Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. August 2006, 20:11

So, mal Entwarnung..

mittlerweile hat auch ein Testspiel mit Soccero geklappt.....

Am besten ist wohl doch wenn man die xbox direkt an ein dsl-modem hängt...

gruß
Zappel

42

Dienstag, 29. August 2006, 13:41

Ich glaub ich hab ein kleines Problem.

Und zwar spinnt mein PES5 seit 2 Tagen ein ganz kleines Bisschen.
Also Vorgestern als ich mal ein Spielchen machen wollte bekam ich die Meldung das meine CD nicht mehr abspielbar sei, da es zu viele Kratzer haben soll ... also mach ich das Spiel raus und schau mal nach ... kein einziger Kratzer ... nach dem ich das Spiel wieder eingelegt habe gings aufeinmal ... gestern Abend will ich wieder mal ne Runde spielen und bekomm eine Meldung, dass dieses XBOX Spiel nich abspielbar ist und ich mir die Aktualisierung runterladen muss obwohl ich sie doch drauf habe ... nachdem ich das Spiel wieder raus genommen habe gings dann wieder ... später spiel ich eine Runde Oblivion und will danach noch ne Runde PES vor dem schlafen einlegen ... also PES5 rein gelegt und los .. da kam die Meldung das ich die CD reinigen soll ... aber sie ist Sauber ... wieder CD raus und rein dann gings

Also ich hoffe jetzt nicht das die irgendwie eine Defekt meier Konsole ist bzw. von PES5. Aufjedenfall konnt ich immer spielen nachdem ich einfach die CD neu eingelegt habe.

jetzt wollt ich fragen ob ihr schon ähnliches erlebt habt. Ich hab nämlich keine Lust meine Konsole einzuschicken bzw. mir ein neues PES5 zu kaufen. Auf der anderen Seite will ich auch nicht auf die Liga verzichten da es echt Spaß mit euch allen macht.

Und noch was: mein Respekt an Geridane und SoulRise :respekt:, eure arbeit ist spitze und lobenswert ... immer so weiter :danke:

43

Dienstag, 29. August 2006, 13:43

wegen Fehleranzeige:
ist klarer Fall von PES5-Fehler auf Xbox360. Ich hab das auch immer wieder einmal. Ist ziemlich nervig - vor allem wenn das während dem Spiel passiert und nicht davor.

Was das Update anbelangt: das ist nicht für PES5 sondern für die Liste der spielbaren Xbox-Spiele auf der 360er.

Also, Kopf hoch, Spiel oder Box ist nicht defekt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

44

Dienstag, 29. August 2006, 13:55

danke Geridane dann kann ich mich heute abend ja beruhigt der Vorbereitung der nächsten Spieltage widmen. ;)

Hat jemand heut abend Zeit, so zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr komm ich Online.

45

Dienstag, 29. August 2006, 14:04

bist schon fertig mit den 2 Partien für diese Woche ?!?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

46

Dienstag, 29. August 2006, 15:21

Zitat

Original von geridane
bist schon fertig mit den 2 Partien für diese Woche ?!?


ich war am Wocheende ein Tag früher zuhause als vorher geplant war und hatte somit am Sonntag Abend Zeit. Da meine beiden Gegner zufällig online waren bzw. wir im Forum über einen Termin nachgedacht haben, haben ich mit beiden gleich am abend beide Spiele gemacht

Naja sogut lief es nicht, das erste war trotz Niederlage besser ;) aber meinen ausführlichen Spielbericht kann man ja im 1. Liga Sportschau Thread nachlesen

47

Dienstag, 29. August 2006, 16:17

und leute, was sagt ihr so zu den neuen videos auf www.darf-ich-die-seite-nennen??.com
von pes6? ich find die grafik ja ganz ok (ne 3) aber ist ja eh alles besser als bisher :D

und gameplay (animationen, schnelle freistösse etc.) sieht auch super aus für mich, was sagt ihr?

48

Dienstag, 29. August 2006, 17:36

ich hab PES6 auf der GC gespielt und muss sagen das es noch besser ist 8o echt wirklich noch BESSER

es fühlt sich einfach besser an und sieht im Vergleich mit den Vorgänger wesentlich besser aus. Eines find ich aber nicht so gut, das Tore schießen ist ein bisschen schwerer, vorallen die Duelle 1 gegen 1 mit dem Torwart.
Der Torwart ist echt stark und ich habs eh nicht so mit der Chancenverwertung :biglaugh:
Das Schußsystem ist sehr verändert und verbessert worden. Man schießt jetzt viel mehr nach Gefühl als vorher ...

Naja aber was nicht ist kann ja noch werden, wenn das Spiel rausgekommen ist ;)

Was ist eigentlich mit der angeblichen Demo, die sollte doch letzten Freitag rauskommen ... war aber irgendwie klar das es nur ein Gerücht ist und keine der angeblichen Demo's rauskam

49

Dienstag, 29. August 2006, 17:40

yo, Demo = heiße Luft ! schade eigentlich. Bin schon sehr gespannt wie PES6 online wird !!!! müßt mir unbedingt berichten wenns da is !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

50

Freitag, 15. September 2006, 15:42

ich hab gerad gemerkt, dass es zig videos von pes6 auf youtube gibt...
die meisten (eigentlich alle) abegefilmt aber was solls... man kann schon was
sehen!

einfach pes 360 einegben oder pro evolution 360

51

Freitag, 15. September 2006, 16:05

<---- Michael Ballack statt Mr. Frank Lampard ????? was ist denn da los ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

52

Freitag, 15. September 2006, 17:01

nach dem 11er hat er das mal verdient...

aber der wird nur 1-2 tage mein avatar bleiben, zur belohnung halt :D

53

Samstag, 16. September 2006, 00:06

schon vorbei @geridane

also meine ballack-phase :D

54

Donnerstag, 2. November 2006, 20:07

grrrrrrrrr grrrrrrrr ich drehe durch hey

hab grad 6 ranglisten-spiele gemacht und alle verloren...........

ich habe mindestens immer 20 schüsse und grad mal 3-5 von denen kommen aufs tor......stand immer frei vorm tor und ich hab immer angetippt aber der ball fliegt immer übers stadion......grrrrrrrrrrrr

ich brauch noch mehr training....added mich damit wir bissel trainieren können.....

keine lust beim pokal und dann in der liga abgeschlachtet zu werden......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

55

Donnerstag, 2. November 2006, 21:25

1:0 geführt, Spiel stürzt ab :rolleyes:

Die Hälfte meiner Niederlagen durch Verbindungsabbrüche und Abstürze, die ich mir absolut nicht erklären kann, das nervt doch mal gewaltig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Freitag, 3. November 2006, 21:11

Zitat

Original von karolski
ich hab gerad gemerkt, dass es zig videos von pes6 auf youtube gibt...
die meisten (eigentlich alle) abegefilmt aber was solls... man kann schon was
sehen!

einfach pes 360 einegben oder pro evolution 360


naja , die meisten Tore sind ja nicht der Knaller.
da hab ich schon geilere Aufgenommen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 5. November 2006, 19:44

pes ist geil...mir gefällts jeden tag online besser.....war sau gut drauf dann hatte ich ein rißenen tief jetzt gehts wieder hatte zuviel gespielt...bin sher strak gewappnet nachdem ich gegen MoNcHniCni 1:1 gespielt habe mit éinem Mann weniger....PES 6 IST GEILO :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 18. November 2006, 14:12

Wusste jetzt leider nicht wo ichs reinschreiben sollte, da man bei Anmeldung für Liga und Pokal leider nicht mehr reinschreiben kann. Hab mich eigentlich für Liga + Pokal angemeldet bin aber jetzt leider nicht drin? Finde ich sehr schade da ich eigentlich schon Lust hatte mitzumachen. Außerdem schreib ich bei Verabredung auch dauernd rein aber mein Gegner reagiert nicht drauf. Entweder sieht man nicht wenn ich was poste oder es ist einfach nur ein totaler Zufall. Hoffe diesen Beitrag kann man wenigstens sehen.
cya
SWAT

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 18. November 2006, 14:17

Zitat

Original von XBR_SWAT
Wusste jetzt leider nicht wo ichs reinschreiben sollte, da man bei Anmeldung für Liga und Pokal leider nicht mehr reinschreiben kann. Hab mich eigentlich für Liga + Pokal angemeldet bin aber jetzt leider nicht drin? Finde ich sehr schade da ich eigentlich schon Lust hatte mitzumachen. Außerdem schreib ich bei Verabredung auch dauernd rein aber mein Gegner reagiert nicht drauf. Entweder sieht man nicht wenn ich was poste oder es ist einfach nur ein totaler Zufall. Hoffe diesen Beitrag kann man wenigstens sehen.
cya
SWAT



des ist sch...wenn du dich angemeldet hast aber jetzt net dabei bist...schreib doch mal soulrise ne pn oder geridane die werden sich darum kümmern wenn sie das hier nicht lesen wegen der liga...

Und der karolski müsste das normal lesen er spielt eigentlich immer deswegen verstehe cih das auch nicht..?!?!
Ich bin Dichter als Goethe l

60

Samstag, 18. November 2006, 16:20

wie Matze schon schrieb: PN hätte gereicht.

ich hab mir den Anmeldungsthread nochmals durchgeschaut und hab gesehen dass du dich vor Anmeldeschluss angemeldet hast. Womit du natürlich dabei bist :] gibt für mich ja keinen Grund dich nicht mitmachen zu lassen.

also ich geb dich dann mal zur Liga dazu und durchforste die Anmeldungen nochmals, ob irgendwer vergessen wurde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten