Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 7. Mai 2005, 22:46

nene sorry meinte jez das neue von der xbox bei mtv

122

Samstag, 7. Mai 2005, 23:02



Datt isse!
Mut zur hässlichkeit hatte ms ja schon immer, aber das ding is schon ne klasse für sich. naja vielleicht ist es auch ein ungünstiger winkel LolLolLol

123

Samstag, 7. Mai 2005, 23:07

Zitat

Original von Woozie


Datt isse!
Mut zur hässlichkeit hatte ms ja schon immer, aber das ding is schon ne klasse für sich. naja vielleicht ist es auch ein ungünstiger winkel LolLolLol


Hässlich??
Lach mich aus oder sonst was, aber meiner Meinung nach ist es die schönste Konsole die bisher gebaut wurde oder hast du ein Bild von ner schöneren?

124

Samstag, 7. Mai 2005, 23:15

hässlich ist vielleicht falsch gesagt. Nichts sagend, carakterlos und billig designed (unkreativ). so extra auf erwachsen gemacht, das gefällt mir nicht. Ausserdem scheints wohl wieder ne riesenkiste zu sein.

125

Samstag, 7. Mai 2005, 23:21

Deswegen wird man ja zwischen den verschiedenen Designs wählen können.Wobei mir aber keines von denen wirklich gut gefällt. :D

126

Samstag, 7. Mai 2005, 23:23

Also cih muss Beaker zustimmern. Mir gefäält sie auch und ich muss doch sagen das sie doch auf alle fälle besser ausieht als die jetztige :))
UNd ausserdem kommt es darauf wann sie kann und was sie drauf hat!

Nich immer nur auf das äusserliche schauenLolLolLol
IchSeheToteMenschen!

127

Samstag, 7. Mai 2005, 23:25

Ja, genau....was kann sie?
erkennt hier jemand ne Aufnahme-Taste? Mich würde nämlich interessieren ob man mit der 360 wirklich brennen kann.
Bild von der Fernbedienung

128

Samstag, 7. Mai 2005, 23:55

Zitat

Original von Woozie
Ausserdem scheints wohl wieder ne riesenkiste zu sein.



129

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:03

Ich finde das Design ziemlich langweilig und immer noch zu groß. Aber man kann es sich schon irgendwo hinstellen.

130

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:26

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich finde das Design ziemlich langweilig und immer noch zu groß. Aber man kann es sich schon irgendwo hinstellen.

Naja, da wo die alte war, dürfte auch die neue genug Platz ham, oder behälst du deine alte?

131

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:35

Nee, sobald die Abwärtskompatibilität endgültig bestätigt ist und die neue bei mir steht, wird die alte sofort verscherbelt.

132

Sonntag, 8. Mai 2005, 00:43

So wird es bei mir auch sein. Die alte würde sowieso nur in der Ecke stehen.

133

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:36

also meiner meinung nach hat ms (wenn die pics echt sind) alles richtig gemacht. finde das desing richtig gut. hoffentlich kommt sie bei uns dann auch noch dieses jahr...
______________________________________________________________
SEGA for President

134

Sonntag, 8. Mai 2005, 09:57

Also hier steht weltweiter release im November und wenn mich nicht alles täuscht, gehören wir auch zu dieser Welt. :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:11

Zitat

Original von Woozie
Mut zur hässlichkeit hatte ms ja schon immer, aber das ding is schon ne klasse für sich. naja vielleicht ist es auch ein ungünstiger winkel

Genau meine Meinung... Inzwischen wird sogar mein innerer Zweifler immer leiser. Inzwischen würde ich es nur noch Hoffnung nennen, dass es irgendwie besser aussieht oder dass die Bilder täuschen :(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Mai 2005, 14:11)


136

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:44

irgendwie kann ich das design nich einordnen !

ist für ne konsole irgendwas völlig neues !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten