Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. April 2005, 19:23

Zitat

Original von kasei

meinst du der eject knopf kommt mit raus ? wenn der nämlich da belibt wo er ist, ist die box noch ein wenig kleiner :)


Stimmt, der muß ja eigentlich drin bleiben sonst könnte man evtl. die Schublade beschädigen wenn sie raus kommt und man noch daran rum fummelt.

22

Samstag, 23. April 2005, 19:27





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. April 2005, 19:50)


23

Samstag, 23. April 2005, 19:49

Ansich gefällt mir das Design. Überhaupt passt es sehr gut zu unserer Seite^^.

Aber was mich schon ein bisschen stört ist, das es einen unterschied zwischen dem obigen und den anderen gibt. Schaut euch mal bei den Bildern den Eject Knopf an .. der schaut beim obigen Bild in eine andere Richtigung.

Lasst euch doch einfach überaschen wie sie aussieht. Dauert eh nicht mehr so lange.
Your Xbox. Your base.

24

Samstag, 23. April 2005, 19:52

Der Knopf ist mir egal, sie muß es einfach sein weil sie wirklich richtig klasse aussieht. :) Wenn nicht wird sie eben gemoddet bis sie so aussieht. :))

25

Samstag, 23. April 2005, 19:55

Who cares about den Knopf? Wichtig ist doch das Innenleben sprich die geilsten Spiele aller Zeiten :D

26

Samstag, 23. April 2005, 20:06

Zitat

Original von Philipp Herndler

Aber was mich schon ein bisschen stört ist, das es einen unterschied zwischen dem obigen und den anderen gibt. Schaut euch mal bei den Bildern den Eject Knopf an .. der schaut beim obigen Bild in eine andere Richtigung.


jetzt wo dus sagst

schaut euch mal die memory unit slots an enmal M und einmal m
wer weiss vielleciht hat das was mit den unterschiedlichen versionen zu tun ;)

27

Samstag, 23. April 2005, 20:11

Zitat

Original von kasei

jetzt wo dus sagst

schaut euch mal die memory unit slots an enmal M und einmal m
wer weiss vielleciht hat das was mit den unterschiedlichen versionen zu tun ;)


Denk ich auch, je nachdem ob man sie stellen oder legen will.

28

Samstag, 23. April 2005, 20:31

Zitat

Original von kasei

meinst du der eject knopf kommt mit raus ? wenn der nämlich da belibt wo er ist, ist die box noch ein wenig kleiner :)



Die 360 wäre größer als auf dem Bild. Um die Schubladen auf eine Größe zu bringen müßte man die ober Konsole noch etwas vergrößern, also ist die 360 größer als auf dem Bild.

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 23. April 2005, 21:07

ist das design nun wierklich bestätigt worden ?

30

Samstag, 23. April 2005, 21:13

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kasei

meinst du der eject knopf kommt mit raus ? wenn der nämlich da belibt wo er ist, ist die box noch ein wenig kleiner :)

[IMG]http://tools.chatcity.de/idc/2a6f3f06b90f4087cb1b143f6.jpg[/IMG

Die 360 wäre größer als auf dem Bild. Um die Schubladen auf eine Größe zu bringen müßte man die ober Konsole noch etwas vergrößern, also ist die 360 größer als auf dem Bild.[/quote]

argh ja da hab ich gepennt, meinte natürlich grösser :D[/img]

31

Samstag, 23. April 2005, 21:14

MSN UK / Gamesradar

Xbox 360 final hardware design leaked!

Images of finalised design surface on internet forums. Sources confirm authenticity

A new image of Microsoft’s Xbox 360 has surfaced on web forums this evening, where it is believed an industry insider leaked the image.

Sources we spoke to who have already seen the hardware themselves confirmed that this image - despite being a render rather than a photo - is indeed the official finalised design of Xbox 360.

Other scant details have also been revealed to us by our sources.

Apparently, as well as removable media for saving games, gamers will be able to save games onto their home computers via LAN networks.

Whether or not this will allow game saves to be swapped is still unclear however, as saves may be marked to users’ Gamertags.

Lastly, while the render of the finalised design is white, sources are adamant the outer shell of the Xbox 360 will be removable, allowing gamers to personalise their console with a wide range of alternate colours and designs. Specific colours aren’t yet confirmed, although the chrome model partially unveiled on viral marketing website Ourcolony.net yesterday is a genuine possibility.

Stick with gamesradar.com for more news as it happens.
Quelle
Also ich würde sagen, ja es ist bestätigt.

32

Samstag, 23. April 2005, 21:15

Zitat

Original von Beaker
Die 360 wäre größer als auf dem Bild. Um die Schubladen auf eine Größe zu bringen müßte man die ober Konsole noch etwas vergrößern, also ist die 360 größer als auf dem Bild.

Wer hat eigentlich gesagt, daß beide Abbildungen im gleichen Maßstab sind? ;)

33

Samstag, 23. April 2005, 21:19

Zitat

Original von Exitus

Wer hat eigentlich gesagt, daß beide Abbildungen im gleichen Maßstab sind? ;)

Es wird von den Schubladen ausgegangen.

34

Samstag, 23. April 2005, 21:29

Wobei man da imo auch nur schätzen kann.
Die Schublade der Xbox ist genau in DVD Breite, die der Xbox 360 könnte aber auch breiter sein als eine DVD; muß aber nicht...

Viel Spielraum für Spekulationen; aber dafür ist ein Forum ja auch da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exitus« (23. April 2005, 21:30)


35

Samstag, 23. April 2005, 21:54

Zitat

Original von Exitus
Wobei man da imo auch nur schätzen kann.
Die Schublade der Xbox ist genau in DVD Breite, die der Xbox 360 könnte aber auch breiter sein als eine DVD; muß aber nicht...

Viel Spielraum für Spekulationen; aber dafür ist ein Forum ja auch da!


Wenn es so wäre dann wäre die 360 wieder etwas kleiner.*g*

36

Samstag, 23. April 2005, 22:00

ich glaube nicht das die Blende grösser ist als die der Xbox und desshalb der Vergleich von Beaker ganz gut passt

37

Samstag, 23. April 2005, 22:14

...an irgendwas muß man sich ja orientieren! :)

38

Samstag, 23. April 2005, 22:21

hat jemand ne Idee wozu der Knopf rechts neben den Memory Card Slots gut ist?

39

Samstag, 23. April 2005, 22:26

Mir fällt da spontan ein, daß der vielleicht zum synchronisieren der Funkverbindung sein könnte (rein spekulativ). Sonst steuert man plötzlich mit seinem Pad die Box des Nachbarn!

BTW: Die gleiche Taste müsste dann auch auf den Pads sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exitus« (23. April 2005, 22:27)


40

Samstag, 23. April 2005, 22:33

Das "Senkrecht-Aufstellen" hört sich geil an, aber Sony hat bei der PS2 damit Probleme gehabt. Ein Bekannter von mir hat seine PS2 wieder waagerecht stellen müssen, weil senkrecht immer Lesefehler kamen.
Mal sehen ob Microsoft das besser löst.

Thema bewerten