Du bist nicht angemeldet.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2005, 13:02

tach,
bei den neuen Bildern der Xbox 2 ist leider kein Controller Port zu sehen.Das bedeutet man kann das Fanatec Speedster 3 Force Shock Lenkrad nicht an die Xbox 2 binden und müsste sich ja dann wieder ein neues kaufen :(
cya
SWAT

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2005, 13:22

1. Augen auf! ;)
2. keine voreiligen Schlüsse ziehen :]

3

Samstag, 23. April 2005, 13:31

da sieht man doch 1 anschluss dass müste doch der von der xbox 1 sein oder

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2005, 13:44

tach,
meint ihr des schwarze links oben.Über Memory Unit A?
sieht mir mehr nach einem Empfänger für die Wirelesscontroller aus.Sowie bei meiner digitalen Satanlage.Sicher das das für die Xbox 1 Controller ist?
cya
SWAT

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2005, 14:45

Nein, mit ziemlicher Sicherheit nicht, denn wer baut schon in ein silbernes Gerät eine schwarze Streuscheibe ein. Weiterhin unterstützt die Xbox360 kein Infrarot, sondern Funk. Der rechte kleine Knopf trägt das " ))) "-Zeichen, welches für Funkübertragung benutzt wird. Damit verbindest Du Deine Wireless-Controller mit der Box. Von der Größe her passt der Anschluß links haargenau, aber ganz rechts könnte auch noch eine Klappe integriert sein.

6

Samstag, 23. April 2005, 14:55

mit der rechten klappe hab ich mir auch schon überlegt ob da nicht noch 2 alte xbox 1 anschlüsse sein könnten dass wäre cool den im grunde wurden glaube ich die knöpfe beim controller beibehalten nur die wurden bischen an anderen stellen angebracht. naja ich hoffe dass mindestens 1 xbox 1 anschluss vorhanden sein wird da kann man den grossen anker oder das fanatec reinhauen hehe. was ich bischen komisch finde sind die memorycard stecker die sehen 1:1 wie bei der ps2 aus und wie ich finde sind die zu gross ausgefallen. vielleicht könnte dass ein anzeichen sein dass dass bild doch eher fake ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. April 2005, 14:57)


7

Samstag, 23. April 2005, 21:18

Vielleicht gibt es ja einen Adapter (von einem Dritt-Hersteller). So oder so muß das Fanatec Speedster 3 ins Haus, denn bis zum Launch gehen noch Monate ins Land und bis dahin kann sich Wheel bei der Xbox (1) bezahlt machen! :D

8

Samstag, 23. April 2005, 22:55

Und ausserdem weiss man noch garnicht,wann das erste gute Racegame kommt.PGR3 wahrscheinlich erst 2006-07?

9

Samstag, 23. April 2005, 23:17


10

Samstag, 23. April 2005, 23:33

Naja,die Jungs von Bizarre Creations haben ja eigentlich schon genug Zeit gehabt,was neues anzufangen. :)

Thema bewerten