Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Juli 2006, 23:07

Zitat

Original von drizzt
Wusste gar nicht, dass es überhaupt ne deutsche Synchro gibt.
Ich hab Season 2 jetzt schon seit fast einem Jahr hier - hatte bis jetzt aber nie den Drang es weiterzuschauen...

Irgendwie hab ich mir die ganze Serie "lustiger" vorgestellt.


Also ich hab mir beide Staffeln mittlerweile jeweils drei Mal angesehen, und fands jedesmal total witzig. Seien es die Ticks von Mason und seine Missgeschicke(ich sag nur Stoff im Popo), die trockene Art von Ruup, der sich nebenbei noch errlich über das Essen im Waffelhaus auslässt oder auch George mit ihrem Dickschädel und ihren Ausrastern(Fahrradklau). Passt einfach alles zusammen, super Atmosphäre und genialer Charme. Die skurrilen Tode habens auch in sich(Nach Banküberfall und mörderischer Ehefrau, blos ein Toter durch Banane am Fußboden :D).

Könnt mir glatt nochmal alle Folgen anschaun :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

22

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:09

Zitat

Original von XGamerX
@ General Lee : Die 3. Staffel wurde noch nicht ausgestrahlt. Ja, die 4. Staffel kommt im Herbst nach Deutschland. Ich ahbe mir die 4. Stafel aber schon auf Englisch angeschaut. :P

Bist du Alias Fan ? Dann wärst du der erste den ich hier kenne der auch Fan ist.


Jo, ich bin wohl Fan der Serie, hab mir irgendwann mal die erste Staffel auf DVD gekauft, war echt überrascht von der Serie. Die 4. würde ich mir auch am liebsten schon auf englisch ansehen, nur leider besteht meine Freundin drauf, dass wir die Deutsche zusammen schauen.

@Soul:
Hab mir auch neulich mal die 1. Akte X Staffel gekauft, nachdem ich die Serie damals nie gesehen habe. Ich muss sagen, dass ich wohl nicht viel verpasst habe. So pralle finde ich die Serie ehrlichgesagt nicht.
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:43

Die wirkliche Genialität von Akte X kommt auch erst ab Staffel 2 raus, obwohl ich die erste Staffel auch schon ziemlich gut fand.

Solch gut gemachte Serien gibts leider nicht mehr. heutzutage gibts nur Sachen wie "Lost", eine Serie die ich tödlich langweilig finde oder 4400, welche meinen Nerv auch nicht wirklich trifft.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

24

Sonntag, 16. Juli 2006, 22:08

Zitat

Original von Calahan
Die wirkliche Genialität von Akte X kommt auch erst ab Staffel 2 raus, obwohl ich die erste Staffel auch schon ziemlich gut fand.

Solch gut gemachte Serien gibts leider nicht mehr. heutzutage gibts nur Sachen wie "Lost", eine Serie die ich tödlich langweilig finde oder 4400, welche meinen Nerv auch nicht wirklich trifft.


Naja, also 24 ist m.E. schon eine sehr gut gemachte Serie, eine der Besten wie ich finde.

Ich muss mich hier auch als Smallville-Glubscher outen, schaut das hier sonst noch jemand?
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 17. Juli 2006, 15:58

Die ersten Beiden Staffeln 24 fand ich ncoh ganz gut, aber bereits in Staffel 3 wurds mir stellenweise sehr absurd... alleine der Gefängnisausbruch incl. russisch Roulette kam mir eher lächerlich vor als sonst was.
Aber vor allem Staffel 2 war wirklich TV auf höchstem Niveau.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

26

Montag, 17. Juli 2006, 16:11

ich habe hier band of brothers rumliegen,hab ich grade zuende geguckt...
dann guck ich noch sehr gerne O.C..

Aber meine absolute Lieblingsserie ist:

Love Hina


die geilste anime serie ^^
so verdammt witzig und trotzdem spannend. =)

27

Montag, 17. Juli 2006, 16:24

O.C schau ich a mit meiner Freundin.......aber läuft jetzt Samstags die 3 Staffel??????
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (17. Juli 2006, 16:24)


28

Montag, 17. Juli 2006, 16:39

ja glaub schon,aber ich guck die nicht im tv....ich kauf mir lieber die dvds und gucks dann gemütlich ohne werbeunterbrechung solang ich will....

29

Montag, 17. Juli 2006, 17:12

Zitat

Original von Keweico
ja glaub schon,aber ich guck die nicht im tv....ich kauf mir lieber die dvds und gucks dann gemütlich ohne werbeunterbrechung solang ich will....


Jepp, so mach ich es auch, Serien im Tv find ich echt nervig.
[GC1]McFly80[/GC1]

30

Montag, 17. Juli 2006, 20:14

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Keweico
ja glaub schon,aber ich guck die nicht im tv....ich kauf mir lieber die dvds und gucks dann gemütlich ohne werbeunterbrechung solang ich will....


Jepp, so mach ich es auch, Serien im Tv find ich echt nervig.


ohja vorallem O.C :D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 17. Juli 2006, 22:05

Zitat

Original von Keweico
ich habe hier band of brothers rumliegen,hab ich grade zuende geguckt...


Band of brothers ist ganz gross. Im Prinzip das was Private ryan hätte sein können.
Da sind ide hohen Produktionskosten wirklich gut investiert gewesen.
Bin ja mal gespannt wie "Rome" wird.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

32

Montag, 17. Juli 2006, 22:17

wann kommt denn die serie raus ?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 17. Juli 2006, 22:23

Zitat

Original von Keweico
wann kommt denn die serie raus ?


Welche jetzt?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

34

Montag, 17. Juli 2006, 22:35

ja band of brothers hab ich ja selber,ich meine Rome

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 17. Juli 2006, 22:42

Müsste demnächst in die Videotheken komen. Wann ne TV-Ausstrahlung geplant ist weiss ich nciht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

36

Montag, 17. Juli 2006, 23:47

Auf englisch erscheint Rome am 24.7. Ist die denn gut??
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:10

Also was ich so bisher gelesen habe war doch recht interessant.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

38

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:26

Ich glaube dann werde ich mir die mal bestellen. Was DvDs angeht ist serientechnisch ja im Moment eher Flaute, da kommt die mal ganz gelegen.
Ne HBO Serie ist ja eigentlcih nie wirklich schlecht.
[GC1]McFly80[/GC1]

39

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:24

ich hab gestern den Pilot zu Heat Vision and Jack gesehen.
Regie: Ben Stiller
Hauptrolle: Jack Black und Owen Wilson als Motorrad.

Ich fands eigentlich ziemlich geil. Schön trashig und recht witzig. Vorallem des Motorrad is cool.

Da der Pilot / die Serie nie ausgestrahlt wurde und es auch nirgens zu kaufen gibt is es wohl rechtlich OK wenn man es sich auf der seite http://www.hvaj.com bzw youtube anschaut.

Qualität is vielleicht nich die beste passt aber zur art der Serie / Pilot

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:49

Zitat

Original von General Lee
Ich glaube dann werde ich mir die mal bestellen. Was DvDs angeht ist serientechnisch ja im Moment eher Flaute, da kommt die mal ganz gelegen.
Ne HBO Serie ist ja eigentlcih nie wirklich schlecht.


Am 28. kommts auch in der BRD... da halt nicht als "Rome" sondern "Rom"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten