Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:29

Umfrage zur Chromehounds-Demo

Die CHROMEHOUNDS-DEMO ist da.

Eure ersten Eindrücke des Spiels.


Meine Meinung:

Endlich dachte ich, kommt in wenigen Tagen wieder mal ein neues Game für die 360. Chromehounds, auf welches ich mich schon seit Wochen gefreut habe konnte ich vor wenigen Minuten als Demo vom Marktplatz zocken.

Aber mal ganz ehrlich, ich glaube das ist das so ziemlich langweiligste Game das ich in den letzten Monaten gespielt habe. Hatte es schon vorbetellt und gleich nach der Demo wieder storniert.

Denkt ihr die Vollversion lohnt sich troztdem wegen dem Mech-Bau etc.???

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:31

15 Minuten.



Genau so lange hatte die Demo die Ehre auf meiner heiligen HDD zu verweilen. Naja, Geld gespart.

@Umfrage
Hm, der Demo würde ich 1/10 gebene. Soll ich nun 0-10% oder 10-20% ankreuzen?

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:36

wie du willst

kommt ja nicht so darauf an.

Nach ein paar Einschätzungen kann man ja einen durchschnitt erkennen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:36

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:40

Wollte ja nur drauf aufmerksam machen, dass 10%, 20%, 30%....90% allesammt doppelt vorkommen in deiner genialen Umfrage.

PS: Habe mich für die 10-20% entschieden. Mal schauen wie das Spiel im MP wird. Aber allein die Tatsache, dass man kein Fadenkreuz hat (abgesehen von diesem winzigen Bildschirm rechtsoben und der beknackten Ego-Sicht), lässt bei mir keine Hoffnungen übrig. Pech.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (29. Juni 2006, 20:41)


Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:48

Genau, kein Fadenkreuz, was soll der scheiss!

Manchmal fragt man sich schon wieso Spiele immer wieder verschoben werden. Liegt bestimmt an den langen Kaffee-Pausen und nicht an klugen "Ideen-Sammeln-Sitzungen".

Ich hasse Spiele bei welchen ich schon nach 2 Minuten dutzende verbesserungsvorschläge bereit habe. Langasm is es auch.

Toll, ne 5 Kilometer lange Map mal eine Geschwindigkeit von 5km/h gleich ......schnarrch.

Oh mann, bin echt enttäuscht. Nichts zu spielen!!!!! Die "alten" GAmes für die 360'er hängen mir auch schon alle aus em Hals raus.

Verzweifel, verzweifel.......

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:12

Hab für 60 - 70 % abgestimmt. Es ist ein Spiel, was ich mir zwar nicht neu, aber für nen guten Preis gebraucht kaufen würde.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:13

jo geht mir auch so....ich hab die demo auch kurz angezockt (beide levels) und ich bin total enttäuscht, naja wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir das spiel nicht kaufen werde ^^

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:17

Also mich hat das Spiel noch nie interessiert. Jetzt nach der Demo weiß ich warum! 8o

Ist ja echt öde da mit seinem Mech durch die Pampa zu stapfen. Naja wems gefällt, bitteschön. Ich werds mir nicht zulegen!

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:33

Höchstpunktzahl!
Nicht für die Demo direkt, die hat nur 70-80 verdient, aber es wurde ja nach dem Spiel gefragt!
Und da die Demo schon nen etwaigen Eindruck von der Grafik und Spielmechanik vermittelt, welche einen im Onlinemodus erwartet, gehe ich davon aus nen ganz großen Hit für Fans des Genres geliefert zu bekommen!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/blue/Arest.png[/IMG]

11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:42

Ganz grosser Hit wärend man im Zielmodus ist, an nem Stein hängen zu bleiben :)
Also erste Mission in 7 Min geschafft.. na klasse sieht nach einem LANGEN spiel aus...

Das einzige was ich echt cool finde ist, das "skill" benötigt wird um die Waffen einzeln feuern zu lassen.

Grafik ist zu "flach".. irgendwie.Aber macht nen besseren eindruck als die letzten Demogames die ich gespielt habe. Es machte nämlich einen flüssigen eindruck.

Bei der Scharfschützenmission mit Convoy komme ich mir vor wie in der Steinzeit von Spielen. Die Gegner fahren exakt ihre Bahn ab, selbst wenn ich auf die Baller machen die keine Ausweichmanöver bzw versuchen nicht in alle richtungen zu fliehen.
Ich steh da und baller alle schön ab... falls ich nicht am Pad eingeschlafen bin.

Die Fussoldaten sind auch witzig. Stehen da und ballern auf nen Mech wobei sie ihn beschädigen können... Mechs können die Leute schon bauen aber sonst scheinen sie mehr als Dumm zu sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juni 2006, 22:44)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:56

hmm, sieht für mich wie ein ganz normales mech-spiel aus. ?(

das hoch gelobte mech assault hat mir genauso viel(wenig) spaß gemacht wie die chromehounds-demo.

was ein gutes von einem schlechtem mech-spiel unterscheidet? keine ahnung - ist für mich alles gleich.:O

13

Freitag, 30. Juni 2006, 00:21

eijeiejei nichts für mich.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. Juni 2006, 01:07

Also ich hatte vor es zu Kaufen aber hab die Demo nicht gespielt und (werd dass auch nicht machen können) könnt ihr mir ein kleines Pro&Kontra oder so geben?(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

15

Freitag, 30. Juni 2006, 01:45

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Also ich hatte vor es zu Kaufen aber hab die Demo nicht gespielt und (werd dass auch nicht machen können) könnt ihr mir ein kleines Pro&Kontra oder so geben?(


Ohne zu zynisch zu sein:

Pro: Es sind Mechs vorhanden!
Contra: siehe alle posts hier drinnen und in den anderen Chromehound Threads... ;)

16

Freitag, 30. Juni 2006, 05:49

Für mich grösstes Contra :

Wärend einer Mission kann man sich nicht sein Missionsziel nochmal Textlich anzeigen lassen.

Habe ich zumindest nicht gefunden. Also falls mal die Missionen komplexer werden sollten, stehste etwas im Wald.

17

Freitag, 30. Juni 2006, 07:25

Zitat

Original von 8er
Wollte ja nur drauf aufmerksam machen, dass 10%, 20%, 30%....90% allesammt doppelt vorkommen in deiner genialen Umfrage.


Man kann natürlich schon sehhhhhr kleinlich sein. :( :(


Schade das das Game so grottig gegorden ist. Ich hätte Steel Battalion nie verkaufen sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juni 2006, 07:26)


18

Freitag, 30. Juni 2006, 07:58

das Beste ist die Selbstzerstörungstaste des Mechs....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. Juni 2006, 08:09

@ 8er und Blame,

einfach mal auf den rechten Stick klicken. Dann wechselt die Sicht in den Waffensichtmodus und man hat ein Fadenkreuz ;) die Padbelegung stand da doch, bevor die Mission gestartet wurde . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

20

Freitag, 30. Juni 2006, 08:11

Zitat

Original von Byblos
@ 8er und Blame,

einfach mal auf den rechten Stick klicken. Dann wechselt die Sicht in den Waffensichtmodus und man hat ein Fadenkreuz ;) die Padbelegung stand da doch, bevor die Mission gestartet wurde . . .

Wo wir wieder bei dieser beknackten Ego-Sicht wären, die kenne ich bereits.

Thema bewerten