Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:15

Wenn ich mir nach der destiny beta den dlc zulege... Wo beginnt der denn? Habe gerade ng++ gestartet. Würde gerne wissen in welchen Schlauch ich als erstes muss XD
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

182

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:34

Bekommst nen Key ins Inventory, die Beschreibung sagt dir wo du hin musst... oder du klickst den Spoiler:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zum Urleuchtfeuer beim Verkommenen. Sobald du den Raum betrittst weisst du automatisch wo du hinmusst ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

183

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:56

Mh... Selbst mit dem spoiler musste ich erstmal überlegen was du meinen könntest. Ich spiel komplett in englisch und musste da erstmal zuordnen.
Danke aber fur die Info:) vielleicht liefern sie ja noch bis dahin einen seasonpass nach
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

184

Dienstag, 26. August 2014, 23:45

Hab den 2. dlc geladen.
Es soll wider in majula im Haus unten ein Bonus Gegenstand geben, Black Steel katana.
Leider ist bei mir die Kiste offen und nichts drin...
Woran kann das liegen?

185

Mittwoch, 27. August 2014, 07:35

Zitat

Hab den 2. dlc geladen.
Es soll wider in majula im Haus unten ein Bonus Gegenstand geben, Black Steel katana.
Leider ist bei mir die Kiste offen und nichts drin...
Woran kann das liegen?


Über die Kiste weiss ich nichts, aber das blacksteel Katana gibt's doch auch ohne Probleme so zu holen. Würde ich mir keinen großen Kopf drum machen

186

Mittwoch, 10. September 2014, 07:33

Das katana war doch dann an einem Tag in der nun verschlossenen Kiste. Schon komisch...

Neue Frage:
Hab die Glocke "Caitha" auf +10 gebracht.
Erfülle alle Voraussetzungen meiner Stats, werte sind in Weiß= Spiel signalisiert alles ok
(Andernfalls kommt ja auch ein Hinweis eingeblendet)

Hab eine Hexerei ausgewählt, deren Werte ich ebenso alle erfülle.

ABER: die verdammte Glocke will nicht funktionieren.
Der hexspruch ist "blass", was ja bedeutet, dass diese Waffe den Spruch nicht auslösen kann.
Warum? Mit der caitha gibt es nur die Aktivierung von Finsternis, demnach Hexereien.
Oder übersehe ich hier was?

187

Mittwoch, 10. September 2014, 07:40

Es gibt hexes die sich nur mit chimes oder mit den Stäben ausführen lassen. Hast du mal den hex mit nem stab versucht? Btw: Welcher hex?

188

Mittwoch, 10. September 2014, 09:45

Bspw. 'Finsterer Hagel' , ein hex der keine großen Ansprüche stellt.
Oder den hex wo nur eine Kugel verschossen wird. Auch son easy Spruch.
Andere Stäbe bspw. fuhren die korrekt aus.

Selbst im offz. Lösungsbuch ist von eingeschränkter Verwendung mit nur bestimmen Kombinationen zum jeweiligen Stab bzw. Glocke nicht genannt.
Grrr :(

189

Mittwoch, 10. September 2014, 09:56

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Hexes

Siehe dark hail unter der Beschreibung: Catalyst staff sprich Stab

190

Dienstag, 25. November 2014, 12:48

Kommt jetzt auch noch für die One :rolleyes2:

Wie wäre es mal mit ein wenig älteren Spielen die auf die One kommen?? Gears anyone ;( :S 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 25. November 2014, 12:59

Ich als verpasser (zum großen Teil) der 360 Generation , freut sich drauf.
Ja auch die GOW -Collection würde ich mich auch freuen.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

192

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:35

Hmm über die Nachricht hab ich mich sehr gefreut.

Letztes Jahr hab ich mit DS2 angefangen und mit (längeren) Pausen gespielt.
Leider bin ich trotz etlicher Stunden Spielzeit nur etwa bis zur Hälfte gekommen.

Ein Next-Gen-Port würde mich schon reizen, ABER ich weiß nicht ob ich mich da nochmal reinbeißen kann...

Außerdem stehen ja aktuell/später noch andere Rollenspiele an, die für mich über DS2 stehen: DA:I, Witcher3, Bloodborne, dazu noch MGS5.

FIRSTWORLDPROBLEMS ! :D

i´m foxdevilswild

D4rkSide

unregistriert

193

Samstag, 4. April 2015, 23:06

Hi,nachdem ich DS II auf der 360 doch ausgelassen habe,spiele ich jetzt seit kurzem Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin auf Xbox One.

Dazu halte ich mich derzeit an die Komplettlösung von Gamona

Quellcode

1
http://www.gamona.de/games/dark-souls-2,komplettloesung-ps3:article,2422342.html

Jetzt meine Frage:

Diese Version von DS2 beinhaltet ja sämtliche DLC's.
Wenn ich mich jetzt an diese Komplettlösung halte,bekomme ich dann automatisch alle DLC-Gebiete zu sehen ?
Bzw. sind die in der Komplettlösung da schon mit integriert ?

Weil in der Übersicht sehe ich nur etwas von Crown of the Sunken King.
Aber da gabs ja noch 2 weitere DLC's,oder ?

194

Sonntag, 5. April 2015, 13:10

.. spiele zur Zeit Dark Souls 1 auf 360. Ist Dark Souls 2 Scholar, identisch mit Dark Solus 2 auf 360?

195

Sonntag, 5. April 2015, 13:30

.. spiele zur Zeit Dark Souls 1 auf 360. Ist Dark Souls 2 Scholar, identisch mit Dark Solus 2 auf 360?



Es ist das selbe Spiel, allerdings wurden Gegner neu verteilt etc. und es enthält alle DLC.

196

Sonntag, 5. April 2015, 14:04

Danke , dann wirds gekauft ;)

D4rkSide

unregistriert

197

Montag, 6. April 2015, 19:55

Brauche mal hilfe,komme nicht weiter....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar bin ich in der Niemandswerft und weiss nicht wie ich auf dieses Schiff kommen soll ?! Bei mir liegt dieses noch draußen im tiefen Wasser und nicht am Steg!!
?( ?( ?( ?(

198

Montag, 6. April 2015, 20:59

Oben auf dem
Hügel bei den Hütten gibt es eine Glocke diese muss man läuten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

D4rkSide

unregistriert

199

Montag, 6. April 2015, 22:00

Danke dir,das hab ich total verpennt. :D

D4rkSide

unregistriert

200

Dienstag, 7. April 2015, 09:57

Nächste Frage.....
Hab jetzt den Verkommenen besiegt und gelange ja danach zu einem UR-Leuchtfeuer.
In dessen Nähe befindet sich ein Schrein den ich benutzen kann und lande danach in einer großen Kammer mit einer Feuerschale.
Was genau kann/muss ich dort tun ?

Thema bewerten