Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 20. November 2006, 20:10

es wird endlich Zeit für den Patch.
hab heute 2 Spiele verloren , weil ich zu doof für diese Online-verzögerung bin.
1 hab ich verloren , lag 2:0 zurück als es zum Verbindungsverlust kam.Fair wie ich bin beendete ich das Spiel.
Das einzige Spiel das ich heute gewann.Natürlich nach Verbindungsverlust und nem halbstündigen Gespräch , wer aus dem Spiel geht ... :angry:

SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN !!!
"I can't believe we said no to free beer!"

62

Freitag, 24. November 2006, 06:31

Liebe Konamis,


SoulRise und ich haben gestern erstmals nach Installation des Patches online gegeneinander gespielt. Der FC London forderte den FC Bayern heraus.
Bei einem hochkarätigen Spiel und dem Spielstand von 2:2 vollzogen beide Trainer in der beginnenden 80. Spielminute ihre Wechsel, um eventuell ohne Verlängerung als Sieger dazustehen.
Doch was war das ??????????

die letzten 10 Minuten waren für jeden von uns anders...


??? verstehen Sie, liebe Konamis, was ich meine ???

wohl kaum... ich erkläre es Ihnen:

Ich hab in der 83. Minute unter lautstarkem Jubel die Führung erzielt (entpuppte sich in der Wiederholung leider als Abseitssituation drum wurde Treffer nicht gewertet), da fragte mich SoulRise ob ich noch ganz richtig ticke, da er doch gerade an meinem Strafraum mit dem Ball rumspiele. Abgesehen davon hätte er selber jetzt eine Abseitsaktion. Das Spiel war nach dem Wechsel in der 80. Minute wirklich ein ganz anderes. Für jeden von uns. Wir konnten miteinander kommunizieren, nur spielen konnten wir nicht miteinander, denn jeder spielte gegen die KI oder sonst jemanden im Universum. Für die letzten 10 Minuten...

Und dann war bei SoulRise die Spielzeit schon aus, da hatte ich noch die Nachspielzeit... Endstand bei beiden 2:2, wobei wir nicht mehr aus dem Spiel gekommen sind.

Was um alles in der Welt ist da los ?




****** Geschichte ist wirklich wahr !!!! *******

hatte jemand schon ähnliche Situationen ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Freitag, 24. November 2006, 09:01

Ich hab von soetwas auch schon gehört. Da fragt man sich wie Konami das geschafft hat ?(

Jetzt sollten wir das mal beobachten ob das bei euch beiden Zufall war oder ob das bei Auswechslungen generell auftritt. Wenn es am Auswechseln liegt muss man darüber nachdenken ob das bei einer Liga Sinn macht, das auswechseln mein ich.

64

Freitag, 24. November 2006, 09:06

seit dem patch hab ich das auch schon 2 mal gehabt.
leider nie mit einem, den ich kenne. aber es war halt so, dass
die "markierten spieler" rumstanden und die spieler, die die KI gesteuert
wurden bei ner ballannahme nicht zu den "markierten spielern" wurden.
und die nicht markierten spieler wollten auch tore schiessen.

nur fürs verständnis

"markierter spieler" = der spieler, dessen name man sieht, wenn er am
ball ist.

65

Freitag, 24. November 2006, 09:35

Ich habe gestern ein Ranglistenmatch gegen einen deutschen bestritten (lustig, wenn man sich erstmal auf englisch unterhält :) ) und der meinte, er hätte vor unserem Spiel auch einen Absturz nach einem Wechsel gehabt.

Das Phänomen, dass Geri und ich hatten, ist wirklich ärgerlich. Vor allem, weil man es ja teilweise nicht mal merkt. Bei mir hatte sich der markierte Spieler erst nicht bewegt, dann hat aber wohl die KI übernommen. Eigentlich schade, ich war in Unterzahl und wollte unbedingt noch gewinnen.

Die zwei letzten Spiele waren allerdings auf gewohnt hohem PES-Niveau.
Flüssiges Spiel war möglich, bis auf ein paar Ruckler, meistens durch Anmeldungen verursacht. Ich habe aber das Gefühl, dass es nicht mehr allzu arg ruckelt.
Die Infos verdecken aber weiterhin den Radar.

Sehr positiv ist nun der zu Recht kritisierte Schussbalken, endlich kann man anständig aufs Tor schiessen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Freitag, 24. November 2006, 11:38

Also wenn ich das richtig verstehe hat der Patch nur den Schussbalken besser gemacht?

Flüssiger läufts immer noch nicht??? Auch blöd das es noch immer zu Rucklern kommt sobald ein Freund online geht.

Mein PES hat ja derzeit noch GERI, deswegen hab ich noch keine Ahnung wie der Patch so ist.

67

Freitag, 24. November 2006, 11:57

Zitat

Original von Stone
Also wenn ich das richtig verstehe hat der Patch nur den Schussbalken besser gemacht?


Ja, und die Verbindung bei Ranglistenspielen. Das hat nun aber den Nachteil, dass die Sitzungen schneller weg sind, als man anklopfen kann :)

Dafür geht "schnelles Spiel" mal richtig flott.

Und es ruckelt weniger, kann mich aber auch irren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

68

Freitag, 24. November 2006, 12:12

also bei mir ruckelts sogar mehr und es kommt zu mehr slowdowns,
als vor dem patch. find ich bescheuert...

dafür ist aber der schussbalken 1A und man kann mal wieer "flach" schiessen :)

alles in allem find ichs besser so, finds aber traurig, dass es ruckelt. weiterhin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (24. November 2006, 12:12)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 24. November 2006, 12:20

Zitat

Original von karolski
also bei mir ruckelts sogar mehr und es kommt zu mehr slowdowns,
als vor dem patch. find ich bescheuert...

dafür ist aber der schussbalken 1A und man kann mal wieer "flach" schiessen :)

alles in allem find ichs besser so, finds aber traurig, dass es ruckelt. weiterhin...



ich weiß nicht...vieleicht habe ich einfach glück...bei mir läufts assi gut..machen wir mal ein match..?? @karolski...hatte gerade mal zwei gegen dich...!!! und eins haste dann noch abgebrochen weil ich dich fast weider besiegt hätte...erste spiel ging ja an mich^^
Ich bin Dichter als Goethe l

70

Montag, 11. Dezember 2006, 19:47

mit dem patch läuft es perfekt !

71

Montag, 11. Dezember 2006, 19:57

perfekt läuft es sicher noch nicht...manchmal sind wirklich recht starke lags dabei..naja hauptsache der schussbalken ist wieder normal

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 11. Dezember 2006, 20:04

Also bei mir läufts eigentlich normal.Nicht schlechter als in anderen Games
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

73

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:05

bei mir ist alles perfekt ab und zu ruckelt es mal aber dann geht es wieder !

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:16

Bei mir läuft alles sauu geil...außer diese freezes von den deppen...:angry:
Ich denke da sind wir einer meinung das die aus dem verkehr gezogen werden sollten...
Ich bin Dichter als Goethe l

75

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 07:33

ja stimmt schon !

76

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:51

Weiß jemand eigentlich wie die Punktevergabe bei Ranglisten Spielen läuft ???

Ich war gestern Nachmittag richtig gut drauf mit 7 Siegen und ca. 600 Punkten auf insgesamt 6200. Ich hab immer gegen jemanden gespielt die höchsten 50 Punkte unterschied zu mir hatten.

Dann am Abend verliere ich 2 Spiele, eins durch freez :wall:, und verliere wieder 600 Punkte obwohl auch diese beiden Gegner nicht mehr als 50 Punkte unterschied zu mir hatten.

Irgendwas kann da doch nicht stimmen ?(
Ich mein es kann doch nicht sein das man in 2 Spielen genauso viele Punkte verliert wie man vorher in 7 Spielen gewonnen hat.

77

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:23

muss dich entäuschen das ist leider so !

78

Montag, 18. Dezember 2006, 08:56

Zitat

Original von Gabriel Wiegand
muss dich entäuschen das ist leider so !


na das hab ich mittlerweile auch rausgefunden :rolleyes:

Naja, ich hab gestern wieder 5 Spiele gewonnen und bin nun bei kanpp 6100 Punkten.

Diese Ranglistenpunkte-Regelung muss man anscheinend nicht verstehen.

79

Montag, 18. Dezember 2006, 16:54

Zitat

Original von Yildirim
Diese Ranglistenpunkte-Regelung muss man anscheinend nicht verstehen.


why ?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 18. Dezember 2006, 17:43

ich hasse diese blöde punkte verteilung auch....:angry:

Haste dich wohl gedrückt am WE....@ yildi

Wird dann wohl erst was im neuen Jahr außer wenn du mal zeit hast.....?!?!?!
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten