Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Juli 2006, 19:26

Gelegentliche Abstürze

Gelegentlich friert Oblivion ein, dann hilft nur noch der Neustart.

Woran liegt es, Überhitzung der 360, Bug im Spiel? Bei anderen Spielen gab es bisher keine Probleme in der Richtung... :rolleyes:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 20:16

RE: Gelegentliche Abstürze

Zitat

Original von nord
Gelegentlich friert Oblivion ein, dann hilft nur noch der Neustart.

Woran liegt es, Überhitzung der 360, Bug im Spiel? Bei anderen Spielen gab es bisher keine Probleme in der Richtung... :rolleyes:


Naja bei Oblivion Tipp ich eher auf die Bugs meine hing sich bei bestimmten stellen auch andauernd auf :colere:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

3

Montag, 3. Juli 2006, 20:18

Wo ich grad am zoggn war ,ist es auch hängen geblieben ,aber bei mir
war es zum ersten Mal bei Oblivion!

4

Montag, 3. Juli 2006, 20:29

Denke auch das es am Spiel liegt. Meins hing sich auch so ca. alle 10 Stunden mal auf.

5

Montag, 3. Juli 2006, 20:38

nichts ist vollkommen 8)

Noch ein Grund auf den Patch zu warten... :rolleyes:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Juli 2006, 20:41

Zitat

Original von nord
nichts ist vollkommen 8)

Noch ein Grund auf den Patch zu warten... :rolleyes:


Sollte es aber für 60Euro wie ich finde:lehr:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

7

Montag, 3. Juli 2006, 22:12

Sind wohl Bugs. Die Box freezt bei mir nur bei Oblivion und dann auch nur alle paar Stunden mal.

8

Samstag, 8. Juli 2006, 14:26

Bis jetzt ist Oblivion noch nich hängen geblieben. Meistens nur kurze Hänger, wenn die DVD nicht richtig rund läuft, aber sonst...

9

Sonntag, 23. Juli 2006, 06:04

bei mir hängt es auch ab und an mal wenn ich durch irgend ein Tor geh oder schlafe.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:40

ich finde diese seltenen "Hängen-Bleib-Zeiten" überhaupt nicht schlimm.
ich mein das es ja gut ist das es nicht andauernd hängenbleibt. Ich spiel es jett auch "schon" 12 stunden und es ist bis jetzt nur einmal hängen geblieben aber mich störts nicht. was mich eher stört sind die übersetzungsfehler :D

11

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:09

also ich spiel manchmal 22 h hinterinander und bei mir hängts sich des nie auf,..naja ok..es ladet manchmal etwas länger..aber..das is doch kein aufhängen O.o

Ausserdem jungs..Geduld haben ;)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

12

Samstag, 29. Juli 2006, 13:40

meine box gekauft 02.12.2005 lief gar nicht rund in jedem spiel hänger und aussetzer zum teil sogar während des speicherns und dann spielstand futsch... dies ging so weit bis ich nicht mal mehr ins dashboard gekommen bin. im märz habe ich mir eine zweit box gekauft und die ander in die ecke gestellt... die neue läuft einwandfrei oblivion ist noch nie eingefroren oder abgestürtz selbst wenn ich die konsole laufen lasse wenn ich schlafen oder arbeiten gehe und dann direkt weiterspiele gesavte zeit bis jetzt liegt bei rund 75Stunden. die alte ist jetzt gerade unterwegs zum austausch, dann habe ich hoffentlich zwei funktionierende... , resp. eine reserve ;-)

nicht vergessen beim spielstarten die A-Taste drücken und halten, damit der cache geleert wird. Dies mache ich eigentlich immer wenn ich oblivion neu starte, kostet ja nur ca. 5Sekunden.

13

Donnerstag, 3. August 2006, 12:55

Also kurz bevor das erste Beteshda Logo erscheint ne?

In anderen Foren und Boards steht auch, das sich Oblivon öfters aufhängt. Dies ist für Oblivon typisch.

Es sollte aber nicht do extrem kommen wie bei terror666.

Achja: @terror666: Wieso hast du dir ne neue gekauft? Du hättest doch einfach die Box zurückgeben können, und wenn du keinen Bong mehr hast, den Kundendienst solange zu nerven(so gehts eigentlich immer), bis die Box wieder annimmt. Außerdem hätte man die doch noch bei Ebay etc. verscherbeln können ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmagician623« (3. August 2006, 12:55)


14

Dienstag, 15. August 2006, 21:17

mhhh, seitdem es dank Wetterumschwung kühler ist, hängt sich Oblivion gar nicht mehr bei mir auf...
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

15

Mittwoch, 16. August 2006, 11:43

Zitat

Original von nord
mhhh, seitdem es dank Wetterumschwung kühler ist, hängt sich Oblivion gar nicht mehr bei mir auf...


bei mir das gleiche, als es draußen richtig warm war und ich am Abend dann eine Runde Oblivion spielen wollte kam es schon häufiger vor das es abgestürtzt ist, aber jetz wo es draußen und drinnen kühler ist läuft es ohne Probleme

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. August 2006, 11:47

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von nord
mhhh, seitdem es dank Wetterumschwung kühler ist, hängt sich Oblivion gar nicht mehr bei mir auf...


bei mir das gleiche, als es draußen richtig warm war und ich am Abend dann eine Runde Oblivion spielen wollte kam es schon häufiger vor das es abgestürtzt ist, aber jetz wo es draußen und drinnen kühler ist läuft es ohne Probleme


Das ist bei mir bei allen Spielen so! vor 2 Monaten konnte ich kein Rennen von NfSMW zocken ohne das es Abstürzt jetzt spiele ich es seid einer Woche jeden Tag und es ist nicht einmal mehr abgestürzt!
rülps!

17

Freitag, 18. August 2006, 16:33

Also liegt es an der Konsole, ärgerlich...

Dann scheint eine Wasserkühlung doch nicht ganz unsinnig zu sein, zwar reduziert sie nicht den Geräuschepegel, rettet uns aber im Sommer vor nervigen Abstürzen.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (18. August 2006, 16:34)


Thema bewerten