Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »WinterMangoA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:24

Ethernet - 2 Anschlüsse in einer S.Dose?"

Yo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich hier in meinem Zimmer eine Dose die wo so sieht es zumindest aus 2 Ethernetkabel rein können mit der Bezeichnung Bu 1 / Bu 2 aber ein Ethernetkabel passt nicht dort nicht hinein. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ?

Zu meinem leiden haben hier vorher Raucher gewohnt und deswegen sehen die Dosen leider ziemlich Gelb aus, und mit Farbe haben die sie auch noch bekleckert :cursing:


Hier ein paar Bilder dazu:




:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (2. Januar 2013, 23:24)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:45

Ich tippe mal aufn Telefon/Fax-Anschluss bei der zweiten Dose. Teste mal das entsprechende Kabel.

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:33

Das ist doch ne normale UAE 8/8 ISDN Dose ?(
...it´s a thin line between love and hate!

  • »WinterMangoA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:18

Hab leider kein Fax Kabel, aber paar andere in einem anderen Forum meinen auch es wäre Fax! Also danke für die Hilfe ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten