Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 24. April 2005, 16:37

So wie es aussieht kann es gut möglich sein dass das Zweite bild die 2 Version ist. Weil wenn man beide im selben masstab betrachten würde, wäre die 2 größer. Wahrshcienlich weil mehr zeugs drinnen ist. Ka. Oder das erste bild war nur mal ein Prototyp.
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (24. April 2005, 16:42)


62

Sonntag, 24. April 2005, 17:15

Zitat

Original von kasei
]

und jetzt noch die xbox 1 dazu




Ich glaub das bringt nicht viel, schau dir mal die großen Löcher der Xbox an, ich glaub dann wäre die 360 ja noch gößer als die alte. :))
Ich glaub auch nicht das das Loch was mit nem Controller am Hut hat.

63

Sonntag, 24. April 2005, 17:21

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:16)


64

Sonntag, 24. April 2005, 17:39

Zitat

Original von tlm75
leute, ihr habt vielleicht sorgen ... farbe, größe, technik - wartets doch einfach ab :))


Nein, warten ist out. :D
In 1000000 Foren dieser Welt wird übers Design diskutiert, wieso sollte es denn hier anders sein?

65

Sonntag, 24. April 2005, 18:05

Habs doch nochmal verglichen, es würde von der DVD-Schblader her nimmer so ganz passen und das Loch von der "alten" XBox wäre höher.


66

Sonntag, 24. April 2005, 18:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:16)


67

Sonntag, 24. April 2005, 18:18

Zitat

Original von tlm75


also es könnte auch sein, daß man den netzstecker vorne reinstecken muß, damit man gleich sieht, wenn er das brennen anfängt, was ja bei der aktuellen xbox ein problem ist ... :))


:)) Da ist was dran...deshalb vielleicht auch die helle Farbe, damit man die Russspuren besser sieht und man schneller feststellen kann aus welchem Bereich es kogelt. 8) :))

68

Sonntag, 24. April 2005, 19:09

Hehe,meine ist noch nicht abgeraucht,trotz alten Netzkabels.Liegt wohl mehr drann,dass sie seit RSC2 nicht mehr an war. :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 24. April 2005, 22:03

öööö, also dieses design ist wirklich herrlich!

STyle o maass!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 24. April 2005, 22:33

zu ourcolony.net würde ich mal denken das dies ne seite von einem MS mitarbeiter ist, der warscheinlich nicht sein maul halten konnte :)) :))

was wiederum microsoft nicht sehr gefallen wird...

aber besser für uns und unsere vielen spekulationen! :))

71

Montag, 25. April 2005, 07:32

Hier ein neues Bild von ourcolony.



So spekulier spekulier....64MB Memorycard?
Sieht irgendwie billig aus. :rolleyes:

72

Montag, 25. April 2005, 15:54

Ich kann mir nicht ganz vorstellen das die Xbox360 genau so aussehen wird:



Vielleicht wird Sie änlich aber bestimmt nicht so wie auf dem Bild.
Was meint ihr?

Das sieht irgendwie zu einfach aus.....

73

Montag, 25. April 2005, 16:11

Naja, wir werde es auf der MTV Vorstellung erleben, ich hoffe es wird Fett! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronson« (25. April 2005, 16:11)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 25. April 2005, 16:20

Ich denke das ist ein Computerbild von einer MÖGLICHEN Variante sein, welche Microsoft, hat... Ob es wirklich das Endprodukt ist...?
Mir gefällt diese Bild jedenfalls sehr gut

75

Montag, 25. April 2005, 16:24

wenn es nicht das fertige Design ist, dann wäre es nicht absichtlich so stark verbreitet worden.
Ich bezweifle dass Microsoft uns alle in die Irre führen will.

76

Montag, 25. April 2005, 16:35

Ich find die Konsole sieht spitze aus. Wenn das nochmal geändert werden sollte, dann bin ich mal wieder ziemlich unzufrieden. ;) Es sei denn, sie sieht dann noch besser aus ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 25. April 2005, 16:44

Zitat

Original von ich
wenn es nicht das fertige Design ist, dann wäre es nicht absichtlich so stark verbreitet worden.
Ich bezweifle dass Microsoft uns alle in die Irre führen will.

Also, verbreitet hat es MS sicher nicht. Diese Bilder stammen irgendwoher, keiner kann richtig sagen woher, aber jeder kennt sie und hat seine Meinung drüber. Verteilt wurden sie von uns, den Fans, die nach jeder Info über die neue Konsole nur so lächzen... Wie schon gesagt wurde, frühstens nach der Präsentation auf MTV wissen wir, was Sache ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

78

Montag, 25. April 2005, 16:55

glaubst du dass ourcolony.net von ein paar Spinnern betrieben wird die nachts bei Microsoft einbrechen und Fotos von der Xbox360 machen?
Das ist eine groß angelegte Propagandaaktion um die Xbox360 zu hypen.
Auf der "offiziellen" Seite www.ourcolony.net wird ein Bild von der Seitenansicht der Konsole gezeigt.
Gleichzeitig tauchen zufällig Fotos der ganzen Konsole auf und in allen Videospielforen brechen Diskussionen wie diese aus.

Das ist so ziemlich die beste Werbung die es gibt: billig und effizient


Ich denke dass alle diese Bilder von Microsoft stammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (25. April 2005, 16:56)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 25. April 2005, 17:19

@ du! (ich)

aber warum haben sie dann nicht einen offiziellen namen? (die Homepage)

xbox360.com oder so??

Ich glaube immer noch das diese Page von einer undichten Stelle (Person) von Microsoft ist. :D

80

Montag, 25. April 2005, 18:02

Mich erinnert die Seite an ilovebees.com (hieß auch nicht halo2.com) und die war meiner Meinung nach kein fake (alleine schon wegen der Telfonzellen-Geschichte).

Mal nebenbei: wenn ourcolony.net wirklich eine Piratenseite wäre, dann hätte Microsoft sie locker vom Netz klagen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (25. April 2005, 18:03)


Thema bewerten