Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:09

New Super Mario Bros.

Moinsen,

kein Thread zu DEM Jump'nRunner des Jahres?!

Unglaublich.

Nun sagt schon, wie findet Ihr es?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:16

Wie ich schon geschrieben habe finde ich es sehr schwer.
Scheine nicht so der Jumper zu sein oder es liegt an dem etwas schwammigen Pad des DS :)

(wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose :P )

Ansonsten ist es sehr fein.

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:31

Es geht, ich finde es recht einfach.

Gleich in der ersten Welt kannst Du 5-6 Extraleben bekommen, wenn Du mit dem Riesenpilz komplett bis zum Ende durchrennst. Einfach wachsen und geradeaus laufen. Springen brauchst Du nur einmal, nach dem zweiten Loch und fertig. So kannst Du Dir in nullkommanix massenhaft Leben verdienen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:20

Also ich find's super. Bin aber auch erst in der zweiten Welt. Wobei ich gestern an einer Stelle war, an der ich irgendwie nicht weiterkam....muss da nochmal drüber krübeln. Ich glaube ich muss den Schalter der die Erde wachsen lässt einfach vom Anfang mitschleppen...?
Naja ansosnten super spiel, schön viele Minispiele (war ganz verzückt als ich das gesehen habe :) ) und schönes Mariofeeling, alleine wenn man den DS zu- und wieder aufmacht, wenn er an ist :D

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:01

Habe mir den DS light jetzt auch wegen New Mario geholt und ich finde es auch super.
Nur komme ich nicht zum spielen da meine Frau den DS nicht aus der Hand gibt. :)

Jetzt habe ich mir Castlevania und Zoo Keeper besorgt, Castle ist auch nett, Zoo Keeper kommt erst.

Was sind denn noch gute Spiele für den DS?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:04

Zitat

Original von Lex
Was sind denn noch gute Spiele für den DS?


Einfach mal hier an passender Stelle nachfragen :)
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4973&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:52

Also ich werde mir das Game aufjeden Fall besorgen ,bin MARIO süchtig :))
Und wie ich gesehen habe ,waren die Bewertungen für das Game ab 90 %

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:02

Es ist einfach genial. Die Steuerung ist ein wenig träger als sonst, was ich aber begrüße. Es gibt viel zu entdecken und die Extras sind auch clever gewählt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:16

Naja .. das man viele Leben bekommt weiss ich :)
Hatte glaube ich einmal 25 Stück.
Aber man lebt schnell ab.
Das meinte ich mit Schwer.
Und ja die etwas träge Steuerung tut ihren teil dazu.
Wenn man aber länger Spielt bekommt man es in den Griff :)

Nun vielleicht habe ich das auch nur gesagt mit derm Schwer weil ich gelesen habe man braucht 4 Stunden für das erste durchspielen.
Und ich war nach 4 Studen erst in der Zweiten Welt von 6 :)

10

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:18

Zitat

Original von Leopardos
Naja .. das man viele Leben bekommt weiss ich :)
Hatte glaube ich einmal 25 Stück.
Aber man lebt schnell ab.
Das meinte ich mit Schwer.
Und ja die etwas träge Steuerung tut ihren teil dazu.
Wenn man aber länger Spielt bekommt man es in den Griff :)

Nun vielleicht habe ich das auch nur gesagt mit derm Schwer weil ich gelesen habe man braucht 4 Stunden für das erste durchspielen.
Und ich war nach 4 Studen erst in der Zweiten Welt von 6 :)


Wie bei mir :) Wobei ich die jetzt auch nicht am Stück spiele... bin eh nicht so ein dauerzocker, wechsel meist so nach 15-20 min das Spiel

11

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:23

Also ich bin sofort mit der Steuerung warm geworden, diese Trägheit gibt einen viel mehr Gefühl für die Spielfigur, als die direkte Art der Vorgänger.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, ich beneide Euch nicht :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:24

Mist, jetzt bin ich doch wieder am überlegen, ob ich noch schnell losrenne und mir das Game hole. Mich hat bisher die kurze Spielzeit davon abgehalten.
[GC1]McFly80[/GC1]

13

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:30

ES IST EIN MARIO!!!!

DER inoffizielle Nachfolger von Super Mario World. Mein Gott, das Teil habe ich vor einer halben Ewigkeit stundenlang gezockt. Und Du bist da noch unentschlossen? Kurze Spieldauer? Pff, das ist Mario verdammt!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:39

Hast recht, werds holen. Also vorm Spiel noch schnell zum Media Markt. Bin ja eigentlich auch wohl en Mario Fan. Allerdings war ich bei dem Titel etwas skeptisch.
[GC1]McFly80[/GC1]

15

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:43

ohman ich bin auch am überlegen mir nen DS wegen dem Mario zu kaufen... gibts davon eigentlich so nen bundel? also Nindeno Ds / lite + das neue Mario?

wird der DS eigentlich durch die einführung des Lite´s im preis gesenkt?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

16

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:41

Zitat

Original von chepONx
ohman ich bin auch am überlegen mir nen DS wegen dem Mario zu kaufen... gibts davon eigentlich so nen bundel? also Nindeno Ds / lite + das neue Mario?

wird der DS eigentlich durch die einführung des Lite´s im preis gesenkt?


Er wird auf mittlere Zeit zumindest nicht mehr verkauft... so wie ich das gelesen habe, ist die Produktion des normalen DS eingestellt worden.

Ein DS Lie + Mario Bundle kenne ich noch nciht, aber soll ja nicht heißen, dass es das nicht evtl. bald kommen konnte.

17

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:00

Oh man, das Spiel ist richtig geil, habs mir jetzt auch geholt.
Ich finde aber ums Verrecken nicht den Geheimgang in der zweiten Welt zum unteren Pilzhaus.
Und muss man den Endgegner der zweiten Welt als Mini Mario besiegen um in die 4. Welt zu gelangen?
[GC1]McFly80[/GC1]

18

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:03

Beide Male musst Du es mit Minimario machen. Das kann etwas knifflig werden, ist aber zu schaffen.

Welt 2 schau ich gleich mal, muss gerade mal arbeiten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:05

Zitat

Original von SoulRISE
Beide Male musst Du es mit Minimario machen. Das kann etwas knifflig werden, ist aber zu schaffen.

Welt 2 schau ich gleich mal, muss gerade mal arbeiten ;)


Arbeitest du mal so zur Abwechslung :D

Ich überlege auch mit das neue Super Mario Bros. zu kaufen, weiß es aber nicht 100%, ob ich es kaufen soll. Eigentlich waren die Mario-Games ja immer ein Hit.

20

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:08

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von SoulRISE
Beide Male musst Du es mit Minimario machen. Das kann etwas knifflig werden, ist aber zu schaffen.

Welt 2 schau ich gleich mal, muss gerade mal arbeiten ;)


Arbeitest du mal so zur Abwechslung :D

Ich überlege auch mit das neue Super Mario Bros. zu kaufen, weiß es aber nicht 100%, ob ich es kaufen soll. Eigentlich waren die Mario-Games ja immer ein Hit.


Ich war ja auch am Überlegen, aber das Spiel macht echt richtig Laune.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten