Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] SEGA Rally Revo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 19. September 2007, 14:32

glaube ich nicht. die meinsten die ich hier kenne sind sega fans und nicht zu knapp behaupten hier viele das die dreamcast die beste konsole ever war.

für mich ist sega kult - die firma hat mich weit mehr geprägt als nintendo.

wenn das stimmt was du sagst dann wäre immerhin die optische ähnlichkeit (der stil) geklärt.

122

Mittwoch, 19. September 2007, 15:08

Naja, Sega hat viele Franchises mit sehr arcadelastigem Gameplay, da viele Serien auch vom Automaten kommen. Den Spielen fehlt meistens irgendwas, damit ich sie als Videospiele ernst nehmen kann. Aber sie machen allesamt Spaß und das ist was zählt.

Bei Sega Rally ist es halt so, wie bereits schon angemerkt, dass es viele Alternativen gibt, die einfach besser sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

123

Mittwoch, 19. September 2007, 15:40

Hm, SEGA Rally hat mir von der Steuerung her auf dem Sage Saturn besser gefallen.
Mir gefällt es nicht. Vielleicht bin ich aber auch Forza 2 verwöhnt.

124

Mittwoch, 19. September 2007, 16:46

Zitat

Original von WarZard
Mir kommt es so vor, als ob viele das Game schlecht machen weil es von Sega kommt.
Würde es Rally Sport Challenge 3 heissen, würde es in den Himmel gelobt.
Man sollte eines nämlich nicht vergessen, dass Sega Rally von ehemaligen Mitarbeitern der RSC-Spiele mit entwickelt wurde.
Nachdem DICE von EA aufgekauft wurde sind viele Mitarbeiter zu Sega gegangen.


Ich find das spiel schon geil gerade weil es von SEGA kommt und manche schreiben das,dass Spiel gut wäre aber zu leicht,erstmal kann man das nach einer DEMO überhaupt nicht einschätzen weil es im gesamten Game sicher noch wesentlich schwerere Strecken gibt und im Onlinemodus hat man gegener von Jeder Qualität!

Zitat

Original von McE
glaube ich nicht. die meinsten die ich hier kenne sind sega fans und nicht zu knapp behaupten hier viele das die dreamcast die beste konsole ever war.

für mich ist sega kult - die firma hat mich weit mehr geprägt als nintendo.

wenn das stimmt was du sagst dann wäre immerhin die optische ähnlichkeit (der stil) geklärt.


genau alles was von Nintendo und SEGA kommt ist aus prinzip schon Geil ;)
Deswegen werden in meine Augen die besten Spiele dieses Jahr unteranderem noch Super Mario Galaxy und SEGA RALLY sein!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

125

Donnerstag, 20. September 2007, 13:48

meinungen gehen aber weit auseinander....naja, mir gefällts

selten so schöne verdreckte rallyeautos gesehen :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 20. September 2007, 18:05

Nich für mich. Grafik ok, Bodenphysik auch. Beim Sound und der Mucke kommt mir allerdings die Wurst ohne zu drücken.
Da finde ich Dirt als chillout von Forza wesentlich besser.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

127

Freitag, 21. September 2007, 09:19

also die physik ist ... achtet euch bei der ersten strecke mal auf das auto auf dem asphalt!? was soll das den sein - wollen die das ich nur noch mit digikreuz spiele oder warum so ne stupide links rechts lastigkeit!? echt wie ein jetski auf wasser....

UND der hammer schlechthin: http://www.mygen.com.au/article.php?page…_id=29&format=2

wenn das nicht verkorkst ist weiss ich auch nicht... arcade hin oder her aber so kann es doch nicht sein!?

kurz: man kann die strecken ohne lenkbewegung des pads oder wheels durchfahren... :rolleyes:

128

Freitag, 21. September 2007, 23:57

Zitat

Original von McE


UND der hammer schlechthin: http://www.mygen.com.au/article.php?page…_id=29&format=2

wenn das nicht verkorkst ist weiss ich auch nicht... arcade hin oder her aber so kann es doch nicht sein!?

kurz: man kann die strecken ohne lenkbewegung des pads oder wheels durchfahren... :rolleyes:


ja aber so gewinne ich keine rennen und werde weder imTuniermodus noch Online irgendeine chance haben,also nur gas geben bringt hier im prinzip genauso wenig!!!!!




man muss Sega Rally vllt mal anders betrachten um es gut zu finden,denn bei SEGA RALLY geht es nicht um Realismus(der bei einigen Spielen eher zur langeweile führt) es geht einfach nur um den puren Spielspass!
Und den bietet Sega Rally allemale ,Mario Kart ist doch auch ein Oberhammer und hat keinen realismus

Die Magazine die Sega Rally ne 9/10 geben sind sicher auch mit diesen Gedanken ans Werk gegangen...und schon bekommt das Game ne menge Punkte.

PS: Und dir Grafik ist mehr als gut!Auch die Fahrzeuge sind alle lizensiert und Original
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (21. September 2007, 23:57)


129

Samstag, 22. September 2007, 01:41

Zitat

Original von McE
also die physik ist ... achtet euch bei der ersten strecke mal auf das auto auf dem asphalt!? was soll das den sein - wollen die das ich nur noch mit digikreuz spiele oder warum so ne stupide links rechts lastigkeit!? echt wie ein jetski auf wasser....

UND der hammer schlechthin: http://www.mygen.com.au/article.php?page…_id=29&format=2

wenn das nicht verkorkst ist weiss ich auch nicht... arcade hin oder her aber so kann es doch nicht sein!?

kurz: man kann die strecken ohne lenkbewegung des pads oder wheels durchfahren... :rolleyes:

lol wie geil.

130

Samstag, 22. September 2007, 13:56

Es fehlt einfach was, optik und Sound gehen ja in Ordnung aber es fehlt einfach die Herrausforderung. Ein Spiel muss einfach auch schon in der Demo fesseln das ist hier nicht der Fall.

mfg

131

Sonntag, 23. September 2007, 13:45

Sega Rally ist Arcade-Racing in Reinkultur! Man greift zum Joypad oder ins Lenkrad und ist sofort mittendrin. Kein lästiges Setup, keine Fahrschule, kein Tuning. Gas geben, Driften, Spaß lautet das Credo von Sega Rally! Realistische Physik? Nix da! Und trotzdem ist das Fahrgefühl göttlich.
Vor allem das geniale Fahrgefühl, der umfangreiche Fuhrpark und die deformierbaren, wenn auch wenigen Strecken im motivierenden Karrieremodus ebnen Sega Rally den Weg zum Hit! Hier erwartet euch einer der besten Arcaderacer, den ihr für die Xbox 360 und PS3 bekommen könnt!

WERTUNG:SEHR GUT


http://www.4players.de/4players.php/disp…Sega_Rally.html
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 24. September 2007, 15:50

Tja, ich hab Segy Rally früher auch gespielt, aber diese Version im heutigen Zeitalter ist für mich mal gar nichts.

133

Donnerstag, 27. September 2007, 12:44

Hole mir das Spiel heut Nachmittag ,dann berichte ich ,wie es ist! ;)


EDIT: Muss sagen das Spiel gefällt mir ,ein sehr schönes schlichtes Rallye Game mit einer schönen Grafik ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (28. September 2007, 03:40)


134

Freitag, 28. September 2007, 15:08

Game ist vorhin angekommen. Nachdem meinr Erwartungen nach der Demo nicht mehr so hoch waren lasss ich mich jetzt gerne eines besseren belehren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (28. September 2007, 15:09)


135

Freitag, 28. September 2007, 15:12

irgendwie nicht der bringer - obwohl sich die dreck und straßeneffekte sehr nett angucken lassen.
besonders störend KEIN schadensmodell !

136

Freitag, 28. September 2007, 15:47

bei sega rally hat ein schadensmodell auch nix zu suchen. gibts bei RR eines ? nein :biglaugh:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 29. September 2007, 00:49

Schöner Arcade Racer. Auf xbox Live ein Riesenspaß. Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung!

138

Samstag, 29. September 2007, 02:30

Ich war ein großer Fan von DiRT und stehe allgemein auf Umsetzungen von Spielhallen Klassikern. Jedoch erinnert Sega Rally's Fahrphysik eher an Wave Race Zeiten. Man merkt, dass hier ein anderes Entwicklerteam am Werk war. Die Reviews sind für mich schon ein bisschen überbewertend, was man wohl generell von der europäischen Presse behaupten kann, wenn sie mal ein Game vor den Amis bekommen. Natürlich ist das hier ein solides Rennspiel (7'er Wertung!), das aber eine ganze Stufe unter DiRT liegt. Desweiteren wären da noch der flache Online Modus, fehlende Statistiken und der monotone Streckenpfad ohne freien Spielraum zu bemängeln. Die Menus (vor Allem bei der Autowahl) hätte man schon etwas eleganter und zugänglicher gestalten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (29. September 2007, 02:31)


139

Sonntag, 30. September 2007, 12:14

Hab das Spiel gestern mal getestet.

Findet ihr das Spiel genauso schwer wie ich?? Die Gegner sind schon am Start fast nen KM weit weg.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 30. September 2007, 12:33

also, ich hab mir das game gestern gekauft und ich finds eigentlich bisher einfach. Hab die demo ja schon fleißig gezockt :biglaugh:
Bisher macht mir das game mega spaß. Ich find die level schön :]
einfach ein bisschen üben bis man den dreh raus hat und schon ist das game "einfach". Zumindest bei mir bis jetzt noch^^ ich bin aber noch am anfang :laugh:

gruß mezger2002 =)


Thema bewerten