Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. April 2005, 20:12

Madden Next Gen Movie


2

Samstag, 23. April 2005, 20:56

Aus den News hier:

Zitat


Nachdem in den letzten 5 Tagen, insgesamt 5 Screenshots zum kommenden Next-Gen Sportspiel 'Madden NFL 2006' veröffentlicht wurden, dürfen wir euch nun einen 60 Sekunden langen Werbefilm präsentieren, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Der Teaser zeigt eindrucksvoll, was die nächste Xbox Generation alles möglich machen könnte:

Meiner meinung nach ist das Video nix besonderes. Is ja kein In-Game.

3

Samstag, 23. April 2005, 21:16

auch wenn es kein in-game ist find ich das vid sehr gut. auf jedenfall gute Werbung :) ich hab nämlich Lust auf mehr :D

4

Samstag, 23. April 2005, 21:18

Ja stimmt, sieht schon sehr schön aus aber zeigen was die 360 jetzt wirklich kann tut es nicht.

5

Samstag, 23. April 2005, 23:10

Ja, es soll keine Spielegrafik sein. Dieses Interview ist da ganz interessant:

http://sports.ign.com/articles/606/606601p1.html


Zitat

First off, what you're about to see, and what you've been seeing in screenshots are not actual gameplay. It turns out that the commercial and all visuals released are actually an artist's interpretation of what Madden could look like on the Next-Gen systems.


Richtig interessant ist aber das hier:

Zitat

But before you dismiss the commercial, the people at Tiburon say that some of the Madden team didn't want these visuals seen, not because they are setting the bar too high, but too low. Seriously, they say that these are the visuals they were shooting for originally, but that the team now feels that they will be easily surpassed.



Angeblich soll das tatsächliche Spiel ingame also sogar besser aussehen als das Commercial.

6

Samstag, 23. April 2005, 23:14

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Angeblich soll das tatsächliche Spiel ingame also sogar besser aussehen als das Commercial.



das will ich hoffen :D


danke für die infos. damit ist die spannung nochmal gestiegen denn die szenen sahen schon sehr gut aus. da kann man nur träumen was auf der 360 möglich sein wird

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. April 2005, 15:32

Also diese Animationen 8o! Wenn die das so hinkriegen (oder vielleicht noch besser), dann... also... ähhh... Ich freu mich wie blöd drauf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8

Montag, 25. April 2005, 00:24

Ich bin mal gespannt. Ich seh das schon kommen, irgendwann sehen die Spielfiguren besser aus als ich ;)

9

Montag, 25. April 2005, 09:48

Zitat

Original von Flipstar
Ich bin mal gespannt. Ich seh das schon kommen, irgendwann sehen die Spielfiguren besser aus als ich ;)



Die sehen jetzt schon besser aus als ich... :))
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

10

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:23

RE: Madden Next Gen Movie

auf keinen fall ingame...

so sehen die ingame-bilder aus....
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1787

nicht so toll wie ich finde!

11

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:27

RE: Madden Next Gen Movie

Zitat

Original von docdeloser
auf keinen fall ingame...

so sehen die ingame-bilder aus....
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1787

nicht so toll wie ich finde!



Erstmal Willkommen,

aber wenn du dir die Bilder jetzt in Bewegung vorstellst dan sihts natürlich besser aus! Aber für NExt Gen nicht so toll

12

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:29

ICh denke, die Screenshots haben wenig mit der XBox 360 Version zutun.
Wir schaffen das!

13

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:31

Zitat

Original von Limpegg
ICh denke, die Screenshots haben wenig mit der XBox 360 Version zutun.



...hoffentlich, den sowas schafft ein aktueller PC dicke!

14

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:40

is nich xbox 360 schaut ma pic 5 ^^ das erklärt die schlechte grafik XD

15

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:44

Zitat

Original von Skoddi
is nich xbox 360 schaut ma pic 5 ^^ das erklärt die schlechte grafik XD



Oh jo, PSII, aber Nextgen wäre ja auch PSIII, obwohl auf ner XBOX Seite das eher unwarscheinlich wäre!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. Mai 2005, 19:41

Ich glaube nicht, dass die PS 3 der Xbox 360 hinterherhinken wird... eher umgekehrt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

17

Montag, 2. Mai 2005, 20:56

Zitat

Original von funkySTU
Ich glaube nicht, dass die PS 3 der Xbox 360 hinterherhinken wird... eher umgekehrt.

Denk ich auch.
Ich glaube das es sich genau anders herum verhält als jetzt bei Xbox und PS2.

18

Montag, 2. Mai 2005, 20:58

Ja, Sony hat schon mehr erfahrungen bei Konsolen, aber Microsoft ist eben Micro$oft und die werden sich nicht lumpen lassen! Ich finde man kann dazu wenig sagen! Was ich hoffen soll weiß ich auch nicht, den ich bin auch ein PS X-jünger^^ und wegen der grafik zur XBOX!

19

Montag, 2. Mai 2005, 21:02

wer sich noch daran erinnert wurde mal erwähnt, dass die ps3 die power von 100 p4 ich glaub damals 2 oder 2,5 ghz haben sollte, später ist man auf die 10fache power eines p4 abgestiegen und seit neustem sogar auf die 5fache leistung eines p4 :rolleyes:
es ist auch darauf zurück zuführen dass ps3 einen abgespeckten cell prozi haben wird.
wies am ende aussehen wird, wird sich noch zeigen. bald stellen ms und sony ihre geräte vor und das best. wie es der fall so ist übertrieben ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. Mai 2005, 21:07

Na ja, die Technik allein macht ja noch keine gute Konsole.

Auf jeden Fall will ich Halo 3 spielen (was als Argument allein ja schon reichen würde) nebst neuen Titeln von Rare etc. Und wenn MS weiter so fleißig Entwickler und Spiele einkauft, wird mir wohl egal sein, ob die Grafik vielleicht nicht so toll ist wie auf der PS 3. Obwohl das, wie ja schon richtig erwähnt, jetzt wohl noch gar nicht zu sagen ist. Meine Aussage gründet sich lediglich auf den früheren Release der neuen Box.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten