Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:58

Neuer Controller ??

http://www.xboxfront.de/news-33-3894-Xbox_360.html

ich finde das keine gute idee, dann würde man auch ms genauso wie sony des ideendiebstahls beschuldigen.. das der controller komplex ist finde ich auch, ich glaube im nächsten splinter cell wird man aber zwei pads brauchen um sam zu steuern :biglaugh:
02.07.2006

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:59

Naja, erstmal abwarten was sie überhaupt vorhaben... Aus dem Artikel lässt sich ja nun wirklich gar nichts ableiten ^^

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:11

Habe ich auch schon gelesen gehabt!

Ich finde den Funk Controller schon schwer ,aber der andere hingegen ist sehr leicht!

Mal abwarten... :]

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:53

Ich finde den Controller so wie er jetzt ist super! Und auf den Funkcontroller find ich keineswegs zu schwer, er ist genau richtig!
Bedenkt mal, wie globig der Controller bei der ersten XBox war, dagegen ist der neue ja wohl ein Traum!

Zitat

Original von HersayVatan
ich finde das keine gute idee, dann würde man auch ms genauso wie sony des ideendiebstahls beschuldigen


Ich finde die Idee sehr gut und ich glaube nicht, dass MS jemand sowas nachsagen würde, denn die Idee ist eigentlich schon uralt, Nintendo hat sie eben nur verfeinert und umgesetzt.

Nerds united!

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:20

Zitat

Original von Strangled
Ich finde die Idee sehr gut und ich glaube nicht, dass MS jemand sowas nachsagen würde, denn die Idee ist eigentlich schon uralt, Nintendo hat sie eben nur verfeinert und umgesetzt.


Welche Idee denn überhaupt?

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:27

Na die Idee eben ;)

Ich bin mit den Controller sehr zufrieden, der Beste den ich je in der Hand hatte.

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:57

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Strangled
Ich finde die Idee sehr gut und ich glaube nicht, dass MS jemand sowas nachsagen würde, denn die Idee ist eigentlich schon uralt, Nintendo hat sie eben nur verfeinert und umgesetzt.


Welche Idee denn überhaupt?


Die Idee, eine ähnliche Richtung einzuschlagen wie Nintendo mit dem Wii, also mit der Fernbediehnung, siehe News http://www.xboxfront.de/news-33-3894-Xbox_360.html

Nerds united!

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:08

Zitat

Original von El Pazerino
Na die Idee eben ;)

Ich bin mit den Controller sehr zufrieden, der Beste den ich je in der Hand hatte.


ganz meine meinung. früher dachte ich, der gamecube controller sei vom gefühl her der beste, aber wenn ich jetzt beide vergleich sind das welten !!! der controller fühlt sich schon echt toll an

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:12

für meine hände ist er bisschen zu gleich :]
02.07.2006

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:18

Zitat

Original von HerseyVatan
für meine hände ist er bisschen zu gleich :]


also hast du krumme hände ??? :)) :)) :))

11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:20

Zitat

Original von xbf hike

Zitat

Original von HerseyVatan
für meine hände ist er bisschen zu gleich :]


also hast du krumme hände ??? :)) :)) :))


oh man gleich ?( keine ahnung wie das dahinkommt :biglaugh:
ich meinte natürlich klein :]
02.07.2006

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:22

:))

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:29

Es ging ja mehr um die Tastenbelegung mit der seine Tocher Probleme hat, von Bewegungssensoren und derartigem wäre ich doch sehr überrascht, da ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (29. Juni 2006, 16:31)


14

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:44

also ich mag den 360 controller so wie er ist. klein, nicht zu leicht und nicht zu schwer, handlich und die tasten sind auch völlig in ordnung.

15

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:23

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Strangled
Ich finde die Idee sehr gut und ich glaube nicht, dass MS jemand sowas nachsagen würde, denn die Idee ist eigentlich schon uralt, Nintendo hat sie eben nur verfeinert und umgesetzt.


Welche Idee denn überhaupt?


Die Idee, eine ähnliche Richtung einzuschlagen wie Nintendo mit dem Wii, also mit der Fernbediehnung, siehe News http://www.xboxfront.de/news-33-3894-Xbox_360.html


Da steht ja kaum was in den News

Zitat

Somit könnte es in bald einen leichter zu bedienenden Controller geben. Dass der aktuelle Controller für manche Leute nach wie vor zu komplex ist, wurde ihm klar, als er seine Tochter beim Spielen beobachtete.


Ist ja mal sehr allgemein gehalten die Aussage.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:33

ich hoffe das sie sich nicht selbst ins bein schießen, denn sie haben gesagt, das ihr sidewinder bewegungscontroller ein schuss in den ofen war. also kann so ein controller, ala ps3, schonmal nicht kommen.
da bleibt nur noch der wii controller oder eine neue tasten anordnung.

man könnte sich natürlich noch einen controller an die füße schnallen und damit steuern :rolleyes:

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:51

Oder einer zum draufsetzen und mit den "Arschbacken" steuern :)

Na ich denke das sie auch etwas auf den "Inovativen" Zug aufspringen wollen und etwas mit bewegungssensoren oder Laserpointer ähnlich rausbringen...

Eyetoy haben sie ja auch schon dabei um die Frauen auf ihre seite zu ziehen. :)

2 Kontroller rauszubringen nur mit anderen Tastenanordnungen ist.. naja schlecht in meinen Augen.
Obwohl sie das bei der Xbox 1 auch gemacht haben in der Art. Normal und klein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juni 2006, 22:53)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:01

aber sie haben ihren sidewinder doch so runter gemacht.
die können sich doch nicht wiedersprechen. das macht sie unglaubwürdig und ich fänd es zudem auch noch total bescheiden. zumindest wenn sie so einen ps3 ähnlichen controller bringen.

19

Freitag, 30. Juni 2006, 05:46

Nun.. klar müssen sie Sony, ihren Gegner, runtermachen....
Aber genauso werden sie erkennen das sie die einzige "Standard" Console auf dem Markt haben für den reinen Hardcorezocker.
Mit einem Standard Controller.

Deswegen müssen sie sich bewegen. Sonst könnte es wirklich sein das die anderen als Inovativ gelten dank anderer eingabemöglichkeiten und sie abgeschmettert werden.
Live Anywhere ist vielleicht für HandyKids ganz interessant aber für den Normal Gamer eher uninteressant :)

20

Freitag, 30. Juni 2006, 08:01

Zitat

Original von Leopardos
Nun.. klar müssen sie Sony, ihren Gegner, runtermachen....
Aber genauso werden sie erkennen das sie die einzige "Standard" Console auf dem Markt haben für den reinen Hardcorezocker.
Mit einem Standard Controller.

Deswegen müssen sie sich bewegen. Sonst könnte es wirklich sein das die anderen als Inovativ gelten dank anderer eingabemöglichkeiten und sie abgeschmettert werden.
Live Anywhere ist vielleicht für HandyKids ganz interessant aber für den Normal Gamer eher uninteressant :)


Also ganz ehrlich, ich will gemütlich auf dem Sofa sitzen und zocken, Sport mach ich sowieso jeden Tag da hab ich keine Lust in meinem Wohnzimmer rumzuhampeln.

Sicher ist die Art mit dem Wii zu spielen ganz nett für zwischendurch aber lange hätte ich da keine Lust drauf, da bleib ich doch lieber bei meinem "Standard" Controller auf meinem "Standard" Sofa und spiel meine "Standard" Spiele :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (30. Juni 2006, 08:01)


Thema bewerten