Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. August 2006, 17:55

das wärn traum,dann ist die motivation auch viel grösser,zusammen verlieren/gewinnen macht einfach mehr spass,ausserdem bin ich pes offline eigentl. nur 2gg2 gewohnt,wir machen ja alle paar monate immer kleine turniere mit wetteinsatz etc.

22

Donnerstag, 24. August 2006, 17:56

Wäre echt klasse, ich könnte die Niederlage dann Geridane in die Schuhe schieben :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Donnerstag, 24. August 2006, 18:09

na klar... immer auf die kleinen Dicken, oder ?

da spiel ich lieber mit Stone, Jan und PoDsamFisch gegen euch deutsche Freunde !! Austria - Germany. Dann wiederholen wir Cordoba 1978 !!! (warum ist das eigentlich der einzige Triumpf gewesen den wir Österreicher in Erinnerung haben ??)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Donnerstag, 24. August 2006, 18:36

Das machen wir geridane! :biglaugh: Die ziehn wir ab!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 26. August 2006, 16:52

Hallo!
Ich spiele am ersten Spieltag in der Regionalliga gegen zappel74. Seitdem ich das weiß will ich ihn zu nem Spielchen einladen. Jedesmal zeigt mir das Ding an er hat die Einladung angenommen, jedoch wars das auch schon und es kommt zu keinem Spiel. Andersrum das selbe in grün. Er hat mir bei ICQ geschrieben, das ich bestimmte Ports an meinem Router freigeben muss. Bei mr ist aber gar keiner geschlossen. Was kann ich bzw. können wir tun???

MfG socceroo1

26

Samstag, 26. August 2006, 17:24

hat schon mal wer gegen Zappel gespielt ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

27

Samstag, 26. August 2006, 17:29

Zitat

Original von geridane
hat schon mal wer gegen Zappel gespielt ???


nö wer ist das eigentlich..hab grad gemerkt dass ich den auf der freundesliste hab... ?(

28

Samstag, 26. August 2006, 17:38

digitaldesaster ist das. Regionalliga.

Wenn möglich, probiert mal ob man gegen ihn spielen kann, sonst haben wir hier ein Problem!! wenn nämlich er gegen keinen von uns spielen kann, brauchen wir Ersatz (haben noch 3 auf der Warteliste).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

29

Samstag, 26. August 2006, 17:49

hab ne anfrage geschickt..wurde aber nicht angenommen

30

Samstag, 26. August 2006, 18:50

wenn ich Zeit hätt, hätt ich das auch schon probiert, aber heut geht bei mir privat alles drunter und drüber. Bin schon sowas von genervt, ich könnt den PC beim Fenster rausschmeissen. Dann könnt ich da aber nix mehr lesen -> bringt nix !
vielleicht knall ich mir dann mal ein Paulaner naturtrüb hinter die Kiemen.


Ich hoff wir kriegen den Saisonstart ordentlich hin ! Wenn wer ausfällt tuts mir persönlich leid, denn wir haben alle schon lang auf das Event gewartet.

vielleicht meldet sich digitaldesaster-zappel hier mal und wir können das Problem besprechen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

31

Samstag, 26. August 2006, 21:26

Ich kenn Zappel....

ist per ICQ oft zu erreichen ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

32

Sonntag, 27. August 2006, 10:05

...

Achhh der Zappel :D

wir haben schon mehrmals gegeneinander gespielt, nicht wahr zappel ;)

ich kann nur sagen er spielt ganz fair!

socceroo1 6-1 war schon heftig was ;) *hehe*

33

Sonntag, 27. August 2006, 10:20

Hi, hier bin ich... :-)

habe eigentlich selten Probleme das ich ein Spiel nicht aufgebaut bekomme. Allerdings hat es gegen Soceroo bisher nicht funktioniert..

Hier aus dem Forum habe ich bisher gegen

Soulrise
karolski
kingfresh
aslan

gespielt.....

Somit sollten die Regionalligaspiele gegen Aslan und kingfresh kein problem sein

habe auf meinem Router die Ports 88 und 3074 (TCP/UDP) freigeschaltet.

Wir kriegen das schon hin..

gruß
Zappel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (27. August 2006, 10:25)


34

Sonntag, 27. August 2006, 10:41

Hoffen wir jetzt nur das alles gut laufen wird!

Aber geridane und soulrise haben alles super organisiert... *respekt*

wir sind nur dankbar jungs :rolleyes:

35

Sonntag, 27. August 2006, 10:46

danke für die Anerkennung ! wir hoffen, dass ihr auch alle der Liga treu bleibt, denn nur so macht der Auf- und Abstieg Spass (ich wiederhol mich irgendwie dauernd :rolleyes: ). Das ist mir eigentlich wichtig.

Wichtig ist nur, dass jeder Spass am PES5-Spielen hat - ein wenig Ehrgeiz ist sicher auch nicht schlecht.

Hoffentlich bekommt ihr die Verbindungsprobleme noch hin. Ich versteh irgendwie nicht, dass ich gegen Socceroo1 spielen konnte aber digitaldesaster nicht. Obwohl dieser wiederum gegen andere spielen konnte... dafür kenn ich mich mit Routern wohl doch zu wenig aus.

also, Regionalliga: lets start your league !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

36

Sonntag, 27. August 2006, 11:27

Am besten hängt man seine 360 an Switch und DSL-Modem. Den Router am besten aussen vor lassen, dann hat man auch meistens keine Verbindungsprobleme.

Schaut mal ins entsprechende Supportforum, da dürftet Ihr Hilfe bekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Sonntag, 27. August 2006, 11:37

ich kann irgendwie nicht mit kingfresh zusammenspielen...
kp worans liegt

38

Sonntag, 27. August 2006, 18:04

Hi, ich habe meine 360 jetzt mal direkt an das dsl-modem angeschlossen. Damit ist es ausgeschlossen, das es an irgendwelchen Port-Einstellungen liegt.

Also Soccero.. letz test

Ausserdem möchte ich vorschlagen, das jeder die Eckdaten seiner Verbindung
preisgibt:

DSL 2000
Fastpath
Provider: Telefonica
Pop Bielefeld

gruß

Zappel

39

Sonntag, 27. August 2006, 18:27

ich hab mir nen idiotensicheren router von netgear gekauft,seitdem läuft alles ohne probleme...musste noch nichtmal die ports freigeben das lief alles über UpnP
ne andere frage...was passiert wenn pes 6 rauskommt und die liga noch läuft?wird dann umgestiegen?schön wärs ja....

40

Sonntag, 27. August 2006, 18:29

NEIN !! Kein Umstieg !!
diese Liga läuft NUR mit PES5 !!!!

abgesehen davon sind wir in 7 Wochen fertig mit der Liga wenn alles glattgeht. Und wenn ich mir überleg wann PES6 rauskommt... da können wir nochmal eine PES5er-Saison startet :laugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten