Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Dezember 2012, 12:51

Torchlight II

Hay Leute! Bin gestern im Saturn an Torchlight II vorbei gerauscht. Da ich schon viel darüber gehört habe, dachte ich mir für'n Zwannie nimmstes mit.

Erstes Fazit nach 6 Stunden Spielzeit: Torchlight II macht extrem viel Laune! Itemsammler kommen auf ihre Kosten, das Gameplay ist aktionreich und es gibt viel Monsterkloppe. Ist das Inventar einmal voll kannst du deinen Begleiter mit überflüssigem Zeug zurück in die Stadt schicken.
Er kommt dann nach ca. 2 Minuten zurück und bringt dir die Kohle. Das Feature finde ich sehr nice. Denn beim Genre-Primus Diablo III muss man sich selbst immer wieder zum Händler quälen was den Spielfluss doch immer etwas stört. Gerade wenn man mit vielen Leuten unterwegs ist, und einer muss weg, ist das einfach nur nervig.
Kein Online Zwang und der niedrige Kaufpreis (19,99 €) machen Torchlight II für mich zur absoluten Diablo Konkurrenz.

Abzüge gibts für die etwas komische Story aber wen interessiert die schon :D

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:15

Ist übrigens bis 19 Uhr morgen für 10€ auf Steam zu haben.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. März 2013, 16:28

RE: Torchlight II

Hay Leute! Bin gestern im Saturn an Torchlight II vorbei gerauscht. Da ich schon viel darüber gehört habe, dachte ich mir für'n Zwannie nimmstes mit.


das ironische dadran ist 20€ ist der vollpreis für das game, hast also nichts gespart und wie febLey gabs es für febLey kurz dadrauf für 10€ und saturn ist mitgezogen :D
du warst dir leider ein tag zu früh entschieden das gute spiel dir anzulegen :D

bezüglich torchlight selbst, es entstammt ja aus einem ehemaligen diablo 2 mitarbeitern, was man ja auch dme titel anmerkt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2013, 16:58

RE: RE: Torchlight II

Hay Leute! Bin gestern im Saturn an Torchlight II vorbei gerauscht. Da ich schon viel darüber gehört habe, dachte ich mir für'n Zwannie nimmstes mit.


das ironische dadran ist 20€ ist der vollpreis für das game, hast also nichts gespart und wie febLey gabs es für febLey kurz dadrauf für 10€ und saturn ist mitgezogen :D
du warst dir leider ein tag zu früh entschieden das gute spiel dir anzulegen :D

bezüglich torchlight selbst, es entstammt ja aus einem ehemaligen diablo 2 mitarbeitern, was man ja auch dme titel anmerkt.
Pack halt noch ältere Topics aus.... Die Schimpfwörter behalte ich für mich :cursing: :angry:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. März 2013, 12:58

ausgepackt? der war noch auf der ersten seite, der war unter den letzten 4 threads ganz oben ... poste mal lieber mehr dann würden threads von anfang januar nicht ganz oben stehen... :kaffee:
deine schimpfwörter ganz gerne behalten, ist ja nicht so das ich ein thread von seite 20 hervorgeholt habe... der stand ja noch on top an 4ter stelle, auf das datum habe ich erst hinterher gesehen.

Thema bewerten