Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 18. September 2007, 13:17

Hätte ich gewusst das du so ein Fass, wegen so einer Kleinigkeit aufmachst, dann hätte ich das nicht getan. Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen... das ist wie mit der "Traumkiste" damals, irgendwie reagierst du einfach überempfindlich und da intepretierst du dir Dinge rein... solche Diskussion hab ich auch nur mit dir. Und nochmal ich kann dir keine PNs schicken, weil du es nicht willst!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. September 2007, 13:19)


102

Dienstag, 18. September 2007, 13:21

Mit AMW diskutierst Du ähnlich hart. Es sind die kleinen persönlichen Sticheleien, die nerven.

Wenn ich hier nicht der Admin wäre, hätten wir beide uns auch schon sehr sehr oft in den Haaren gehabt ;)

Überleg einfach, was Du schreibst und wie Du es schreibst. Verzichte auf persönliche Angriffe und alles wird gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

103

Dienstag, 18. September 2007, 13:29

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hätte ich gewusst das du so ein Fass, wegen so einer Kleinigkeit aufmachst, dann hätte ich das nicht getan. Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen... das ist wie mit der "Traumkiste" damals, irgendwie reagierst du einfach überempfindlich und da intepretierst du dir Dinge rein... solche Diskussion hab ich auch nur mit dir. Und nochmal ich kann dir keine PNs schicken, weil du es nicht willst!!!


wegen einmal mach ich kein fass auf... es ist andauernd so! immer und immer wieder!

schau deinen status an unter deinem usernamen - nein den hab ich dir nicht gegeben, nicht mal gewusst habe ich bis vor 10sek davon!

ich bin nicht dein problem!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 18. September 2007, 13:30

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hätte ich gewusst das du so ein Fass, wegen so einer Kleinigkeit aufmachst, dann hätte ich das nicht getan. Es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen... das ist wie mit der "Traumkiste" damals, irgendwie reagierst du einfach überempfindlich und da intepretierst du dir Dinge rein... solche Diskussion hab ich auch nur mit dir. Und nochmal ich kann dir keine PNs schicken, weil du es nicht willst!!!


Dann lass es doch einfach...

Zitat

Original von Inferno Romeo
...... solche Diskussion hab ich auch nur mit dir. ...


Liegt daran, dass andere einfach keine Lust mehr haben, auf dieser Schiene weiter zu diskutieren. Behaupte was Du willst, aber beschränke es einfach auf Deine persönliche Meinung zum Spiel ohne anderen in Deinen Posts irgendeine Meinung unterzujubeln.

Gilt übrigens auch für einige andere....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

105

Dienstag, 18. September 2007, 14:26

Zitat

Original von Inferno Romeo
So habe jetzt die Demo gespielt, ich bleib dabei, es ist überzogen zu behaupten, das es grafisch auf XBOX1 Niveau ist. Mehr hab ich nie behauptet, warum das so schlimm ist, sowas zu schreiben weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen. Mache ich auch nicht wieder keine Sorge.

Das Spiel selbst find ich allerdings nicht so toll, Dirt gefiel mir persönlich auch besser, hab von beiden die Demo gespielt, kaufen werde ich mir beide nicht.

Ich habe nichts dagegen das McE Mod ist, es stört mich nur immer mit erhobenen Zeigefinger auf einer dubiosen Liste aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich ihm antworte...


hab mir mal den kompletten thread durchgelesen...und als ich den beitrag gesehn hab...hab ich mich erstmal kaputtgelacht

Da sieht man mal, dass mal vllt doch mal die Demo saugen sollte bevor man seine Futterluke aufmacht.

BTT: Ich find das Gameplay auch kompletten Schrott. Grafisch find
ichs ok...aber RALLY is das NICHT...da lob ich mir noch CMR
2...oder so. oder hald Dirt...is zwar ned 100% Simluation...aber
ned sowas. da is ja Flatout UC mehr Simulation *hehe*

Mfg
feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 18. September 2007, 14:34

Zitat

Original von feldspat

Zitat

Original von Inferno Romeo
So habe jetzt die Demo gespielt, ich bleib dabei, es ist überzogen zu behaupten, das es grafisch auf XBOX1 Niveau ist. Mehr hab ich nie behauptet, warum das so schlimm ist, sowas zu schreiben weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen. Mache ich auch nicht wieder keine Sorge.

Das Spiel selbst find ich allerdings nicht so toll, Dirt gefiel mir persönlich auch besser, hab von beiden die Demo gespielt, kaufen werde ich mir beide nicht.

Ich habe nichts dagegen das McE Mod ist, es stört mich nur immer mit erhobenen Zeigefinger auf einer dubiosen Liste aufmerksam gemacht zu werden, wenn ich ihm antworte...


hab mir mal den kompletten thread durchgelesen...und als ich den beitrag gesehn hab...hab ich mich erstmal kaputtgelacht

Da sieht man mal, dass mal vllt doch mal die Demo saugen sollte bevor man seine Futterluke aufmacht.

BTT: Ich find das Gameplay auch kompletten Schrott. Grafisch find
ichs ok...aber RALLY is das NICHT...da lob ich mir noch CMR
2...oder so. oder hald Dirt...is zwar ned 100% Simluation...aber
ned sowas. da is ja Flatout UC mehr Simulation *hehe*

Mfg
feldspat


und jeder weiß das Sega Rally keine Simulation sein soll!!
Mei o Mei... wie oft soll das hier noch jemand schreiben :O

gruß mezger2002


107

Dienstag, 18. September 2007, 14:49

nein so meinte ich das ned
aber need for speed is auch arcade und ned sooo schlimm wie sega rally.

es is mir schon klar dass es arcade is.

aber ich find hald arcade passt ned zu rally.

wollte nur auch mal meine meinung kundtun.

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 18. September 2007, 14:55

asoooo, ja dann passts ja :D
ich dachte jetzt du ärgerst dich darüber das es keine simulation ist :]

gruß mezger2002


109

Dienstag, 18. September 2007, 16:02

arcade passt super zu rally - siehe alle rally spiele bisher ausser richard burns das wirklich eine sim war.

aber man sollte trotz allem noch auto fahren und nicht einfach irgendwie über streckenschläuche gleiten. siehe juiced2 - was zum teufel hat das auch nur im entferntesten mit auto fahren zu tun!?

will ich nicht autofahren kaufe ich doch kein autorennspiel!? ?(

aber um einfach hinzusitzen und spass zu haben taugt auch sega rally, grottenschlecht ist es überhaupt nicht. ganz solide aber einfach nix besonderes oder gar anspruchvolles.

playzone: 76%
IGN: 8.8 (wie auch immer man auf diese wertung kommt...)

110

Dienstag, 18. September 2007, 16:04

mein gott 4players sollte man die berechtigung spiele zu bewerten entziehen.
"schöner als dirt" ...loool, die testen wahrscheinlich noch immer auf einer 50 hz röhre.
"traumhafte fahrphysik" ...megalool kein kommentar wert
:wall:

so zu meiner meinung..
5 min gespielt, wieder gelöscht..
für dieses game braucht man echt null skills. meiner meinung nach ist sogar mario kart fordernder und das meine ich ernst.
naja jetzt hat halt die altergruppe 6-12 auch mal ein rallyspiel :rolleyes:
grafisch mittelmaß und nicht annähernd so schön wie dirt (nicht HD zocker bitte hierzu einfach mal die fr**** halten ;) )

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 18. September 2007, 16:26

Zitat

Original von vit

grafisch mittelmaß und nicht annähernd so schön wie dirt (nicht HD zocker bitte hierzu einfach mal die fr**** halten ;) )



Wat isn mit dir? ?( Hast du keinen freundlicheren Ton auf Lager.
Wenn man die Spiele vergleichen möchte, kann man das sicher auch auf eine Röhre. Der Maßstab ist ja dann wohl angepasst....

Tze,tze
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

112

Dienstag, 18. September 2007, 16:29

Zitat

Original von vit
mein gott 4players sollte man die berechtigung spiele zu bewerten entziehen.
"schöner als dirt" ...loool, die testen wahrscheinlich noch immer auf einer 50 hz röhre.
"traumhafte fahrphysik" ...megalool kein kommentar wert
:wall:

so zu meiner meinung..
5 min gespielt, wieder gelöscht..
für dieses game braucht man echt null skills. meiner meinung nach ist sogar mario kart fordernder und das meine ich ernst.
naja jetzt hat halt die altergruppe 6-12 auch mal ein rallyspiel :rolleyes:
grafisch mittelmaß und nicht annähernd so schön wie dirt (nicht HD zocker bitte hierzu einfach mal die fr**** halten ;) )


überdenke bitte deine Wortwahl, sehe dich hiermit nochmal auf die Forenregeln hingewiesen :rolleyes:

113

Dienstag, 18. September 2007, 17:45

Moin!

Das Spiel ist wi gesagt Arcade und nicht jedermanns Sache, auch meine nicht.
Ich würde da lieber auf Dirt verweisen.

114

Dienstag, 18. September 2007, 17:45

Zu der Diskussion... bzw. den DiskussioneN. Dazu gehören trotz Trollen und schlechten Spielen immer noch 2. Ist typisch menschlich das zu vergessen, sollte man sich aber mal bewusst vor Augen führen.
Egal wer was macht, es gehören einfach mind. 2 dazu das sowas funktioniert!


Zum Spiel: Ist nett.
Also diese Meckerreien von wegen Schlauch, fehlendem Schaden und Arcade kann ich auch nicht nachvollziehen. Sega Rally war nie was anderes und wollte auch nie was anderes sein.
Wer dann was anderes erwartet ist selbst Schuld.

Ganz davon ab das mind. 50% hier zu jung sind den Wert eines Sega Rally überhaupt schätzen zu können bzw. überhaupt zu wissen was das überhaupt für ein Titel ist.



Kaufen werd ich mir das aber auch nicht, sowas ist in der Spielhalle und als Demo sehr geil, aber auf Dauer ist das nix für mich.
Sony may Cry

115

Dienstag, 18. September 2007, 18:01

ich weiss nicht aber ich hab 2007 und mit all den alternativen ist es nicht sehr interessant was sega 1990 im sinn hatte mit segarally - besser wird das spiel dadurch auch nicht. wer sich nicht weiterentwickelt steht still und sega weiss das eigentlich ja ganz genau.

man stelle sich vor es ändere sich nix an virtuafighter... das argument zieht doch überhaupt nicht.

ist es schlecht das dirt nun mit einem imensen schadensmodell kommt das sogar die ganze streckenbegrenzung und alles mit einbezieht!? soll ich sega auch noch danken das sie es nicht weiterbringen?

heute muss man doch was bieten was auffällt - soll das der boden sein bei segarally oder worin soll der reiz von diesem spiel liegen im vergleich mit den alternativen?

erwarten tun viele nicht viel - trotzdem kann man doch angebrachte kritik äussern ohne als träumer dazustehen. grottig ist das spiel deshalb aber noch lange nicht. von der steuerung über die grafik bis zum sound ist es solide aber man zähle mal wieviele leute es sich hier kaufen werden: das lohnt sich nicht für sega und deshalb wird es auch der Sega chefetage nicht viel sagen wenn man ein "altes" "neues" spiel macht wenn die VKZ nicht stimmen.

Die SegaRacing abteilung war in den 90er gott für mich (segarally, daytona usw.) :]

116

Dienstag, 18. September 2007, 21:22

Ich will niemand die Träumerrei nehmen...
Ich hab da oben einfach meine Meinun niedergeschrieben.
Sega Rally is nunmal ein Arcade Pur Titel... schon immer gewesen.

Ich glaube hier sollte man auch Arcade mal genauer definieren.

-Da gibt es den Ausdruck Arcade für Spiele die zwar eine realistische Thematik haben, aber ansonsten sehr einfach gehalten wurden was Steuerung, Physik und Co. angeht. Ein gutes Beispiel ist eben Dirt oder das jetzt heiss diskutierte Tony Hawk PG. Nicht komplett anspruchslos aber auch nicht anspruchsvoll. Trotz allem ist Spieltiefe vorhanden.

-Dann sind da die puren Arcade Spiele (die es so für Konsole ja kaum noch gibt). Die ihren Ursprung in der SPIELHALLE haben in Form eines Automaten der mit Geld gefüttert werden musste damit man KURZWEILIGE Spiele spielen kann. Beispiel Sega Rally oder oder zig Dreamcast Klassiker(deshalb wurde die Konsole unter freaks auch so beliebt, da es hier Arcade games gibt wie sonst nirgends). Spieltiefe ist hier keine zu erwarten, dafür umso mehr Kurzweil.


Und wo Sega Rally herkommt wissen wir ja hoffentlich alle... das ist ein fucking Automatenspiel, das auf Fahrspaß pur aufbaut, unkompliziert ist und gut aussieht.
Und wer bei einem Automatentitel für Konsole was anderes erwartet hat ist einfach selbst schuld imo und hat wie ich oben schon mal geschrieben hat vergessen was Sega Rally bedeutet. Das will sich nicht anpassen, das will das Spielgefühl des Klassikers aus Spielehöllen bieten nur mit zeitgemäßer Technik. Und das klappt hervorragend...



Und da wie gesagt 2 zu einer Diskussion gehören klinke ich mich auch hiermit wieder aus. bye.

:)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (18. September 2007, 21:36)


117

Dienstag, 18. September 2007, 22:22

DAS GAME ROCKT!

die nächsten guten Wertungen für SEGA RALLY

Das Spiel SEGA Rally wurde von eurogamer.net mit 9/10 bewertet. Die Kollegen von IGN.com gaben ebenfalls 8.8/10.
Somit steht uns demnächst mit sicherer wahrscheinlichkeit ein hochkarätiges Arcade-Rennspiel bevor.

http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=7808
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (18. September 2007, 22:23)


118

Mittwoch, 19. September 2007, 12:39

Hallo,

na hier wird ja scharf geschossen. Vielleicht sollte man doch ein wenig erwachsen sein, und ein wenig Niveau wahren. Auch konstruktive Kritik wär nicht verkehrt.

Ich habe es ohne jegliche erwartung angespielt. Ja was soll man sagen, es macht Spaß. Die Grafik ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber hey es ist nicht das wichtigste, und so schlecht ist die Strecke und Landschaft nicht. Nur am Auto hätte man ein bisschen was machen können.

Das feature mit den deformierbaren Strecken finde ich genial. Jede Runde sollte so eine andere Herausforderung sein. Da ich mich nicht so gern in soo ernste Autosimulationen reinkniee und mir das nicht so viel Spaß macht, finde ich einen Arcaderenntitel (wie auch Need for Speed) sehr gut. Aber Sega Rally ist wirklich der Abschuss. Ich bin beide Strecken fast ausschließlich im 5. Gang gefahren, und erster geworden. Es motivierte schon ein wenig, ich denke aber nach ner Stunde langweilt es zu Tode. Es ist wirklich ZU simpel. Nur einen Tick mehr forderung und ich hätte es mir vielleicht geholt wenn der Rest passt.

Nun vielleicht kann man ja im Endspiel noch ein wenig Realismus einstellen, reizen tut mich das Spiel schon irgendwie. Aber bei der momentanen Veröffentlichunswelle die auf uns Xbox Spieler zurauscht sehe ich das Spiel gnadenlos untergehn.

119

Mittwoch, 19. September 2007, 14:04

davon rede ich. ich sage segarally ist kein schlechtes spiel ABER was soll es gegenüber der konkurrenz (sei es dirt, Motorstorm, flatout etc.) voraushaben!?

entweder die demo ist total irreführend gegenüber der full oder die IGN und eurogamer leute... wie kommt 4players auf "schöner als dirt" und "traumhafte fahrphysik"? die demo zeigt doch objektiv das beides falsch ist!?

komische sache...

120

Mittwoch, 19. September 2007, 14:24

Mir kommt es so vor, als ob viele das Game schlecht machen weil es von Sega kommt.
Würde es Rally Sport Challenge 3 heissen, würde es in den Himmel gelobt.
Man sollte eines nämlich nicht vergessen, dass Sega Rally von ehemaligen Mitarbeitern der RSC-Spiele mit entwickelt wurde.
Nachdem DICE von EA aufgekauft wurde sind viele Mitarbeiter zu Sega gegangen.

Thema bewerten