Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Dark Souls 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 13. März 2014, 16:16

scheint jetzt so üblich zu sein!
oder glaubt jemand daran, dass halo mal so aussehen wird wie im teaser?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

102

Donnerstag, 13. März 2014, 18:36

Geschönte Trailer sind schon immer üblich aber das ist ingame-Material. Bin gespannt ob die PC-Version eher am oberen oder am unteren Ende ankommt.

PS: Gab es schon nen Trailer mit Halo Gameplay? o.O

103

Donnerstag, 13. März 2014, 21:53

Wat is da eigentlich mit der Optik passiert =\

http://abload.de/img/1394703753420ldqk1.gif


Sieht aus als hätte man einfach mal jeden Licht/Schatten Effekt gestrichen.

Ist das Bild sicher echt?

Bin aber auch sehr gespannt auf die PC Version, zumindest haben sie ja versprochen, dass sie besser wird.. :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

104

Freitag, 14. März 2014, 11:28

sagt mal bitte: kann man nicht springen??? es gibt zwar eine tastenbelegung mit B oder LS drücken... aber weder das eine noch das andere funzt...
muss mich da überhaut erst "einleben" ... bin nicht sooo der rpg spieler, paar stunden in skyrim verbracht... musste aber bei DS2 zuschlagen und das macht schon mörder bock:)
alter ist das schwer... aber man will es schaffen;)

105

Freitag, 14. März 2014, 11:55

In Dark Souls (1) gab es soweit ich weiß lediglich ne Art Ausweichrolle, die du aber nur (sinnvoll) nutzen kannst, wenn du relativ leichte Rüstung und/oder Havels Ring hattest.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

106

Freitag, 14. März 2014, 11:58

Äh B gedrückt halten und dann beim sprinten loslassen schon springt er,zumindest in DS1

107

Freitag, 14. März 2014, 12:04

Richtig stimmt, das Ding gab's ja auch noch.. :D

Gefährliches Halbwissen bei mir, ich muss die Tage wohl nochmal DS1 anschmeißen.. :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

108

Freitag, 14. März 2014, 12:22

ah ok... i will try... danke euch!

109

Freitag, 14. März 2014, 14:10

Springen wüsst ich auch gern, also so wie in DS1 gehts jedenfalls nicht mehr! Beim Setup steht auch irgendwas kryptisches mit dem linken Stick (reindrücken?! aber da passiert auch nix!)

Ansonsten hab ich schon grad schwer Bock...eben in der Mittagspause kurz bis zur Charaktererstellung gespielt. Der nackte Penner hat diesmal ja nichtmal ne Startwaffe :D

Edit: Springen = Beim Sprint L reindrücken... oder B wenn mans umstellt und lieber klassisch will :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Aggro Meerschweine in Majula... fantastisch. Die Blutlachen haben aber schon verraten dass da was nicht ganz sauber ist :D
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (15. März 2014, 00:26)


110

Samstag, 15. März 2014, 00:50

Sprinten und den linken Stick drücken.
Man kann es aber auch so umstellen das es wie in Dark Souls funktioniert....

111

Samstag, 15. März 2014, 09:58

Springen wüsst ich auch gern, also so wie in DS1 gehts jedenfalls nicht mehr! Beim Setup steht auch irgendwas kryptisches mit dem linken Stick (reindrücken?! aber da passiert auch nix!)

Ansonsten hab ich schon grad schwer Bock...eben in der Mittagspause kurz bis zur Charaktererstellung gespielt. Der nackte Penner hat diesmal ja nichtmal ne Startwaffe :D

Edit: Springen = Beim Sprint L reindrücken... oder B wenn mans umstellt und lieber klassisch will :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Aggro Meerschweine in Majula... fantastisch. Die Blutlachen haben aber schon verraten dass da was nicht ganz sauber ist :D



Kannst du den Spoiler erklären?

i´m foxdevilswild

112

Samstag, 15. März 2014, 12:03

Was gibts da zu erklären? Die Schweine halten einfach verdammt viel aus und bringen wenig Seelen :poke:

113

Samstag, 15. März 2014, 13:27

Naja ich finde es witzig weil in der Souls Reihe der Spieler immer so winzig ist gegen die ganzen Bosse... und man ihnen trotzdem beikommen kann...
und dann kommen da diese winzigen schweine und drehen den spieß einfach mal um :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

114

Sonntag, 16. März 2014, 11:06

Wegen den Vichern musste ich einmal neu anfangen weil ich den Schmied und den Händler ausversehen geschlagen habe, als ich die Schweine killen wollte...

115

Montag, 17. März 2014, 07:59

Achja... was ein Wochenende :)

Dark Souls 2 ist echt sehr cool geworden. Spielt sich leicht anders mit den neuen Attributen die zur Auswahl stehen. Dafür sind glaube ich aber auch die Level "günstiger" als im Vorgänger.

Folgende Spoiler betreffen Spielmechanick und ein bischen Story bzw. "Ich fand den typen an Ort X der so und so aussieht schwer" Beschreibung. Keine
konkreten Boss/Gegner/Taktik Beschreibungen. Keine Eventbeschreibungen
die nach Aktion X oder Boss Y passieren. Wer damit Leben kann darf lesen
:) (Ich weiß dieser vortext ist nicht nötig, aber ich bin oft geneigt Spoiler zu lesen und ärgere mich je nach Natur des Spoilers hinterher. Demnach will ich fair sein und beschreiben was euch erwartet)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Hab jetzt zwei "Beacons", also auf der Karte in Majula zwei Leuchtfeuer aktiviert. Zwei müssten also noch kommen (die Dame zum aufleveln meinte meine ich 4 Great Souls).

Ich habe das Gefühl die Level sind ein bischen "Schlauchiger" als in DS 1. Ist mir aber auch erst Gestern aufgefallen, als ich von Majula aus in das Gebiet wo die versteinerte Frau war gegangen bin.

Ansonsten weiß ich noch nicht was ich von der Technick mit den "Fake-Wänden" halten soll. A-Knopf / x-Knopf (360/PS) und sie gehen auf hab ich seeeeeeehr lange nicht gecheckt. Auf dem Boden standen andauern Tipps für unsichtbare Wände nur hab ich nichts aufbekommen :P Irgendwann bin ich mal auf den A-Knopf grutscht.

Gerade zur zweiten Flamme hin hatte ich das Gefühl der Schwierigkeitsgrad der Bosse zieht an. Also nachdem man mit dem "Piratenschiff" in Richtung... "Gefängnis" gefahren ist den Dreierboss (Hab ich letzten Endes mit Hilfe gemacht. 3 Gegner zu Kontrollieren alleine ist mies) und den Schwertkämpfer der dann als "Beacon" dient fand ich hart.

Ich habe bisher noch nicht wirklich was zum "Upgrade-System" verstanden... Bisher hab ich mein Scimitar auf +5 und mit Boss-Seelen noch gar nichts... Bzw. andere Upgradepaths habe ich auch noch nicht gefunden wie die gehen bzw. ab welcher +-Stufe.

Habe jedoch Angst, dass ich jetzt schon fast an der Halbzeit nage. Ich denke wenn die vier Großen besiegt sind kommt noch ein bischen was und beim "King" den man aufsuchen soll wird dann wohl das große Finale sein. Hoffe das dauert noch ;)

Achja.... die Neuauflage von Äh... Ornstein? Also den Kleinen der Zwei aus Anor Londo fand ich ja Lustig. Wobei er da ja Statt Blitz dann Dark dmg hatte. Aber mit bekannten Move-Set kein Problem.



Zusammengefasst ein sehr geiles Game. Ich Freue mich auf das was mich noch erwartet.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 17. März 2014, 08:49


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ansonsten weiß ich noch nicht was ich von der Technick mit den "Fake-Wänden" halten soll. A-Knopf / x-Knopf (360/PS) und sie gehen auf hab ich seeeeeeehr lange nicht gecheckt. Auf dem Boden standen andauern Tipps für unsichtbare Wände nur hab ich nichts aufbekommen :P Irgendwann bin ich mal auf den A-Knopf grutscht.



Vielen vielen Dank für die Info. Das hatte ich über das ganze Wochenende nicht gecheckt wie das geht :D

Mal eine Frage an die die hier bereits Dark Souls 2 spielen (keine Sorge kein Spoiler aber zur Sicherheit pack ich es trotzdem mal rein):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß jemand wie das mit den Fackeln am Leuchtfeuer funzt?

Ich hab irgendwie welche gefunden aber sie sind nicht im Inventar? ?(


Ansonsten hatte ich auch ein sehr sehr spaßiges Wochende mit Dark Souls 2 ( abgesehen von ein paar kleinen ausrasten :cursing: :D ) und hoffe auf weitere :thumbup:

117

Montag, 17. März 2014, 09:03

Die Fackeln erhöhen deinen Timer im Inventar (wenn du auf Ausrüstung klickst) um ca. 5 Minuten. Wenn du zu einem Leuchtfeuer gehst und Y drückst (umschalten) kannst du am Leuchtfeuer eine Fackel anzünden und der Timer fängt an runterzulaufen. Wenn du die Fackel auswechselst ist sie weg und der Timer stoppt.
Du musst nicht am Leuchtfeuer rasten um die Fackel anzuzünden...normal wäre also erst das Areal aufräumen, dann zurück und die Fackel nehmen :)

Ich hab auch fast das ganze Wochenende gezoggt. Es ist einfach wieder großartig geworden.

Ist es noch jemandem passiert dass er nen zweiten Charakter erstellt hat mit dem selben Namen wie dem ersten, und dieser Charakter war plötzlich ne Frau? ^^
Ich habe mich schon drüber lustig gemacht dass mein Charakter etwas... schwül geht... und die klamotten auch irgendwie seltsam aussehen...bis mir irgendwann klar wurde warum das so ist :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

118

Montag, 17. März 2014, 09:09

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß jemand wie das mit den Fackeln am Leuchtfeuer funzt?

Ich hab irgendwie welche gefunden aber sie sind nicht im Inventar? ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Bisher hab ich außer Licht noch nicht herausgefunden was es bringt. Extrem praktisch wars in der Höhle mit dem Piratenschiff am Ende. Die schwarzen Viecher sind Lichtscheu.
Bestimm gibts Imba Mega Waffe, wenn alle fackeln im Spiel brennen XD


Was spielt ihr denn so?

Ich bin wieder dabei auf Dex zu gehen. Aktuell mit meinem Scimitar. Zwischendurch machts mir auch mal Spaß Dual-wielding zu spielen. Zuimindest dort wo ich nicht vor einem Boss stehe XD

Ich bin auch der Ansicht, dass die Equipload-Geschichten jetzt viel fließender laufen (Also nicht -<25%-50%<+). Hatt zb. bei einem Boss zuerst 60%Load, weil ich dachte sieht eig ganz fix aus. Hat sich später aber ergeben, dass mit 45% ich echt nur einen "Hauch" schneller seitwärts bin dieser aber ausgereicht hat, um ohne Rolle einem Angriff zu entgehen. Find ich gut!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nervig ist jedoch, dass Equip auto-repariert wird, wenn ich am feuer sitze -..- Wo ist da der Sinn des reparierens? Wird nurnoch bei Komplett kaputten Waffen benötigt. Wenn man aufpasst also nie.

Der Sarg im Tutoriel ändert dein Geschlecht... Ich war auch sehr überrascht als ich da mal drinlag :P Bin mitlerweile wieder Männlich. War aber ein Schock :P

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 17. März 2014, 09:09

Die Fackeln erhöhen deinen Timer im Inventar (wenn du auf Ausrüstung klickst) um ca. 5 Minuten. Wenn du zu einem Leuchtfeuer gehst und Y drückst (umschalten) kannst du am Leuchtfeuer eine Fackel anzünden und der Timer fängt an runterzulaufen. Wenn du die Fackel auswechselst ist sie weg und der Timer stoppt.
Du musst nicht am Leuchtfeuer rasten um die Fackel anzuzünden...normal wäre also erst das Areal aufräumen, dann zurück und die Fackel nehmen


:danke:

120

Dienstag, 18. März 2014, 23:17

Der PVP Anteil ist ja ganz schön gestiegen... deshalb hier ein paar Empfehlungen:

Sehr smpfehlenswert ist der Ring der alten Sonne. Der läd sich auf wenn der Träger Schaden nimmt und entläd sich irgendwann in einer heftigen Explosion. Für bzw. gegen Nahkämpfer ist das Ding echt pervers. Ich habe grade eben einen Schildbrecher + Kombo abbekommen und dachte das wars, dann aber hat sich der Ring entladen und den Gegner einfach weggerissen, man selbst nimmt dabei keinen Schaden. Rettung in letzter Sekunde :)
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist die Pyromantie Toxinnebel. Wenn der Gegner sich in der Wolke aufhält muss man nur noch ausweichen bis er Tod ist ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten