Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 13:32

Forza LE

Hi,

jetzt isses ja schon ne Weile her, dass die Forza LE für Europa bestätigt wurde. Bei Amazon.de ist sie gelistet, jedoch ohne Bild, in der Grotte steht sie gar nich drin. Hat jemand Infos, inwieweit sich die LE von der normalen Version unterscheidet?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 13:35

RE: Forza LE

Also laut Grotte soll die LE noch immer nicht offiziel bestätigt sein. Marc kümmert sich aber um nähere Infos.
Ansonsten soll die LE genau wie Halo2 in einem schicken Alu Case kommen. Inkl. 2. DVD mit "Making of" usw....
Ich hoffe sehnlichst das die LE ab dem 13. hier erhältlich ist.

Gruß,
Hell

3

Samstag, 23. April 2005, 13:35

ich denke dass wie bei halo2 dort nur movies wie z.b making of oder interviews drin sein werden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 14:05

Leute Leute... wofür gibts eigentlich XboxFront??? :D Einfach mal die "Search your Game"-Funktion benutzen... :]

http://www.xboxfront.de/news-13-928.html

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2005, 18:34

Zitat

Original von Matthias Brems
Leute Leute... wofür gibts eigentlich XboxFront??? :D Einfach mal die "Search your Game"-Funktion benutzen... :]

http://www.xboxfront.de/news-13-928.html


...und jetzt??

Die Händler wissen davon noch nix.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2005, 01:27

Zitat

Original von Hell13raiser

Zitat

Original von Matthias Brems
Leute Leute... wofür gibts eigentlich XboxFront??? :D Einfach mal die "Search your Game"-Funktion benutzen... :]

http://www.xboxfront.de/news-13-928.html


...und jetzt??

Die Händler wissen davon noch nix.


Die Frage war, wie sich die LE von der "normalen" Version unterscheidet, oder? Da ist die Antwort....! Das eure Händler noch nichts dazu wissen, ist ihr Problem, die offizielle Ankündigung ist bereits 2 Wochen alt!

7

Sonntag, 24. April 2005, 11:02

Und wird es die LE auch im Fanatec Bundle Geben?
Redy for the Xbox360

8

Dienstag, 26. April 2005, 09:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:46)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2005, 09:44

Da muß ich Dir leider Recht geben.... naja abwarten und Tee trinken... zur Not kann man bei Amazon ja problemlos umswitchen.

10

Donnerstag, 28. April 2005, 13:37

Mann das kotzt doch annnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt zum dritten mal die bestellung geändert nur weil die sich nicht einigen können bzw. nicht wissen obs die LE in deutschlad giebt :(

Naja ich habe wieder die normale version bestellt
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (28. April 2005, 13:37)


funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. April 2005, 17:04

Marc (Spielegrotte) hat mir gestern geschrieben, dass zwar keine neuen Infos vorlägen, aber "wahrscheinlich" werde es die Forza LE "eher nicht" geben. ;(
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (28. April 2005, 17:05)


12

Montag, 2. Mai 2005, 22:26

Naja, so richtig was zu bieten hat die LE ja sowieso nicht. :rolleyes:

13

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:21

Aus nem anderen Forum:
Demnach hat Marc (SpieleGrotte) bei Microsoft bezüglich der LE nachgefragt und es wird keine LE in Europa geben.

14

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:58

Zitat

Original von Beaker
Aus nem anderen Forum:
Demnach hat Marc (SpieleGrotte) bei Microsoft bezüglich der LE nachgefragt und es wird keine LE in Europa geben.



oh. na dann. werd ich wohl gleich nochmal in die city fahren und meine vorbestellung stornieren. die kriegen das nicht. sagt ja der marc microsoft. ganz europa ( man muß sich einmal die schiere quadratkilometerzahl forza le-freier fläche, auch um uns herum, vorstellen) geht leer aus. die wollen das so. ist einfach besser fürs geschäft erst vorher darüber zu reden um dann anschließend nicht zu handeln. sind ja nun auch nicht erst seit 2001 an vorderster front dabei in sachen lecker-teasen-hardcore-canceln. ne echt. ganz schlimm. frustrierend geradezu, das sach ich euch aber mal, wa.

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/3809

15

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:30

Exklusiv bei EB Games??
Ja wie jetzt? ?(
Der Preis geht ja mal sogar.

16

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:46)


17

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:04

Zitat

Original von tlm75

wers glaubt wird selig ...

übrigens, in aschaffenburg in der city galerie gibts auch seit einiger zeit nen ebgames-store, falls du das noch nicht gewußt hast - können ja mal zusammen bummeln dort, die haben massenweise neue und gebrauchte games! 8)

Da war ich erst beim Doom 3 Kauf. Hab mich danach nur aufgeregt wegen dem "2 Games abgeben und nur 29,90€ für ein Spiel latzen" Aufkleber.
Der Sack hat mir grad mal 12€ für 2 gebrauchte Games gegeben...naja, waren aber auch 2 alte Schinken. :D
Glaub wenn es nicht die LE-Version gewesen wäre, hätte ich es dort nicht gekauft.
Ich bin mir fast sicher, daß die meine Spiele wieder für das 5fache verkaufen. X(

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:28

@tlm
kommst du aus Aschaffenburg?wohne auch in der nähe.Laufach wenn dir das was sagt

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:41

Aschaffenburg

Hi hi

Ich bin auch aus Aschaffenburg. Fahre bei EBGames aber lieber nach Neu Isenburg. In Aburg sind die ziemlich arrogant.

Joldi

Also die jade Ltd. hatten die 2 Tage vor allen anderen

20

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:47

Es gibt sie zumindest und was deutsches steht auch noch drauf.


Thema bewerten