Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 14. Juni 2008, 10:30

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Max
Geht mir genauso, ich möchte 60 Runden und mehr fahren.

Original Renndistanz eben.

Und ich möchte eine animierte Boxencrew wo ich den Flügel innerhalb des Rennens wechseln kann, außerdem möchte ich die Tankmenge bestimmen und welche Reifen aufgezogen werden.

Wenn sie das drin haben ist das schon mal ein super Plus.

Dann noch ein super Schadensmodell und eine geniale Grafik (Dirt,Grid) + alle Lizensierten Strecken (Montreal :D ) = Gekauft!

Ich möchte einfach nur jeden Sonntag das Rennen abfahren bevor es im Tv kommt.

Achja und ein Modus wo man eigene Setups testen kann wäre auch nicht schlecht und der Online Modus muss gut werden.


Hol Dir eine PS3 mit Formula One :biglaugh:


Wie wollen was realistischeres.


Dann kauf Dir einen Honda RA272E :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

262

Samstag, 14. Juni 2008, 10:33

Mal sehen...5 Cent im Portmonne und hhmmmm 10 € Taschengeld und äh, reichen 10,50€?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 14. Juni 2008, 10:39

Zitat

Original von Altair92
Mal sehen...5 Cent im Portmonne und hhmmmm 10 € Taschengeld und äh, reichen 10,50€?


>Click mich<

Aber ob das realistischer ist weiß ich auch nicht...

BTW: BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

264

Montag, 16. Juni 2008, 10:57

codemasters hat sonst immer recht gute rennspiele gemacht hoffentlich lutschen die dei f1 lizenz nicht einfach aus sondern geben sich mühe.

ein einfaches grid mit f1 autos würde ich nämlich nicht kaufen

265

Mittwoch, 9. Juli 2008, 02:00

Codemasters bestätigt das es nicht wie Grid und Dirt arcadelastig sondern ein Sim spiel wird :danke: :danke: :danke:

Despite the fact the last few Sony F1 games were fairly forgettable, some people are worried now that Codemasters hold the Formula 1 license. Worried they'll make a forgettable game. Worried that, being Codemasters - the team behind Grid and Dirt - their F1 game will be some kind of arcade racer. Well it won't! Responding to such fears on the official boards, the official response from Codies is:

GRID and DiRT are aimed at an arcade audience and they do that very well. F1 has different requirements and will get a completely different treatment from our in-house team, including full on sim options, physics, rules and regs etc. We will also have arcade requirements catered for as well. How this will be split we do not know yet, but split it will be.


quelle

man wird zwar auch auf arcade stellen können.. also mit hilfe( gibts doch bei jedem rennspiel.. ) ABER es wird unterteilt sein.. also sim 100% oder eben mit hilfe.. das ist für mich das perfekte Formel1 spiel

was sagt ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. Juli 2008, 02:03)


266

Mittwoch, 9. Juli 2008, 02:34

Weihnachten ist jetzt an 365 Tagen im Jahr

Was sagt ihr dazu?

Wie glaubwürdig ist Codemasters schon?Gar nicht das will ich erst sehen
Dexter - Season 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:23

Nun ja... laut Codemasters war GRID ja auch eine Sim ;)

Race Driver GRID

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:57

Zitat

Original von Matthias Brems
Nun ja... laut Codemasters war GRID ja auch eine Sim ;)

Race Driver GRID


Ich habe mich geweigert, so eine Art von "Sim" zu kaufen. Ne, so nicht, liebe Codemasters... :(

F1-Autos die sich um die senkrechte Achse lenken... das geht doch mal gar nicht... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Juli 2008, 09:58)


269

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:07

es heißt ja verbesserte fahrphysik
für mich heisst das nich unbedingt das es rihctig ne sim wird
ich wart lieber ab

270

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:35

vom prinzip her haben sie ja in der akündigung schon recht das ein f1 rennspiel andere anforderungen hat wie ein dirt oder ein grid ich hoffe nur das es sich nicht wie bei grid um ein marketing geblubber handelt wovon ich jedoch leider ausgehe :(

271

Dienstag, 15. Juli 2008, 15:59

Ist da eigentlich schon etwas zum Release bekannt? Ich weiß bisher nur von 2009. Weiß jemand, ob es vielleicht Anfang 2009 zu erwarten ist?

Gruß

Gruß GreyScorpion

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:22

Ich würde damit nicht vor der Formel-1 Saison 2009 rechnen, weil das Spiel ja auf den Daten dieser Saison basieren soll -> Autos müssen gemacht werden, Fahrerfeld kann sich ändern etc.

273

Dienstag, 15. Juli 2008, 16:33

Meinst du nicht, dass das wieder für die Saison davor sein wird (also für die jetzige)? Ist doch, meine ich, immer so gewesen, oder?

Gruß GreyScorpion

274

Dienstag, 15. Juli 2008, 18:29

soweit ich weiß waren die f1 spiele von ea oder sony z.B f1 03 immer für des jahr was im namen steckt

275

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:02

Gab 2 Varianten. Früher kam das F1 Spiel immer im Herbst zum Ende und nach der Saison, basierend auf der abgelaufenen Saison. Die letzten Spiele kamen dann aber zum Anfang der Saison, ausser das letzte F1 Spiel von Sony.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:11

Formel 1 2009 Mit Arcade- und Simulations-Modi

Vor wenigen Wochen verkündete der Chef vom britischen Entwickler und Publisher Codemasters, Rod Cousens, dass im offiziellen Formel 1 – Rennspiel ein Arcade-Modus integriert sein wird, ähnlich wie man ihn aus dem aktuellen ‚Race Driver: GRID’ kennt. Eingefleischte Fans der Formel 1 – Simulationen haben sich darauf im offiziellen Forum beschwert und darauf bestanden, dass man sich auf eine realistische Wiedergabe der Automobilsport-Königsklasse besinnt.

Nun hat ein Mitarbeiter der Firma auf die Unruhe unter der Fangemeinde reagiert und im Board für ein wenig Ruhe gesorgt. So soll es im Spiel zwar einen Arcade-Modus geben, dieser soll jedoch separat anwählbar sein und nicht auf Kosten der Simulations-Anhänger seinen Weg ins Game finden. Man wisse noch nicht, wie man die beiden Modi trennen wird, aber die Tatsache, dass der Spieler die Wahl zwischen ihnen hat, steht außer Frage. Genau geschrieben hat er (dank an Gamestar.de für die Übersetzung):

"Ich habe nicht jeden Kommentar hier im Forum gelesen, aber ich versuche, Euch etwas zu beruhigen. GRID und Colin McRae: Dirt waren ganz klar mit dem Ziel auf Arcade ausgerichtet. Formel 1 hat ganz andere Voraussetzungen und wird eine komplett andere Handhabung seitens der Entwickler erfahren - darin sind ein kompletter Simulations-Modus, Physik-Effekte, Regeln etc. enthalten. Wir werden zusätzlich auch einen Aracade-Modus integrieren. Wie dies im Spiel auseinander gehalten wird, wissen wir momentan noch nicht, die Modi werden aber definitiv voneinander getrennt sein."

Codemasters hat sich erst vor kurzem die Rechte an der bekanntesten Motorsport-Serie gesichert und arbeitet mit rund 350 Mitarbeitern an dem Titel. Auch ist das Spiel ein Grund dafür, dass man Teile des geschlossenen Sega Racing Studios an sich gebunden hat. Bisher wurden die offiziellen Formel-1 Spiele von Sony entwickelt und dementsprechend auch nur für die Playstation-Konsolen veröffentlicht. ‚Formel 1 2009’ wird auf den Originaldaten der kommenden 2009er Saison basieren und vermutlich für alle gängigen Plattformen erscheinen. Sogar ein Wii-Ableger mit einer eigens dafür entwickelten Engine ist in der Produktion.

Mit einer Veröffentlichung ist nicht vor 2009 zu rechnen.

Quelle: gamzone

Hier ist das was ich gesagt habe nochmal bestätigt ;)

277

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:02

Ahja, danke für die Info!

Gruß GreyScorpion

278

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:40

Ähm um mich kurz auf den aktuelllen Stand zubringen, es wird ein offizielles Spiel der Formel 1 für die 360 geben?

279

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:50

Zitat

Original von Altair92
Ähm um mich kurz auf den aktuelllen Stand zubringen, es wird ein offizielles Spiel der Formel 1 für die 360 geben?


ja codemasters hat jetzt die rechte nicht mehr sony die ps only regentschaft ist vorbei

280

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:55

sie scheinen des mit dem sim modi ja sogar relativ ernst zu nehmen
aber ohne einen gescheiten karrieremodus ziehe ich vielleicht sogar fm3 und race dem f1 game vor
dafür gibts mir in der echten f1 zu wenig zweikämpfe
aba des kannn des spiel ja besser machen

dann kann man endlich des wm duell mclaren gegen ferrari selber entscheiden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (16. Juli 2008, 14:55)


Thema bewerten