Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 28. Juli 2006, 14:15

Zitat

Original von Blame
was soll das immer mit chromehounds.

Es gibt keinerlei Probleme mit dem Spiel. Online läuft bei uns allen ohne Probleme. Nur weil 1 oder 2 Leute manchmal Probleme haben muss man nicht den Teufel an die Wand malen. Das Spiel hat weniger Fehler als 90% aller sonstigen Spiele.

@maxi
Hast du Chromehounds überhaupt?



Wenn es um Einzelne ginge würde ich hier nicht posten!


Arbeitest du bei Sega?
Sind die ganzen Pressemeldungen überall erfunden?
Warum werden in allen Foren weltweit die gleichen Fehler gemeldet?
Warum schimpfen Online alle?


Da wäre Euer Clan der einzige bei dem es geht (sorry wenn ich das nicht glauben kann) - online kenne ich keinen bei dem es korrekt geht und ich habe mit vielen über xbox live gechattet
Die Probleme sind im anderen Thread geschildert und können nachvollzogen werden. Natürlich hab ich das Spiel, Du Scherzkeks.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 14:21)


42

Freitag, 28. Juli 2006, 14:20

Übrigens friert die Xbox 360 bei Chromehounds sehr oft ein. Sega ist schon länger auf der Suche nach dem Fehler.

http://games.looki.de/?page=news&news_id=45265&system=360

In einigen Foren wird sogar von beschädigten Konsolen berichtet. Inwieweit da was dran ist kann ich aber nicht sagen.
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxi« (28. Juli 2006, 14:28)


Thema bewerten