.
Ausstattung:
- Triggerstops
- 2 Paddles
- Pro Grip
Nach 3 Stunden COD kann ich mich nur positiv äußern. Mit den Pro Grips liegt er deutlich besser in der Hand. Die Trigger Stops fallen meines Erachtens nicht besonders ins Gewicht. Die Paddles bieten mir bereits jetzt, obwohl ich immer noch umdenken muss, einen wertvollen Zeitvorteil.
Wer also gerne Shooter zockt und etwas Kohle über hat (momentan herrscht ja Flaute was gute neue Spiele angeht), der sollte zugreifen.

SH4DOW P4IN

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: bremerhaven

  • SH4DOW P4IN
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 8. April 2015, 17:48

Sorry leute das muss mal gesagt werden der scuf gamepad sollte verboten gehören

54

Mittwoch, 8. April 2015, 19:33

@SH4DOW P4IN

Wenn du so etwas in den Raum stellst, wäre es noch vorteilhaft zu schreiben, warum du dieser Meinung bist!


55

Mittwoch, 8. April 2015, 21:31

Das wüsste ich auch gerne, der Scuf wird sogar in der prof. Gamingliga genehmigt.
Dauerfeuer oder Maus und Rastatur ist unfair, aber angepasste Tasten???
Die Cheater, die ich heute auf der One sehen musste, die sich ständig im Kreis drehten und wie ein Flummi gehüpft sind, die gehören gesteinigt...

56

Mittwoch, 8. April 2015, 23:15

Rapid Fire kannst du mit Scuf doch auch erledigen. Die Teile haben schon nen großen Vorteil, aber soll mir recht sein.

Soweit ich weiß bringt MS doch zur E3 eh nen "Pro Controller" oder war das wieder nur ne Vermutung die jetzt in meinem Kopf rumschwiert ?
Von daher warte ich erstmal ab, bisher komm ich gut aus mit dem Standard Gamepad.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. April 2015, 01:04

Soweit ich weiß bringt MS doch zur E3 eh nen "Pro Controller" oder war das wieder nur ne Vermutung die jetzt in meinem Kopf rumschwiert ?
Von daher warte ich erstmal ab, bisher komm ich gut aus mit dem Standard Gamepad.
Das war eher eine sehr dünne Gerüchteküche. Irgenwo war eine vage Andeutung aufgetaucht und seither nichts mehr gehört.
Wobei ich persönlich da eher auf einen "Verbesserten Controller" tippe statt auf einen "Pro"
So nach dem motto schneller, leichter, tiefer, härter, besser, präziser, noch ergonomischer, akku(er?!)
Also "konsequent weiterentwickelt", aber halt noch "klassische" One Controller Form.
Ähnlich der letzten 360 Revision (mit dem drehbaren D-Pad)

Dass die sich wirklich auf einen Hardcore Pro Controller einlassen ab Werk bezweifle ich.
Von sowas wie Scuf mit komischen zusatztasten oder gar dieser andere Verein mit den "Exoskelett-Tasten-Kipphebel" Konstrukt mal ganz zu schweigen.

Aber das ist einfach mal fröhlich ins blaue geschossen, versteht sich. Auf der anderen Seite wäre es ja auch nichts wirklich neues, dass MS in einem sehr gut verschlossenen Sack noch eine Katze bei solchen Präsentationen dabei hat.

[edith] Zumal ich da so ein Spencersches Klingeln im Ohr habe, dass sich die Xbox Division auch wieder verstärkt an die Core Gamer richten will... Wir werden es bald Erfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (9. April 2015, 01:11)


58

Freitag, 10. April 2015, 07:05

Ich frag mich sowieso wo die ganzen gaming kontroller bleiben... bei der 360 von heute auf morgen ein haufen erschienen und bei der one ist völlig flaute genauso wie bezahlbare headsets...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema bewerten