Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 12. Januar 2009, 17:17

Zitat

Original von Korty70
Traditionell erscheinen Games die eine Saison beeinhalten immer nach dieser Saison.

Einfach um die Daten zu nutzen, bzw. die Stärken der Teams etc. einbinden zu können.


Traditionell vielleicht schon, aber wir sind im online Zeitalter angekommen weswegen man die aktuellen Daten ja auch schnell per Update nachreichen kann wenn sich zB bei den Teams noch veränderungen ergeben.

382

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:04

Auf dem PC waren wir auch vor 3-4 Jahren schon im Onlinezeitalter und haben dennoch immer alle Spiele erst nach der entsprechenden Saison bekommen. Siehe auch die SimBin Games die immer nur Seasons enthielten die abgelaufen sind.

Das hat auch wenoger mit Onlinezeitalter, denn damit zu tun das man eine Saison erst dann präzise umsetzen kann wenn man die entsprechenden Daten hat.

Grad wo es in der F1 so viele Änderungen gegeben hat kann doch kein Entwicklerteam ein halbwegs reales Game produzieren.
Es ist wie es ist!

383

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:19

Ich denke ja auch dass das Game erst nach der Saison kommt aber "möglich" wäre auch schon ein früherer Release.

384

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:23

Klar,

möglich ist alles ;)
Es ist wie es ist!

385

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:47

F1 2009: Wann kommts? Neue Spekulationen

Formel-1-Fans steht auf Grund zahlreicher Regeländerungen nicht nur eine interessante Motorsportsaison 2009 bevor, sondern mit dem offiziellen F1-Rennspiel dürfen diese auf PC und Konsole auch selbst ins Cockpit steigen. Wann voraussichtlich, dazu gibt es jetzt neue Anhaltspunkte.

Wenn die Formel-1-Saison 2009 am 29. März im australischen Melbourne offiziell beginnt, werden sich die Boliden in deutlich anderer Optik als es die Fans bislang gewohnt waren präsentieren. Umfassende Regeländerungen, darunter die Rückkehr zu Slicks, KERS und veränderte aerodynamische Bestimmungen, sorgen aber nicht nur für einen neuen Anblick, sondern könnten auch die Rangordnung durcheinander würfeln und für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Neben einer neuen Saison, die zumindest von den Zutaten her einen interessanten Verlauf verspricht, dürfen sich Formel-1-Fans in aller Welt aber auch auf die Veröffentlichung des offiziellen Rennspiels für PC und Konsolen freuen, welches aktuell von den Codemasters Studios entwickelt wird.

Allzu viele Informationen dazu gibt es zwar noch nicht, dafür aber neue Spekulationen die einen Anhaltspunkt bezüglich des Veröffentlichungstermins geben könnten. Der britische Versandhändler 'Game.co.uk' erwartet für das Spiel einen Release im Oktober 2009.

Codemasters hat sich angesichts der kursierenden Vermutungen ebenfalls zu Wort gemeldet und darauf hingewiesen, dass es sich für den Moment um nichts weiter als Spekulationen handelt und noch einmal darauf hingewiesen, dass bislang keinerlei offizielle Angaben zum Erscheinungstermin publiziert wurden.

Wann das Formel-1-Rennspiel erscheint, muss somit also weiter abgewartet werden. Ein Release zum Ende der Saison erscheint aber unter folgender Überlegung keine schlechte Idee: Die Entwickler hätten so nämlich schlicht und ergreifend genügend Zeit um das tatsächliche Kräfteverhältnis der Teams untereinander und die Leistungswerte der Fahrzeuge besser abzubilden.

[url=http://www.speedmaniacs.com/News,F1-2009-Wann-kommts-Neue-Spekulationen,3806]Quelle[/url]

Gruß GreyScorpion

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:33

das hört sich doch schon mal ganz gut an

387

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:35

jo wird bestimmt spannend

388

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:26

was das krafteverhältnis angeht hoffe ich das sich da nach justieren lässt
es wäre blöd wenn man zum beispiel nur mit einem wagen gute chancen auf den sieg hat

389

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:32

erklärt mir mal bitte wie man sowas spielen kann
man hat da keine freiheit
ich spiele nur spiele
mit open world
das andere ist doch voll langweilig ?( :P

390

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:44

Zitat

Original von _stas92_
erklärt mir mal bitte wie man sowas spielen kann
man hat da keine freiheit
ich spiele nur spiele
mit open world
das andere ist doch voll langweilig ?( :P


Da gibt es eben feine Unterschiede. Manche (Leute wie du) haben nix übrig für Spiele, die Meisterschaften beinhalten und sich realistisch spielen. Andere spielen halt lieber realistische Games wie hoffentlich F1 2009 eines wird oder Race Pro. Ganz einfach!

Ich z. B. kann Arcade-Games nur bedingt spielen. Ich habe auch MC: LA aber nach ca. 10 Spielstunden hab ich schon keinen Bock mehr drauf. Wohingegen ich mit Race Pro oder F1 2009 (wenns denn ne Sim wird) mit Sicherheit Wochenlang (effektive Spielzeit) verbringen werde.

Gruß GreyScorpion

391

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:47

Das ist ganz einfach ein Spammer. Der hat schon im Race Pro-Thread sowas vom Stapel gelassen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

392

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:52

Zitat

Original von _stas92_
erklärt mir mal bitte wie man sowas spielen kann
man hat da keine freiheit
ich spiele nur spiele
mit open world
das andere ist doch voll langweilig ?( :P


Open World.. hört sich für mich komisch an bei Racing Games ;)
Nuja, solche spiele sind halt für Auto Liebhaber.
Es gibt bei vielen Gamegenres verschieden Auslegungen für Arcade und Sim.
Die einen bevorzugen Realitätsnähe die anderen das reine Fungaming.
Wenn du dich nicht für Sims interessierst dann bleib doch bei deinem Favorite Genre :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


393

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:00

Ey Leute, der Kerl ist höchstens 8 Jahre alt. Hört euch das doch mal an. Warum kommentiert ihr sowas?!

Thema: Mit welchen Spielen habt ihr die meiste Zeit verbracht:

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von _stas92_
-super smash bros melle :laugh:
-final fantasy tactic advance [auf gba sehr zu empfehlen eine sehr shcöne geschichte :] ]
pokemon saphir :)

ahh und die zeit zur
1 = ungefähr 150std
2= 130std
3=GENAU 111std

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Januar 2009, 10:02)


394

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:44

Zitat

Original von _stas92_
erklärt mir mal bitte wie man sowas spielen kann
man hat da keine freiheit
ich spiele nur spiele
mit open world
das andere ist doch voll langweilig ?( :P



Aber vermutlich ist ignorieren das einzige Mittel bei solchen Kids. Stas92, also sein Name läßt darauf schließen das dieser Held schon 16-17 Jahre alt ist, auch wenn man das angesichts seiner Postings kaum glauben mag.

@Yildrim:

Direkt vorweg,

über solche wiederholt exakt gleichen Comments zum Zweck des stressverursachens darf ich mich doch aber auch aufregen, oder?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (22. Januar 2009, 12:48)


395

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:40

@_stas92_
http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=125
Viel Spaß, nun musst du die anderen User nicht mehr belästigen ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Januar 2009, 13:40)


396

Samstag, 24. Januar 2009, 19:44


397

Samstag, 24. Januar 2009, 20:16

Zitat

Original von Korty70

@Yildrim:

Direkt vorweg,

über solche wiederholt exakt gleichen Comments zum Zweck des stressverursachens darf ich mich doch aber auch aufregen, oder?


Wenn solche ... aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit sowas fabrizieren, dann ist die Aufregung darüber rechtens :]

398

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:38

Zitat

Original von Lysander
Hier mal ein paar News zum Spiel!

http://www.formel1-aktuell.org/Racing-Ga…rtschritte.html


Ich bleibe skeptisch was dieses Spiel angeht, außer das es optisch sicher eine Rakete wird.

Aber eine Chance hat das Game sicher verdient.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (25. Januar 2009, 11:39)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:35

Positives denken ist angesagt :]
ja und da wären wir wieder bei meiner Schwäche :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:41

@ maggie

immer stehts pessimistisch^^

Thema bewerten