Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:03

Friendlist

In meiner Friendlist waren heute schon zwei die in Forza online waren. Bin ja mal gespannt ob das diese Woche noch was wird.


Joldi

22

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:07

Zitat

Original von aidan

Zitat

Original von Beaker
Aus nem anderen Forum:
Demnach hat Marc (SpieleGrotte) bei Microsoft bezüglich der LE nachgefragt und es wird keine LE in Europa geben.



oh. na dann. werd ich wohl gleich nochmal in die city fahren und meine vorbestellung stornieren. die kriegen das nicht. sagt ja der marc microsoft. ganz europa ( man muß sich einmal die schiere quadratkilometerzahl forza le-freier fläche, auch um uns herum, vorstellen) geht leer aus. die wollen das so. ist einfach besser fürs geschäft erst vorher darüber zu reden um dann anschließend nicht zu handeln. sind ja nun auch nicht erst seit 2001 an vorderster front dabei in sachen lecker-teasen-hardcore-canceln. ne echt. ganz schlimm. frustrierend geradezu, das sach ich euch aber mal, wa.

http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/3809



Nun bleib ma aufm Teppich aidan. Ich frag mich echt, warum man eigentlich trotz Einsatz immer für alle als Lügner dasteht. Ich habe damals als die Diskussion um die LE aufkam, die Frage an Microsoft weitergeleitet und man hat mir dort versichert, es würde keine Limited Edition geben. Es wurde dann von mir vermutet, dass die ebenfalls limitierte Version mit dem Forza Lenkrad gemeint war.

Ich musste auch erst durch einen Kunden dann erfahren, dass es sehr wohl eine LE in Deutschland geben wird, nur halt exklusiv bei EBGames. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn ich falsche Infos bekomme. Ich kann nicht mehr als Fragen...tut mir Leid.

Zum Thema Auslieferung kann ich nur sagen, dass wir und der gesamte restliche Fachhandel, es vermutlich nächsten Dienstag bekommen (so ists eigentlich immer bei Microsoft). Wann es die Megakonzerne kriegen kann ich nicht sagen, dass wirkt immer sehr willkürlich.

Viele Grüsse,
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »narci101« (4. Mai 2005, 01:33)


Thema bewerten