Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] graw hilfe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:50

graw hilfe

hab ne frage, kann man graw auch ko op via xbox live spielen, und wenn ja, wie geht das ?? dankee

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:59

mach nen multiplayer-spiel auf und nehm als spielmodi coop....

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:30

geht irgendwie nicht, ich finde nirgends ko op

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:38

Multiplayer Menü -> Xbox Live -> Mitspieler-Suche -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Modus/Typ einstellen -> Suche starten

Oder selber ein Spiel anlegen:

Multiplayer Menü -> Xbox Live -> Mitspieler-Suche -> Öffentliches/Privates Spiel anlegen (Y) -> Modus/Typ einstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (2. Juli 2006, 19:05)


5

Montag, 3. Juli 2006, 00:02

Zitat

Original von Deku
Multiplayer Menü -> Xbox Live -> Mitspieler-Suche -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Modus/Typ einstellen -> Suche starten

Oder selber ein Spiel anlegen:

Multiplayer Menü -> Xbox Live -> Mitspieler-Suche -> Öffentliches/Privates Spiel anlegen (Y) -> Modus/Typ einstellen


jupp, so müsste das eigentlich funktionieren ;) schön aufgelistet, deku ;)

@ swiss playaz: klappts jetzt ???

6

Montag, 3. Juli 2006, 18:54

ich bin irgendwie blöd löl, welches thema muss man nehmen, für ko op, damit ich gamerscore bekomme, ich sehe bei anderen spielern immer gamerscore zb koop 1-3 e.t.c, dass will ich machen.
und andere frage, warum sieht man bei mir nicht meine daten swiss playaz

7

Montag, 3. Juli 2006, 21:39

supi hab es danke, aber das mit meinem gamername krieg ich ned hin ?(

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:18

danke nochmals, wollte nun mal euch fragen, ob jemand lust hätte mit mir die kampagne missionen zu spielen, die erste hab ich schon geschafft, wäre cool, wenn ja schreibt einfach ne antwort.dankeeeeeeee

und wie geht dass, das ihr mein profil oder mein gamerscore sieht ?? :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:19

Zitat

Original von Swiss Playaz
....
und wie geht dass, das ihr mein profil oder mein gamerscore sieht ?? :D


Im Forum? Die Sig da unten? Click no picture
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:28

oki super danke geschafft, nun brauch ich nur noch freunde, die mit mir graw spielen wollen löl, bitte melden danke um jeden


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (4. Juli 2006, 20:30)


11

Samstag, 8. Juli 2006, 23:50

super, nun hab ich sehr viel geschafft im multiplayer und wollte euchg noch fragen ob es sich lohnt, das map zu kaufen, mit den neuen karten e.t.c und ob es cheats gibt für das spiel, weil mein freund kommt bei einer mission ned weiter, sind nicht für mich :)


12

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:43

das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man dafür 1200 mp's übrig hat... wenn ja, bekommt man auch einiges dafür ! ist halt als expension pack zu sehen, was bei pc games ja auch ähnlich teuer ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (9. Juli 2006, 01:43)


Thema bewerten