Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 23. April 2005, 22:41

Zitat

Original von ich
Das "Senkrecht-Aufstellen" hört sich geil an, aber Sony hat bei der PS2 damit Probleme gehabt. Ein Bekannter von mir hat seine PS2 wieder waagerecht stellen müssen, weil senkrecht immer Lesefehler kamen.
Mal sehen ob Microsoft das besser löst.


also ich find das senkrecht stellen 'nen sinnloses feature. kann damit überhaupt nix anfangen...
______________________________________________________________
SEGA for President

42

Samstag, 23. April 2005, 22:45

Zitat

Original von teamandromeda
also ich find das senkrecht stellen 'nen sinnloses feature. kann damit überhaupt nix anfangen...


Das sehe ich anders. Durch eine vertikale Stellung der Konsole kann eindeutig Platz gespart werden, was für mich in erster Linie zählt. In wie fern das Designtechnische Auswirkungen hat, ist mir im Grunde egal, solange sie stabil steht!

Außerdem benachteiligt das deinen persönlichen Geschmack ja nicht im Geringsten, da die "Xbox 360" immer noch waagerecht zu platzieren sein wird!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

43

Samstag, 23. April 2005, 23:08

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von teamandromeda
also ich find das senkrecht stellen 'nen sinnloses feature. kann damit überhaupt nix anfangen...


Das sehe ich anders. Durch eine vertikale Stellung der Konsole kann eindeutig Platz gespart werden, was für mich in erster Linie zählt. In wie fern das Designtechnische Auswirkungen hat, ist mir im Grunde egal, solange sie stabil steht!

Außerdem benachteiligt das deinen persönlichen Geschmack ja nicht im Geringsten, da die "Xbox 360" immer noch waagerecht zu platzieren sein wird!


sollte ja auch nicht so rüberkommen. wer seine konsole senkrecht stellen mag, kann dies ja auch tun. ich würde halt nie auf den gedanken komme, die konsole senkrecht zu stellen, auch wenn sie dafür ausgelegt ist.
______________________________________________________________
SEGA for President

44

Samstag, 23. April 2005, 23:14

Generell finde ich den vertikalen Stand auch klasse. Aber bei meiner PS2 hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die DVD's da etwas mehr Verschleisserscheinungen und leichte Kratzer abbekommen. Habe sie daher wieder horizontal hingestellt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 24. April 2005, 13:51

Mir würde es auch gut gefallen, die Box vertikal zu stellen... Doch auch dass das geht ist doch nur reine Spekulation... Man nehme das Bild und drehe es um 90°...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

46

Sonntag, 24. April 2005, 13:55

Die Luxus-Version?

Edit:
Ups, hab das Bild irgendwie gelöscht.:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (7. Mai 2005, 22:42)


47

Sonntag, 24. April 2005, 14:01

Zitat

Original von Beaker
Und hier noch ein Größenvergleich.



und woher stammt das Bild, hier tauchen immer irgendwelche Bilder auf, die jeder mit Photoshop herstellen kann! Also sind die direkt von M$?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 24. April 2005, 14:03

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kasei
ich bin mal gespannt wie laut die wird. da ms ja angeblich auf multimedia setzt (filme musik etc) dann darf die box net so laut sein wie die aktuelle.


Dann kann man nur hoffen das diese 2 Dinger nicht eingebaut sind.


Der aktuelle Powermac hat auch acht oder neun Lüfter, die entsprechend dann geringere Drehzahlen haben und so den Geräuschpegel gering halten können.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

49

Sonntag, 24. April 2005, 14:05

Nein, natürlich ist es nicht direkt von Microsoft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. April 2005, 14:12)


freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 24. April 2005, 14:38

Zitat

Original von Philipp Herndler
Ansich gefällt mir das Design. Überhaupt passt es sehr gut zu unserer Seite^^.

Aber was mich schon ein bisschen stört ist, das es einen unterschied zwischen dem obigen und den anderen gibt. Schaut euch mal bei den Bildern den Eject Knopf an .. der schaut beim obigen Bild in eine andere Richtigung.

Lasst euch doch einfach überaschen wie sie aussieht. Dauert eh nicht mehr so lange.


hast schon recht aber ich glaub ma wenn es jetzt wirklich das end deswign is dann is die schwartze so ein vor gesign so für bill gates und so zum zeigen und da haben se bissel noch dran gewerkelt und deswegen dann halt verschiedene knopfe und so

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 24. April 2005, 14:43

Zitat

Original von Beaker
Die Luxus-Version?


Lol... mit extra großer DVD-Schublade für "Longplay-DVDs" LolLolLol

@ Dominik die Ursprungsbilder stammen von www.ourcolony.net

52

Sonntag, 24. April 2005, 14:51

Zitat

Original von freddykrueger

Zitat

Original von Philipp Herndler
Ansich gefällt mir das Design. Überhaupt passt es sehr gut zu unserer Seite^^.

Aber was mich schon ein bisschen stört ist, das es einen unterschied zwischen dem obigen und den anderen gibt. Schaut euch mal bei den Bildern den Eject Knopf an .. der schaut beim obigen Bild in eine andere Richtigung.

Lasst euch doch einfach überaschen wie sie aussieht. Dauert eh nicht mehr so lange.


hast schon recht aber ich glaub ma wenn es jetzt wirklich das end deswign is dann is die schwartze so ein vor gesign so für bill gates und so zum zeigen und da haben se bissel noch dran gewerkelt und deswegen dann halt verschiedene knopfe und so



Wieder einmal versteh ich kein Wort vom dem was du da schreibst...

53

Sonntag, 24. April 2005, 15:44

Zitat

Original von Matthias Brems
Lol... mit extra großer DVD-Schublade für "Longplay-DVDs" LolLolLol

Ich finde nicht das die Schublade ne andere größe hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. April 2005, 15:44)


54

Sonntag, 24. April 2005, 15:51

Also die werden ja wohl kaum verschiedene Ausführungen von "Memory Units" herstellen. :rolleyes:

55

Sonntag, 24. April 2005, 15:56

Auch wieder wahr. :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 24. April 2005, 16:00

Dass jetzt so ein zweites Bild aufgetaucht ist, zeigt doch wieder, wie unsicher diese ganze Sache ist. Jeder kann aus den bisher bekannten Gerüchten sowas zusammenbasteln mit Photoshop oder so.
Oder waren die ersten Bilder doch von dieser angeblichen MS-Seite? Dann frag ich mich, was das ganze Gerede von "undichter Stelle" soll...

Insgesamt gibt es für mich da noch zu viele Widersprüche, als dass ich das glauben könnte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

57

Sonntag, 24. April 2005, 16:03

falls in die erste buchse ( diese schwarze teil) ein xbox controller rein passt dann könnte man doch damit mal ein vergleich machen. :)

obwohl mir der etwas breit aussieht ?(

58

Sonntag, 24. April 2005, 16:03

Ich glaubs auch erst wenn ich sie im Laden stehen seh, aber interessant ist es trotzdem was man so alles im Netz findet wenn man e bissl sucht.

59

Sonntag, 24. April 2005, 16:18

Zitat

Original von kasei
falls in die erste buchse ( diese schwarze teil) ein xbox controller rein passt dann könnte man doch damit mal ein vergleich machen. :)

obwohl mir der etwas breit aussieht ?(


Ja dann würde es so aussehen. :)) :))


60

Sonntag, 24. April 2005, 16:25

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kasei
falls in die erste buchse ( diese schwarze teil) ein xbox controller rein passt dann könnte man doch damit mal ein vergleich machen. :)

obwohl mir der etwas breit aussieht ?(


Ja dann würde es so aussehen. :)) :))

IMG]http://home.vr-web.de/~beaker/board/ver.JPG[/IMG]


und jetzt noch die xbox 1 dazu

Thema bewerten