Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Mehrere Gamertags?

1

Freitag, 30. Juni 2006, 15:01

Mehrere Gamertags?

Hi

Ist es möglich mehrere Gamertags auf einer 360 einzurichten? Wenn ja - wie geht das? Und was muss ich beachten? Ich möchte nämlich für einen Freund, der öfters bei mir zockt, einen einrichten.

Ich hoffe, die Frage war jetzt nicht zu blöd, ansonsten danke schon mal für die Hilfe. :)

2

Freitag, 30. Juni 2006, 15:21

RE: Mehrere Gamertags?

Du musst einfach nur ein neues Profil anlegen. Müsste in dem Profilauswahldings stehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 30. Juni 2006, 15:29

RE: Mehrere Gamertags?

Zitat

Original von SoulRISE
Du musst einfach nur ein neues Profil anlegen. Müsste in dem Profilauswahldings stehen.


Und vorher musst du dich mit deinem richtigen Profil abmelden, damit du dann auf den Punkt unter "1 Profil vorhaden" klicken kannst ;)

4

Freitag, 30. Juni 2006, 15:47

Okay danke. :) Blöderweise hab ich nen Fehler gemacht. Wie kann ich ein Profil wieder löschen? ?(

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juni 2006, 15:57

Zitat

Original von Deku
Okay danke. :) Blöderweise hab ich nen Fehler gemacht. Wie kann ich ein Profil wieder löschen? ?(


System--Speicher--Spielerprifiele--Löschen
Edit:Keine Uhrsache dis denne

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (30. Juni 2006, 15:57)


6

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:57

Ok gecheckt. Allerdings versteh ich eine Sache immer noch nicht. ZBs. bei GRAW kann man ja zu zweit im Splitscreen online spielen. Der zweite Player ist aber immer ein Gast. Wie krieg ich das hin, dass der zweite Player mit seinem Profil zocken kann? Oder muss ich da noch nen zweiten Xbox Live Account eröffnen? ?(

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:08

Genau so ist es - wenn Dein Spielpartner einen eigenen Gamertag möchte und nicht als Gast von Dir spielen mag, dann benötigt dieser ebenfalls einen XBOX Live Account. Ein Account auf der XBOX ohne Registrierung bei XBOX Live reicht da nicht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motionmaker« (2. Juli 2006, 13:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:17

Oder ein Profil (vom Freund) auf Memory-Card kopieren und dann auf Deine Festplatte kopieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:17

Alles klar, thx. :)

10

Montag, 3. Juli 2006, 16:39

Kann man auch irgendwie den Namen im Gamertag wieder ändern???? oder geht das nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (3. Juli 2006, 16:45)


11

Montag, 3. Juli 2006, 16:45

Zitat

Original von Superman
Kann man auch irgendwie den Namen wieder ändern???? oder geht das nicht?


Geht, kostet aber soweit ich es in Erinnerung habe 800 GS

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

12

Montag, 3. Juli 2006, 16:47

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Superman
Kann man auch irgendwie den Namen wieder ändern???? oder geht das nicht?


Geht, kostet aber soweit ich es in Erinnerung habe 800 GS

Gruß Cawy


8o das ist doch :wall:

und was ist wenn ich ein neuen Gamertag mache , kann ich meine Savegames und Erfloge da rüber schicken???? :biglaugh:

13

Montag, 3. Juli 2006, 16:50

Nein, kannst Du nicht: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5718&sid=

Bzw. mit einigen Spielständen funktioniert das kopieren in einen anderen Account glaub ich.

Gruß Cawy

PS: Nagel mich nicht fest, aber soweit ich weiß funktioniert das mit den Spielständen nicht mit allen da diese "normalerweise" Accountgebunden gespeichert werden und auch nur dort funktionieren. Hab aber auch schon gelesen das jemand Spielstände kopieren konnte und die GS bekommen hat, aber gerade DAS soll ja eigentlich damit umgangen werden :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (3. Juli 2006, 16:54)


14

Montag, 3. Juli 2006, 16:51

ok danke , schade :(:danke:

Thema bewerten