Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 25. April 2005, 18:34

Zitat

Original von ich
Auf der "offiziellen" Seite www.ourcolony.net wird ein Bild von der Seitenansicht der Konsole gezeigt.
Gleichzeitig tauchen zufällig Fotos der ganzen Konsole auf und in allen Videospielforen brechen Diskussionen wie diese aus.

Genau das ist doch der Punkt: Seitenansichten auf Ourcolony.net. Dann kommt jemand, der die ganzen Gerüchte der letzten Wochen zusammenmengt und in seiner Photoshop-Raubkopie erstmal was erstellt, was sehr glaubwürdig aussieht. Er stellt es ins Netz und natürlich ist das Bild innerhalb von 0,3 Sekunden in allen Foren zu sehen.
Und MS macht nichts dagegen, weil es die Konsole schon im Vorfeld der Präsentation unglaublich hypt. Möglicherweise macht MS das sogar selber.

Natürlich möchte ich nicht ausschließen, dass es sich um das tatsächliche finale Design handelt, aber davon ausgehen würde ich nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

82

Montag, 25. April 2005, 18:49

Genau das sage ich ja: ourcolony.net wird von Microsoft betrieben.
Nach der ilovebees-Geschichte ist sowas nur selbstverständlich.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 25. April 2005, 19:02

Und glaubst du jetzt, dass das das (*g*) finale Design der Xbox ist?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

84

Montag, 25. April 2005, 19:10

Spätestens am 12/13 Mai wisst ihr mehr ;)

85

Montag, 25. April 2005, 19:56

Also schön MTV gucken :D
IchSeheToteMenschen!

86

Dienstag, 26. April 2005, 06:56

Zitat

Original von Bronson
Ich kann mir nicht ganz vorstellen das die Xbox360 genau so aussehen wird:



Das sieht irgendwie zu einfach aus.....

Warum zu einfach?
Denk dir mal von der aktuellen Xbox die Controller-Ports weg, dann ist da so gut wie gar nix mehr dran. ;)
Mir gefällt die Konsole auf dem Bild total und ich hoffe das es die Xbox360 ist.

87

Dienstag, 26. April 2005, 17:08

Zitat

Original von funkySTU
Und glaubst du jetzt, dass das das (*g*) finale Design der Xbox ist?

Ich glaube dass Microsoft die Fotos absichtlich veröffentlicht hat und dass die Konsole schon in 3 Wochen vorgestellt wird.
Es gibt keinen besseren Weg die Spieler schon mal heiß zu machen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 26. April 2005, 17:10

Scheisse ich war noch nie SOOO heiss!!!

Nur als Heidi Klum bein mir zu besuch war! :))

89

Dienstag, 26. April 2005, 21:16

wo kommen da die controller rein!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 26. April 2005, 21:29

Zitat

Original von schleicher
wo kommen da die controller rein!

Man geht von Funkcontrollern aus.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (nicht bös gemeint).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

91

Dienstag, 26. April 2005, 21:34

funkcontroller

ich habe einen der ist für rennspiele zu dräge sprich die reaktionszeit ist langsamer als ein normaler mit kabel,müsste dann präzieser werden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (26. April 2005, 21:39)


92

Dienstag, 26. April 2005, 22:15

Keine Sorge, wenn MS wirklich Funkcontroller zum Standard macht, werden die sicher perfekt funktionieren

93

Dienstag, 26. April 2005, 22:18

Keine Sorge, die werden schon präzise genug sein.

Ups, ich war schneller....äm...er war schneller.:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. April 2005, 22:19)


94

Dienstag, 26. April 2005, 22:41

:biglaugh:

95

Dienstag, 26. April 2005, 22:45

:rolleyes:8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (26. April 2005, 22:46)


Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 27. April 2005, 08:06

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von schleicher
wo kommen da die controller rein!

Man geht von Funkcontrollern aus.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (nicht bös gemeint).


Wenn es Funkcontroller werden, heißt das dann, man muss ständig Batterien wechseln? Bitte nicht :(
Oder ist MS technisch schon so weit, das die das Problem über Induktion oder Ähnliches gelöst haben könnten?
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 27. April 2005, 11:25

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von schleicher
wo kommen da die controller rein!

Man geht von Funkcontrollern aus.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (nicht bös gemeint).


Wenn es Funkcontroller werden, heißt das dann, man muss ständig Batterien wechseln? Bitte nicht :(
Oder ist MS technisch schon so weit, das die das Problem über Induktion oder Ähnliches gelöst haben könnten?

1. Auf den vorigen Seiten wurde das bereits eingehend diskutiert (das meinte ich vorhin mit meinem Post).

2. INDUKTION!!??? :help: :scared: :( Du bist doch Physik Leistungskurs, oder? Wie stellst du dir das vor? Oh Mann...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 27. April 2005, 11:49

Aber könnte doch sein das, MS irgendwas noch aus dem Hut zaubert!

Ständig während dem Gamen die Batterien wechseln; Dies ist nich der Sinn des Gamelebens! (für mich)

Aber im Allgemeinen gefällt mir die Idee: Funkkontroller.

99

Mittwoch, 27. April 2005, 12:01

Microsoft baut die ersten Solar-Gamepads, mit denen man allerdings nur am Tag spielen kann. :D :))

100

Mittwoch, 27. April 2005, 12:06

nee das gibts doch nicht

das kann nicht sein lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (27. April 2005, 12:07)


Thema bewerten