Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:18

coolest weapon ever?

Ich hab grad E-Mail bekommen von xbox live dass die für Gears of War nen Design-a-Weapon Contest machen. Da frag ich mich doch, welche waren die coolsten Waffen der Spielgeschichte?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Juli 2006, 00:18)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:22

RE: coolest weapon ever?

Zitat

Original von ShagGy
Ich hab grad E-Mail bekommen von xbox live dass die für Gears of War nen Design-a-Weapon Contest machen. Da frag ich mich doch, welche waren die coolsten Waffen der Spielgeschichte?


der Spielgeschichte?
passt zwar nicht zur GoW aber das Meisterschwert von Cloud aus FFVII und das Gunblade von Squall aus FFVIII waren einer der coolsten Waffen.... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:27

hmm der Duke (Duke Nukem) Hatte doch ma ne Waffe mit der er seine Gegner verwandeln konnte... die war geil xD

Rest In Pieces xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:28

Ich sag nur 3 Worte

Big f*cking Gun
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:28

Ja Squall Leonharts Gunblade aus Final Fantasy (Schwert mit Pistole) war bis jetzt die coolste Waffe die ich gesehen hab

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:43

*Eingebung hat*

DAS SUPERSCHAF!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Juli 2006, 00:44)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:44

es gab so einige coole waffen, aber die namen weis ich nicht mehr.
welchen namen ich mir allerdings merken konnte ist der hier....

gravity gun :]

einfach eine coole waffe.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:47

Zitat

Original von ShagGy
*Eingebung hat*

DAS SUPERSCHAF!!!




wo ich das gerade seh...
Die HEILIGE HANDGRANATE
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:49

GNAHAHAHA HAAAALELUJAA!!

Ich weiss nich, ob ich das hier erwähnen darf... Postal 2 Die Shotgun und das Sturmgewehr die man mit ner Katze als Schalldämpfer ausrüsten konnte *hust* :D

Mein Held des Tages: Der Postal Dude
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:53

Sorry... aber Postal 2 ist so ziemlich das mieseste an Spiel das mir je untergekommen ist (auch wenn die Sache mit den Katzen lustig war)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:55

Es war schon extrem makaber mit köpfen Fussball zu spielen die man erst vollgepisst und dann angezündet hat.... Echt ein Spiel das zurecht verboten is (übrigens auf dem kompletten Australischen Kontinent)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:57

Die BFG ist natürlich ein Klassiker. Ich finde auch die Gravitationswaffe aus Halflife 2 super.

13

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:00

Das Wort ist mächtiger als die Klinge. Guybrush's "Beleidigungs-Duell" In Monkey Island :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14

Donnerstag, 6. Juli 2006, 08:47

nene also in Worms war ja wohl die geilste waffe der Esel ^^ alleine das Geräusch wenn der fällt und alles plattmacht was sich ihn in den weg stellt!



Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:08

Die coolste Waffe war "der Shrinker" aus Duke 3D! 8)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:32

Zitat

Original von Reznor
Die BFG ist natürlich ein Klassiker.


Das war doch auch die Waffe aus Quake 2, wo dieser grosse grüne Ball kam, der alles platt gemacht hat. An die hatte ich auch direkt gedacht.

Der Redeemer aus UT1 war auch noch hammerhart. Vor allem die 2. Waffenfunktion, wo er steuerbar war.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:54

Wie wär´s mit Conker´s "Pinkel-Angriff"....die Waffe möcht ich nicht nennen ;) :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:39

Also ich fand die Waffen in Resi 4 ganz nett. Besonders der kleine Granatwerfer, da muss man immer schmunzeln wenn die Kerle zerfetzt werden :biglaugh:

Aber mal ehrlich, Schrotflinten haben in Games immer den meisten Spass gemacht, besonders wenn solchen Zombies die Köpfe fliegen gehen :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

19

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:18

Hmm die Putzeimer in Dead Rising? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

20

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:19

Welches Worms ist dass den mit diesem Schaf und dem Esel?

Thema bewerten