Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 11:41

Paketaufkleber , aber wie? o.o

HIHI endlich wieder n eigener Thread.

Wenn DU deine x-box 360 schon einschicken durftest, darfst du jetz weiter lesen.

Ich hab kein Plan wie ich das Drecksteil da drauf kleben soll x.x
Da steht "an der gestrichelten Linie Knicken" aber da sind nur fette schwarze linien. Hab kein Bock das da falsch drauf zu kleben und alles nochma ab reissen zu müssen. Wer hat das schon hinter sich? Sagt man nen Ton. will sie Montag endlich abholen lassen ;)

hab euch lieb ò.ó
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (1. Juli 2006, 12:12)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juli 2006, 12:30

RE: Paketaufkleber , aber wie? o.o

Soll ich Dir eine kleben?

EDIT: gib mir mal ne Überschrift für diesen Thread, mit der man was anfangen kann.

EDIT: schon besser ;) (vorherige Überschrift: Wer klebt mir eine?)

EDIT: ---> verschoben, in der Hoffnung, dass in diesem Forum mehr Leute Bescheid wissen (Probleme usw.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 1. Juli 2006, 13:35

Im Notfall lass ich den UPS mann kommen und der soll das machen o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Montag, 3. Juli 2006, 12:06

Musste meine 360 letzte Woche auch einschicken.

Leider habe ich trotzdem null Ahnung von welchem Kleber du sprichst :)

Also, entweder rufst du einfach dem UPS-Mann an, machst eine Zeit ab wo du zuhause bist und wenn er vorfährt fragst du ihn welchen Kleber die Kiste braucht (und das Beste: Fragen kostet nix!). :D

Oder du rufst dem Support (zwischen 9:00 und 22:00 Uhr) an, die nehmen sich gerne Zeit und erklären dir welcher Kleber auf die Box muss (und das Beste: Fragen kostet nix!). :D :D


Erwarte bitte nicht allzu grosse Hilfe zu dem Thema hier im Forum. Denn die Kisten-Lieferung/Abholung für den 360-Support funktioniert nicht überall gleich. In der Schweiz schicken sie dir sogar die leere Box zu.
Der UPS-Mann hat dann beim Abholen der vollen Box beide Kleber, die in der leeren Box dabei waren, auf die Box geklebt.
Kann aber sein dass in Deutschland völlig andere Verfahren/Klebetechniken etc. angewandt werden ;)

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:47

jo hab dem UPS Mann heut einfach Paket und Aufkleber gegeben und der is einfach los geflitzt, nachdem er mir mein Dell-Laptop inne Hand gedrückt hat :p

ps: ok der lappy gehört meinem Vatter... -_-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:02

So sollte man es auch machen,wenn man keinen Plan hat!!!

Hat doch gereicht,anders habe ich es auch nicht gemacht!

Sorgen gibt´s....

Thema bewerten