Du bist nicht angemeldet.

[360] Nhl 2k6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:12

Nhl 2k6

?(

Ich habe echt keinen THREAD dazu gefunden...

Spielt das Jemand? Liga? Usw...

?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:19

Ja geridane spielts. Auch Liga usw.!

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:19

Generelle Diskussuion im Sportbereich unter GENAU HIER

Verabredungen wurden bisher keine richtigen gemacht, weil das Spiel selber ja einen genialen Online-Modus bietet, wo du gegen Briten, Franzosen und vor allem Schweden´, Finnen und Schweizer cool spielen kannst. Normale Freundschaftsspiele sind "out", Liga-Gaming ist IN !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Samstag, 8. Juli 2006, 08:46

Was ist denn nun? Zockt das echt keine Sau hier? :(

@Geridane: Wie viel musstest Du denn dafür bezahlen (siehe Profil) ?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 8. Juli 2006, 08:49

Soul, die Antwort ist im "Warum so wenig frauen zocken"-Thread.


uuuu, muss schnell ins Krankenhaus fahrn. bis denn

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Freitag, 14. Juli 2006, 15:54

Soul & Geri planen eine NHL2k6-XboxFront.de-Online-Liga über das 2kSports-System !!!!!!!!

gibt es in unserer kleinen Welt irgendwelche Interessenten ????? Wie können auch nur ein Turnier spielen, ganz egal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Freitag, 14. Juli 2006, 16:08

Mal schauen, vielleicht tausche ich das Spiel auch wieder. Ist irgendwie nicht mein Ding. Aber wenn sich hier noch ein paar Leute finden, wäre das schon schön :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 14. Juli 2006, 16:21

Zitat

Original von SoulRISE
Mal schauen, vielleicht tausche ich das Spiel auch wieder.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hätt ich gewusst, dass dich die 7:1-Niederlage so mitnimmt, hätt ich Rücksicht auf deine Gefühle genommen :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Freitag, 14. Juli 2006, 16:25

lol, daran liegt das nicht. Ist halt kein Spiel für mich. Während ich den Simulationsaspekt bei PES durchaus begrüße, schreckt er mich bei NHL zu sehr ab :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten