Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Dienstag, 21. September 2010, 15:26

Entscheidet der ingineur was für reifen draufkommen bei regen?
Das wäre natürlich wie man an seppels Beispiel sieht blöd

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 922

Dienstag, 21. September 2010, 15:32

Entscheidet der ingineur was für reifen draufkommen bei regen?
Das wäre natürlich wie man an seppels Beispiel sieht blöd


Nein - da hat Seppel noch nicht gewußt wie es geht! Man kann direkt beim Rennen selber darüber entscheiden welche Reifen das Team aufziehen soll! :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 923

Dienstag, 21. September 2010, 15:35

Entscheidet der ingineur was für reifen draufkommen bei regen?
Das wäre natürlich wie man an seppels Beispiel sieht blöd


Nein - da hat Seppel noch nicht gewußt wie es geht! Man kann direkt beim Rennen selber darüber entscheiden welche Reifen das Team aufziehen soll! :biglaugh:


Ich dachte der Ingeneur kommt selber auf die Idee bei trockener Strecke auch Trockenreifen aufzuziehen... :rolleyes2:
Keep on Racing

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 924

Dienstag, 21. September 2010, 15:36

Schön das man auch Strafen für Rempler kriegt. Hier unten im Video wurde ich ermahnt, da ich relativ aggressiv gefahren bin. Durch den Dreher des Ferrari, bekam ich dann am Ende sogar eine Zeitstrafe (nicht mehr im Video zu sehen). Durch diese war der Sieg unmöglich. Sowas ist echt gelungen.


3 925

Dienstag, 21. September 2010, 15:43

Entscheidet der ingineur was für reifen draufkommen bei regen?
Das wäre natürlich wie man an seppels Beispiel sieht blöd


Nein - da hat Seppel noch nicht gewußt wie es geht! Man kann direkt beim Rennen selber darüber entscheiden welche Reifen das Team aufziehen soll! :biglaugh:


Ich dachte der Ingeneur kommt selber auf die Idee bei trockener Strecke auch Trockenreifen aufzuziehen... :rolleyes2:

Und was muss man dazu drücken?
Nicht das mir auch sowas passiert :D

Aber zum Stopp anmelden muss man sich schon oder?
Bei gameswelt hatten die kritisiert das man einfach reinfahren kann zum Service

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 926

Dienstag, 21. September 2010, 16:03

Steuerkreuz nach rechts, dann unten und dann auswählen.
Anschliessend X zum Boxenstop anmelden.
Bekommst dann auch eine Bestätigung über Funk.

So verstellt man auch im Rennen Flügel und Motorleistung.

Weiss denn jmd. bzgl der Sitzposition in der Cockpitview etwas?

Mayhem

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: *****

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 927

Dienstag, 21. September 2010, 16:22

Oh man das hört sich ja verdammt geil an :D Wir sehen uns Online:) Ich starte mit Virgin wooh :)
Who's got next ?!

p.s. TORONTO RAPTORS DIVISION CHAMPS 06/07 !!!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

3 928

Dienstag, 21. September 2010, 16:25

hi,

meins kommt heute ode rmorgen :-)))

gamertag: flaker_11

dürft mich auch gerne adden

gruss

3 929

Dienstag, 21. September 2010, 16:26

Hi ich hätte mal eine Frage an die Leute die das Spiel schon spielen, und zwar wenn man ne Karriere anfängt und Virgin auswählt, welcher fahrer ersetzt man dann eigentlich?

Den ich persönlich hätte doch mehr Interesse Timo Glock als Teamkamerad zu haben anstatt Lucas Di Grassi.

vllt kann mir das ja einer beantworten^^

3 930

Dienstag, 21. September 2010, 16:33

für die wartenden unter uns :( :



3 931

Dienstag, 21. September 2010, 16:45

Hi ich hätte mal eine Frage an die Leute die das Spiel schon spielen, und zwar wenn man ne Karriere anfängt und Virgin auswählt, welcher fahrer ersetzt man dann eigentlich?

Den ich persönlich hätte doch mehr Interesse Timo Glock als Teamkamerad zu haben anstatt Lucas Di Grassi.

vllt kann mir das ja einer beantworten^^
Ich hab in irgendeinem Karrievideo gesehen, dass Glock weiterhin dabei war als der Spieler Virgin gewählt hatte.
Ich hab es genauso vor wie du wenn ich gleich zu hause bin. Mache dann mit Glock die deutsche B-Nationalmannschaft :P

Morgen kann ich es dir sicher sagen wie es ist, falls das bis dahin keiner getan hat!

Gruß

Gruß GreyScorpion

3 933

Dienstag, 21. September 2010, 16:51

Ich hab in irgendeinem Karrievideo gesehen, dass Glock weiterhin dabei war als der Spieler Virgin gewählt hatte.
Ich hab es genauso vor wie du wenn ich gleich zu hause bin. Mache dann mit Glock die deutsche B-Nationalmannschaft :P

Morgen kann ich es dir sicher sagen wie es ist, falls das bis dahin keiner getan hat!

Gruß
Ah ok, na ich wäre dir dankbar wenn du mir dann kurz bescheid geben könntest wer dann im Team bleibt. ;)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 934

Dienstag, 21. September 2010, 17:05

Also ich hab meine Karriere mit Virgin gestartet und bei mir ist Glock raus geflogen und Di Grassi ist mein Teamkollege.

3 935

Dienstag, 21. September 2010, 17:31

Also ich hab meine Karriere mit Virgin gestartet und bei mir ist Glock raus geflogen und Di Grassi ist mein Teamkollege.


lol was ein zufall. Gestern hat Virgin bekannt gegeben, dass Di Grassi ab Freitag nicht mehr im Cockpit sitzt . Ob er noch weiter Rennen fahren wird, oder es um das Training geht weiß ich gerade nicht.^^

D4rth R4tz3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bersenbrück

Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

  • D4rth R4tz3
  • Private Nachricht senden

3 936

Dienstag, 21. September 2010, 17:33

Also ich hab meine Karriere mit Virgin gestartet und bei mir ist Glock raus geflogen und Di Grassi ist mein Teamkollege.


lol was ein zufall. Gestern hat Virgin bekannt gegeben, dass Di Grassi ab Freitag nicht mehr im Cockpit sitzt . Ob er noch weiter Rennen fahren wird, oder es um das Training geht weiß ich gerade nicht.^^


Di Resta, nicht Di Grassi. ;)

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…r_10092018.html

3 937

Dienstag, 21. September 2010, 17:44

Also ich hab meine Karriere mit Virgin gestartet und bei mir ist Glock raus geflogen und Di Grassi ist mein Teamkollege.


lol was ein zufall. Gestern hat Virgin bekannt gegeben, dass Di Grassi ab Freitag nicht mehr im Cockpit sitzt . Ob er noch weiter Rennen fahren wird, oder es um das Training geht weiß ich gerade nicht.^^


Di Resta, nicht Di Grassi. ;)

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…r_10092018.html


ne, gestern im RTL Videotext auf Seite 251 (glaub ich) stand Di Grassi und das so ein neuer Mexikaner für ihn einspringt!

edit:

http://www.allvoices.com/s/event-6803601…2xlLXZpcmdpbg==

ok erstmal soll der neue nur im Training fahren.

So aber jetzt btt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. September 2010, 17:50)


3 938

Dienstag, 21. September 2010, 17:45

paul di resta im formel 1 cockpit?
das is ja grassi :P
wusst ich gar net
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 939

Dienstag, 21. September 2010, 17:49

Wenn ich gleich daheim bin, mal sehen.
Lotus will ich nicht habe ich zuviel Videos von gesehen,
Wölkte eigentlich virgin nehmen aber nur wenn Glock der Teamkollege ist
Wenn nicht dann HRT

3 940

Dienstag, 21. September 2010, 17:59

Welches der Startautos ist das Beste?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. September 2010, 17:59)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten